Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von Der-Z
keine session id kan ja nicht gehen
-
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Das ist ja genauso wie meine Freikarten Spanien - Saudi Arabien.
Habe 2 TST 7 Serien Korea und in dem Paket lagen auch 32 karten Spanien- Saudi Arabien Kat3 auf meinen Namen ausgeestellt bei.
Hab sogar bei der Fifa angerufen und nachgefragt ob die Karten auch freigeschaltet sind. Bekam eine Antwort das das alles seine Richtigkeit hat und die Karten freigeschaltet sind. Also dann.
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe.32 karten auf deinem namen

-
-
-
-
Zitat von sanogoal
hattest du finale? was ist damit?
Ok zur erklärung für alle hab heute meinen kontoauszug angeschaut und die jungs haben mir 370 euro gutgeschreiben. hatte keine ahnung woführ die sind und hab mal angerufen und die meinen das sind meien 3mal kat4 final tickets die ich zurückgegeben habe
ich habe aber keine
-
Zitat von simsalabim1001
[quote=Klinsmann]
ich kann nicht mehr
der eine hat 2 karten ich bekomm 370 euro von der fifa echt geil. hab mal nebenbei angerufen die 370 euro sind für jetzt haltet euch fest 3mal kat4 finale
Was??????????????????Sind die fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja völlig hab gefragt ob sie mir die tickets eventuell zustelen können aber das wollten die nicht mehr. schade aber ich hab natürlich nicht gesagt das das geld zuviel ist
-
Zitat von sanogoalAlles anzeigen
Da stört der DHL Mann beim Mittagessen.
Hab grad meine FCN Tickets bekommen.
Die checken bei der Fifa/DFB glaube ich nichts mehr.
Hab über die Fifa ESP-KSA bestellt und beim FCN auch.
Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name.
Fragt der Ordner mich nach meinem Ticket:
Ja gerne, welches willste den sehn?

ich kann nicht mehr
der eine hat 2 karten ich bekomm 370 euro von der fifa echt geil. hab mal nebenbei angerufen die 370 euro sind für jetzt haltet euch fest 3mal kat4 finale
-
1mal fra-kor kat1 s.b? niemand

-
-
1mal fra-kor kat1 s.b?
-
-
so ist weg
-
so 4mal kat3? tscheschien-gahna????????????
-
-