1mal gahna-usa kat2 s,b ?
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
-
Zitat von miranda
Vielleicht ne Rückbuchung für eine fehlgeschlagene Bestellung (für eine solche haben sie mir mal eben 700 Euro ZU VIEL abgebucht - ich hoffe nur, dass ich die bald wiedersehe)
ich hab immer kontroliert was für geld an die fifa ist und ich muss sagen bis jetzt hat alles gestimmt. jetzt hab ich halt 370 euro zuviel. aber nicht das es am ende doch meine karten sind
hab ja immer noch keine tixx erhalten
-
Zitat von bstfun
Hallo Klinsmann und alle anderen Champions,
nachdem ich den Cokie erhalten habe stehe ich im Login. Soll man sich jetzt anmelden ? oder direkt auf Einzelticket ? Spielt es für die Bestellung , also wenn ich im Warteraum für ausgesuchtes Spiel stehe eine Bedeutung ob Session-ID oder ohne ? Schaltet man reload im Warteraum ab oder alle 3 Sek. ?
Öffnet man mehrere Fenster um schneller zur Bestellung zu gelangen ?
Würde mich riesig über Antwort freuenwen du das spiel nicht wilst auf einzeltickets. es ist egal ob du ne id hast oder nicht nur wenn du denn link weitergeben willst musst du eine id haben.
wenn du die reload funktion aktiverts solltest du den aka cookie imer wieder löschen. -

hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll

-
-
-
-
-
seit wann is denn wieder gleb komm gerade von der arbeit und will eigentlich ins bett aber nun ist gelb

-
so ich bin raus für heute
-
-
Zitat von Juve-S
klappt dieses Cookie
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…x=124&Send.y=11
nö theoretich ja aber da hat sich woll jemand eingeloggt

-
-
ich habe
2mal kat1 korea-togo
4mal kat1 korea-togo -
-
Zitat von Hirsch
Hab' mal ne Frach:
Habe über zwei Accounts für den gleichen Besucher zwei Spiele am gleichen Tag gebucht (wenigstens nicht das gleiche Spiel
!).
Äähh... ist das schlimm
???kamm keien fehlermeldung das ein besucher schon 2 spiele hat so wars bei mir mal. Haben die jetzt alles abgescheft?