Zitat von wmdabeiseierBraucht wer Direkt Login 1x Kat. 1
#48: Ucrania - Túnez
23.06.2006
BerlínBitte hier posten
der autoreload wird bestimmt nicht mehr automatich anhalten oder hat schon jemand positive erfahrungnen damit
Zitat von wmdabeiseierBraucht wer Direkt Login 1x Kat. 1
#48: Ucrania - Túnez
23.06.2006
BerlínBitte hier posten
der autoreload wird bestimmt nicht mehr automatich anhalten oder hat schon jemand positive erfahrungnen damit
ich kamm gerade direkt in die dateneingabe wer heist hier Christopher Gerber?
Zitat von Joerg303meinst du es ist kein Unterchie ob wir den neuen Feherlink auf der Package seiten klicken im gegensatz zum Alten. Dann bleibt die Frage, warum haben die das gamcht?
du kommst nicht mehr in den ssl bereich mit nem fehlelink und du bekommst auch keien session-id das geht nurnoch mit login obs was bringt f5 zu hämmern? abwarten und asuprobierne
Zitat von HBabbeIch hab heute noch jemand mit Tix versorgt auf die Weise.
es ging mal für ca 1stunde garnix mit direklinks dann gings wieder
mex-angola ist weg
hab in login für 2mal kat2? mex-angola wiil jemand????![]()
so wie ich die sache einschätze hat die fifa was an ihrem system gemacht jetzt kommt nicht mehr package fehler sonder nurnoch Es ist ein Fehler aufgetreten vieleicht wollen die unser f5 dauerfeuer abstellen?
Zitat von wmdabeiseierBraucht irgendwer Fehlerlink für Achtel Lautern 1x Kat1 s.b. ?
![]()
![]()
bruach jemand in fehlerlink für viertelfinale hamburg![]()
Zitat von torfIn der Anleitung zum Umgang mit Fehlerlinks steht ja, dass man Sessions bekommt, in dem man bei Fehlerlink oder Login z.B. auf Einzeltickets klickt. Das hat bei mir heute mittag auch funktioniert, jetzt kommt aber die Meldung, ich solle nachsehen, ob mein Browser Cookies akzeptiert (was er tut und immer getan hat) Jedenfalls hämmere ich jetzt mit NO SESSION. Heisst das, das wird eh nichts?
dein cookie ist abgelaufen cookies löschen oder browser neu starten dann dürfte das wieder gehen mit session id hast du genau die selben chanchen was zu bekommen wie ohne du kanst denn link blos nicht weitergeben.
Anrufen wird erstmal das beste sein die werden dier schon sagen was du tuhn musst. vieleicht sind ja die richtigen daten auf dem chip?
Zitat von flschmal so nebenbei:
heute hatte ein kumpel geburtstag, ich ihn angerufen und meinen text aufgesagt ...glückwunsch zum geburtstag...alles gute...laberrababer, in dem moment schießt mir folgender gedanke durch den kopf:
das wort 'GEBURTSTAG' beinhaltet die buchstabenkombination TST.
was ich damit sagen will:ich muss zum arzt!
soll ich gleich mal anrufen 110 die kommen dan vorbei
Zitat von GarfieldKönnte mich bitte einmal jemand auf den neusten Stand bringen ohne das ich 500 Seiten durchlesen muss?
Vielleicht in kurzen knappen Worten? Vielen Dank.
Das hier war ja wohl eher eine Lachnummer - oder hat jemand etwas bekommen können?
Das bibs schon den ganzen tag ich glaub aber bisher hat niemand was bekommen![]()
Zitat von pospoKlinsi, ich warte auch noch auf diverse Päckchen aus Phase 4. Ein System scheint da nicht dahinterzustecken. Habe von vier Bestellungen die 1. und die 4. geliefert bekommen, auf Nr. 2 und 3 warte ich noch. Bin auch mal gespannt, wann die aus der 5. Phase eintrudeln. Sollte doch bis 17. Mai machbar sein!
hab auch schonmal nagerufen und die haben auch gemeint bis 17 mai ist noch viel zeit![]()
will jemand spanien-ukraine![]()
1mal kat1 spanine-ukraine