Beiträge von Klinsmann
-
-
4mal kat2 tnis-saudis mehr ist zurzeit nicht los:(
-
ja deine 2 wahren die letzten es ist 8:25 da ist nicht soviel los
-
-
morgen
nicht gerade viel auswahl an tixx
-
was gabs den heute gelbes bin gerade von der arbeit gekommen als tooor ausviel
-
-
was soll das jetzt
Die Privaten Nachrichten sind im Forum komplett deaktiviert.
-
-
Zitat von SandinistaAlles anzeigen
Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen und erhalte tatsächlich eine Session ID. Wenn ich jetzt aber auf ein Package bei einem Resale Spiel auf Bestellen klicke erhalte ich bei allen Versuchen eine Fehlermeldung "An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request."
Irgendeine Idee?
Danke und Grüße
Sandidu warst zu langsam beim eingeben der daten
-
-
Zitat von fisch
Ist das echt so? D.h. ich mache nach ner Stunde lustig weiter und merke erst beim Absenden meiner Daten fürs Finalspiel dass ich länger wie ne Stunde drinn war wegen Cookiefehler?
Soll ich also nach ner Stunde freiwillig raus, Cookies löschen und neu probieren?bei mir löscht sich der cookie nach 1 stunde selbst ge aber meistens 5 minuten früher raus und lösch den cookie manuell meiner ist noch solang gültig Donnerstag, 4. Mai 2006 12:40:57
-
-
-
Zitat von jumpyAlles anzeigen
Bitte nicht gleich auf anderen Thementhread verweisen, ich weiß das ich mit diesem Thema hier fehl am Platz bin, aber ich habe dort schon geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Also nicht gleich motzen
Hallo,ich hätte 2 Fragen bezüglich Resale-Karten, die ein Kollege -dann er selbst nicht kann-und eine Resale-Resale nicht geht, gerne umschreiben würde.
Question 1:
Was passiert, wenn eine Umschreibung nach Zustellung der Tickets [ noch auf den alten Namen ] erfolgt? Muß man das alte Ticket zurückgeben; wann und wie wird das neu ausgeschriebene Ticket zugestellt? Habe was gelesen am Ticketcenter in der jeweiligen Stadt, lassen sich die neuen Tickets abholen. Sind dise Tikcketcenter am Spieltag geöffnet?Question 2:
Wie ist die momentane Lage der Umschreibungen? Wird noch immer so penibel auf die Begründungen gepocht udn gibt es eine "sichere Methode" [Begründung] , die aus Erfahrung nicht oder selten abgelehnt wurde? => Eine Möglichkeit auf Angabe "Übertragung innerhalb Familie" geht in diesem Fall nicht, mein Kumpel möchte einfach nur 2 Karten auf seine Kumpels übertragen.Danke vorab für Eure Hilfe!
1. Du kannst nicht umschreiben wenn du die tickets bereits hast du musst in ein ticketcenter fahren!! die haben nicht geöffnet wenn an dem tag in der stadt ein spiel ist
2 bei mir steht im css übertragen noch keine mail das ich was nachweisen soll (mein 8.tixx auf meinem namen)
-
Bestellt jemand 1 ticket für mich mit wenn ich ihm in direktlink fürs fianle organieseire ???? hab noch keien KK
-
ich holl mir jetzt mal schnell noch in neuen cok und dann gehts lolsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
-
-
-