1mal kat1 ukraine-tunis pn
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von hhombre
Habe ich gestern mit Saudi - Ukraine versucht. Habe Fehlermeldung bekommen.
wie jetzt meint ihr etwa für das selbe spiel was mann hat nochmal karten dazu bestellen? das geht natürlich nicht -
Zitat von hhombre
Bestelle auf einen anderen Namen. Zusammenfügen geht nicht.
er kan doch nochmal karten auf seinen namen bestellen -
Zitat von sunshine-live
wie sieht dieser umweg aus; kann ich heute 2 karten vorreservieren im warenkorb und morgen nochmal zwei tickets hinzufügen und die bestellung abschließen?
wie sieht der umweg aus?
das ist nicht möglich da du nur ca. 10 bis 5 minuten hast um die bestellung abzusdchliesen dauert es länger kommt eine fehlermeldung -
Zitat von hhombre
Hallo zusammen,
habe gestern gg 23:30 ein Ticket für den Resale freigegeben. Im CSS steht es immer noch unter "Zum Resale Freigegeben".
Verzögert sich der Status im CSS derart oder wurden die tatsächlich noch nicht zum Resale eingestellt und dementsprechend "weiterverkauft"? Hat jemand Erfahrung?
das ist schon ungewöhnlich lang bei mir hats mal 6 stunden gedauert bis ich die bestätigungs mail hatte war aber auch irangola -
Zitat von Rentüj
Moin Alleinunterhalter!

sieht fast so aus fast niemand will was oder die melden sich erst nach 5 minuten:( -
will jemannd 4mal paradind-trinidad kat1 ? pn
-
will niemand spanien-tunis?
-
brach jemand 4mal spanien-tunis kat1 pn
-
-
steh hier gerade vorm login 4mal mex-angola kat1 will das jemand???
-
Zitat von suitcase

und tut uns und euch einen gefallen und lest vor allem jünters FAQ seite gut durch. da steht eigentlich schon alles drin was man wissen sollte. der gute hat sich damit viel mühe gegeben, das soll nicht umsonst gewesen sein und hat schon einige an den rand der 7 spiele grenze gebracht die mit leeren händen hier ankamen
jpünters faq mit den tips und tricks gibts ncht mehr oder doch? -
-
korea-togo 2mal kat2 wer will pn
-
2mal korea-togo kat2 wer will pn
-
ich steh form login mex-iran 2mal kat2? wer will pn
-
ich steh form login mex-iran 2mal kat2? wer will pn
-
Zitat von hellokittyAlles anzeigen
Klinsmann
Hallo,
wofür ist den der Fehlerlink ?
Spiel, Kat, Tickets ?
das war 4mal kat3? por-mex -
-
hier kloppt euch drum in fehlerlink https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=60&Send.y=7