Beiträge von Klinsmann
-
-
ich mach feierabend ohne kreditkarte macht das suchen nach tixx einfach nicht soviel spass
-
-
1mal kat? serbien-elfenbein pn
-
Zitat von Yggdrasil
??? Deine Logik bleibt mir im Dunkeln. Ich habe bisher nur zwei, Tun-Ukr. (Kat3. sichtbehindert) und Spiel #57.
Ich bin erstmal an Deutschland interessiert, weil ich für Deutschland bin.
Ich würde aber auch jedes Brasilien-, Holland-, England- oder Argentien-Spiel nehmen. Also wenn jemand Links hat. DANKE schon mal
es ist nur so das jeder neue hier ankommt mit der vorstellung das wir hier einfach mal so seine wunchspiele aus dem hut zaubern aber so ist das leider nicht tixx muss man sich erarbeiten und man fragt nicht nach links.
links werden von demjenigen angeboten der sie hat -
das wird leider nix nützen weil hier jeder reinkann
-
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich verstehe den Widerstand nicht.
Hoffe, dass das nur die lautstark geäusserte Meinung einiger ist.
Aber da kaum einer zu meiner Verteidigung kam ist mir erstmal die Lust vergangen weiter zu machen.
Wer lust hat im kleinem Kreise weiter was zu erhalten hat ja meine email adresse!
es niemand was dagegen wenn du hier links anbietest aber nicht in irgendeiner verbindung mit deiner internetseite -
3mal ukraine-tunis kat1 pn
-
-
-
Zitat von Ticker
Ich weiß nicht, warum sich hier soviele über Sledge Hammer aufregen. Er zwingt niemanden sich auf seiner Seite anzumelden - es bleibt jedem selbst überlassen. Solange er die Logins kostenlos verteilt, gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Dass er damit Werbung beabsichtigt und verdienen möchte, kann man ihm auch nicht übel nehmen, wie ich finde. Denn wenn er tatsächlich soetwas feines programmiert hat, wird es ihm einiges an Zeit und Mühe gekostet haben. Wobei 50 EUR, die er für ein gebuchtes Spiel verlangt, auch mehr oder weniger fair sind. Schließlich gibt es Mitglieder in diesem Forum, die Spiele bestellen, um sie anschließend für ein vielfaches zu verkaufen. Diesen Usern droht schließlich auch kein Ausschluss aus dem Forum.
ganz einfach wenn er werbung machen will soll er bei pac oder tooor nachfragen ob er ne werbeanzeige hier machen kann fertig -
Zitat von hhombre
Was ich mich nun frage ist, ob ich durch "normales" f5en übernhaupt noch eine faire Chance habe, Karten zu bekommen, ober ob die "Linkfabrik" von Sledge (die nur per Script laufen kann) überhaupt noch eine Chance habe?
Was meint Ihr?
du hast gute chanchen tixx zu bekommen wenn du nicht zu wählerich bist mein erstes spiel war iran-angola jetzt hab ich durch viel ausdauer und dank diesem forum fast alles was ich wolllte von eröffnungspiel bis halbfinale -
-
Zitat von Mawin
Seid doch alle nur neidisch weil er in einer Stunde mehr
Tickets abgrasen kann als Ihr mit 6 Wochen F5 hämmern.
Respekt ist hier angebracht, keine unnötige Kritik!!

respekt ist hier nicht angesagt wenn er damit geld verdienen will und die stammuser werden woll wissen das es nicht möglich in 1 stunde mehr links zu posten als rentüj ich oder auch andere in der gesamten 4 phase . -
Zitat von Sledge Hammer
Okay. Alle die meinen, ich soll hier aufhören bitte ihre Meinung begründet posten!
Alle die meinen ich soll weitermachen, das gleiche!
Beuge mich der gut begründeten Mehrheit!
per pn habs selber schon erlebt das bei einem direklink der hier gepostet wurde am ende meine kontonummmer da stand ab nicht mein name auserdem können sich dann auch die unangemeldeten mitleser deine karten schnappen -
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
ich will wenn du bestellst -
ich mach jketzt feierabend ich kann sowieso nix ausrichten

-
-