Jede Menge in Kat. 2!
Beiträge von concordia
-
-
Glückwunsch an Alonso und besonders an Perez, der Junge ist richtig stark!
-
Ja, Mitglied + DK-Inhaber, wieso? Brauchst noch Tickets für den letzten Spieltag?
Dazu könnt's durchaus kommen, warten wir's mal ab!
-
Haste was zum Tauschen? (an FCB nicht interessiert, es sei denn CL-Finale)
-
Venue Series Group Lwiw, Kat. 2
-
Ich kann bei so knapp geplanten Flügen nur dazu raten rechtzeitig einzuchecken. Eine Fluggesellschaft verkauft mehr Tickets als es Plätze im Flieger gibt, und falls alle kommen, gilt i.d.R. die Reihenfolge des Eincheckens. Ansonsten wird man umgebucht und kommt evtl. zu spät.
-
Mal was Seltenes: Venue Series Group Wroclaw (Kat. 2)
-
#1 Kat2
Schon ewig!
-
Boah bei diesen ganzen Resale-Möglichkeiten dieses Jahr... Außer 31/3 ist da leider nix tauschenswert gegen Olympia
-
Jo gibt wieder mal alles. 26 Kat.3 müsste doch so langsam mal voll sein
Alles? 31/3 seh ich net
-
Bin drin. Unter anderem 1, 5 und 12 in Kat. 3.
Edit:
und #26/3 -
Cache & Cookies löschen?
-
Dito
hier auch
-
Suche mittlerweile was Interessantes in günstiger Kategorie aus TE/LA/BB. Zum Tausch könnte ich 2x #17 (Kat. 2) anbieten. Bin aber auch durchaus an einem reinen Kauf interessiert, wenn jemand was über hat.
-
#4/3, mind. 2 Tickets.
-
Meine Rücküberweisung für die doppelte #17-Buchung der UEFA ist bereits angekommen, Respekt!
-
Zufällig KSC-Mitglied?
-
perfect, I'll send you my bank data soon. Thank you medyk!
-
Ja, und da mußt Du Dich halt ein bißchen durchhören .... irgendwann kriegste dann die Option, daß Du nen operator sprechen kannst.
Danke, hab's mittlerweile geschafft und auch mit einem gesprochen. Der sprach von Rücküberweisungen bis Ende des Monats.
-
Ja aber wie komme ich da zu einem durch?! Da gibts ja dauernd nur Bandansagen.