Beiträge von concordia
-
-
Ist das neu, dass der "Follow My Team"-Reiter im Resale zu sehen ist oder täusche ich mich da?
-
#25/3, eine Karte
-
Da Schland immer parallel spielt, gibst du die Karten wohl besser ins Resale. Wenn du mal auf der Liste "Wer ist bei welchem Spiel?" schaust, wirst du sehen, dass die D-Parallelspiele überhaupt nicht besucht sind, aus gutem Grund.
-
Aus dem Newsletter:
Wussten Sie schon,
... dass alle Eintrittskarten erst wenige Wochen vor dem Wettbewerb an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse geschickt werden? Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und um zu vermeiden, dass Sie Ihre Eintrittskarten verlegen.

-
#4/3, frz. Shop
-
#31 katg. 3 frz. shop
2x gekauft

Boah krass, GW!

-
Dann lassen wir die Franzosen mal lieber in Ruhe; dass man ein Zimmer mitbuchen muss (auch wenn es nur eines ist selbst wenn man Events an ganz verschiedenen Tagen nimmt macht die Sache nicht besser)!
Ihr habt leider recht. Man muss auch bei "selon votre budget" mindestens 1 Hotelnacht dazubuchen. Schade.
-
Als wie seriös empfindet ihr diese Seite?
PS: Fragen zur französischen Sprache gern an mich

-
-
-
20/2, 21/3 und 30/1
-
-
25/1 und 30/2
-
Noch aktuell? Im Moment gibt's Kat. 3.
-
Kat. 3 gab es doch nun wirklich so oft, daß sogar ich mich eindecken konnte. Jetzt muß Pearce die Engländer nur noch ins Endspiel führen.

Nur dass ich damals leider nur 2 Stück genommen hab.

-
jetzt auch 31/2. Da bahnt sich doch was an...

-
6, 14, 30, 31 / alles Kat. 1
-
9/3, 31/2
-
Great, thank you!