#12/3
Edit: Ich seh grad, nur 1 Karte.
#12/3
Edit: Ich seh grad, nur 1 Karte.
IGude wie?! ![]()
IGude wie?! ![]()
330 Euro ist der Preis für Kategorie 2! Habe leider auch zwei Vouchers bekommen
Wo, wann, von wem?
25/2
Edit: und 12/3 !
Das habe ich noch nie gehört, wobei ich damit na klar nicht ausschließen kann, dass das tatsächlich irgendwo geschrieben wurde. Würde mich aber wundern, warum sollte das so sein?
Würde doch Sinn machen. Damit Kat. 3 eher für die geringe Kaufkraft von Polen und Ukrainern übrig bleibt.
Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
Stand nicht irgendwo, dass die im Spiel beteiligten Verbände hauptsächlich Kat. 2 bekommen? Weiß leider nicht mehr die Quelle.
#17 is jetzt ausverkauft.
Venue Series Knockout Stage Warschau, Kat. 2
Dass das alles Kat. 2-Karten sind deutet echt daraufhin, dass das Rückläufer von den Verbänden nach den Zuteilungen sind.
Für die Ko-Runden kommt dann folglich aber nix rein, oder?
2x #17 geschossen ![]()
Mal schauen wie ich es einsetze. ![]()
Bin gerade dabei die 17 zu buchen, stecke schon seit einigen Minuten in einer Warteschleife bei der Bezahlung, ist das normal?
Ich genauso.
Ja, ist normal.
Einiges günstig da, u.a. Deutschland und #17
Ist das neu, dass der "Follow My Team"-Reiter im Resale zu sehen ist oder täusche ich mich da?
Respekt auch von mir. Das Auftreten war friedlich und lautstark.
Zu den Ausschreitungen will ich jetzt mal gar nichts sagen.
Aber Respekt an die Dynamo-Fans, die es ins Stadion geschafft haben (indem sie sich wohl schon vor Wochen neutrale Karten geholt hatten). Auftreten war friedlich und lautstark.
Zum Spiel: Grandiose, effektive, glanzvolle erste Halbzeit. Die beste seit Langem. So wird es klappen.
#25/3, eine Karte
Da Schland immer parallel spielt, gibst du die Karten wohl besser ins Resale. Wenn du mal auf der Liste "Wer ist bei welchem Spiel?" schaust, wirst du sehen, dass die D-Parallelspiele überhaupt nicht besucht sind, aus gutem Grund.
Aus dem Newsletter:
Wussten Sie schon,
... dass alle Eintrittskarten erst wenige Wochen vor dem Wettbewerb an die auf dem Antragsformular angegebene Adresse geschickt werden? Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und um zu vermeiden, dass Sie Ihre Eintrittskarten verlegen.
![]()