Welche Telefonnummer habt ihr wegen der Doppelbuchung angerufen?
Beiträge von concordia
-
-
Klasse, dass die UEFA bei mir zweimal abgebucht hat für einen Kartenkauf.
Deppen. Jetzt darf ich die erstmal kontaktieren. -
Im Resale gibt's doch FMT Deutschland für schlappe 770 Tacken
-
#12/3
Edit: Ich seh grad, nur 1 Karte.
-
IGude wie?!
-
IGude wie?!
-
330 Euro ist der Preis für Kategorie 2! Habe leider auch zwei Vouchers bekommen
Wo, wann, von wem?
-
25/2
Edit: und 12/3 !
-
Das habe ich noch nie gehört, wobei ich damit na klar nicht ausschließen kann, dass das tatsächlich irgendwo geschrieben wurde. Würde mich aber wundern, warum sollte das so sein?
Würde doch Sinn machen. Damit Kat. 3 eher für die geringe Kaufkraft von Polen und Ukrainern übrig bleibt.
-
Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
Stand nicht irgendwo, dass die im Spiel beteiligten Verbände hauptsächlich Kat. 2 bekommen? Weiß leider nicht mehr die Quelle.
-
#17 is jetzt ausverkauft.
-
Venue Series Knockout Stage Warschau, Kat. 2
-
Dass das alles Kat. 2-Karten sind deutet echt daraufhin, dass das Rückläufer von den Verbänden nach den Zuteilungen sind.
Für die Ko-Runden kommt dann folglich aber nix rein, oder? -
2x #17 geschossen
Mal schauen wie ich es einsetze. -
Bin gerade dabei die 17 zu buchen, stecke schon seit einigen Minuten in einer Warteschleife bei der Bezahlung, ist das normal?
Ich genauso.
Ja, ist normal. -
Einiges günstig da, u.a. Deutschland und #17
-
-
Willkommen im Hotel Kyriad PARIS SUD - Porte d'Ivry
Waren dort vor zwei Jahren zu dritt. Preis war günstig (wir bezahlten so 200 Euro für 3 Personen/4 Nächte). Ohne Frühstück. In der Innenstadt ist man mit der Metro in ca. 25 Minuten. Liegt am boulevard périphérique, also der Stadtautobahn. Lärm trotzdem nicht besonders groß. Meine Empfehlung!
-
Ist das neu, dass der "Follow My Team"-Reiter im Resale zu sehen ist oder täusche ich mich da?
-
Respekt auch von mir. Das Auftreten war friedlich und lautstark.