Great, thank you!
Beiträge von concordia
-
-
Neue Information zur Dauer des Resaleportals:
Auf einmal der 12. April...Fans der 16 Teilnehmernationen haben nur noch einige Stunden Zeit, um sich ihren Platz bei der UEFA EURO 2012 zu sichern, bevor der Ticketverkauf am Freitag um Mitternacht endet. Kunden können ihre Tickets für die UEFA EURO 2012 bis zum 12. April zum Einkaufspreis über die offizielle Wiederverkaufs-Plattform der UEFA EURO 2012 an den schnellsten Bieter abgeben.
Quelle:
Die neuesten Entwicklungen: Nur noch 100 Tage ? UEFA.com -
Leute kann mir wer sagen was ich mit meinen Tickets machen soll....
hab 4 * #27 KAT. 2 und 4* #29 KAT.3
auskennen tu ich mich nicht wirklich was man wahrscheinlich anhand meiner Spiele merkt.
Entweder ich kauf mir in Donezk ein Haus oder ich verbrenn die Teile?!
Dass die dir hier ausm Forum jemand abnimmt, ist eher unwahrscheinlich. Sind nicht gerade die beliebtesten und gefragtesten Spiele. Ins Resale geben wäre die vernünftigste Lösung, auch wenn du damit etwas Verlust machst.
-
Tor vom Stuttgart-Reservisten.
-
Jogi braucht ein Tempo
-
Was eine Nicht-Stimmung da im Weserstadion. So hört es sich zumindest vom TV aus an.
-
30/1, obwohl ich glaube dass das niemanden juckt.
-
Yeah, bin wieder im Shop und könnte auch alles anwählen
-
"Die größte Nachfrage nach den Karten der Euro-2012, so Martin Kallen, ist in der Ukraine."
Oh ja, H. Kallen hat den Durchblick!
Im März werden die Tickets auf die Euro-2012 wieder im Verkauf erscheinen - Aktuelles - Euro 2012
Die verkaufen ja auch Ausweise
-
Bei mir erscheint kein 'Löschen'
-
So Jungs ,Ihr könnt Eure Konten wieder säubern ,hab gerde mal in Nyon angerufen.
Im Ernst jetzt?
-
Völlig kaputt die Seite...nix geht mehr
Waren das alles wir? Oder gibts noch woanders so Verrüchte?
-
Kann ich mir eigentlich nen neuen Account erstellen, bei dem nur die Adresse abweicht vom anderen?
-
wie weit biste gekommen?
Nicht zum Securecode.
Jetzt kann ich mich übrigens noch nicht mal ausloggen.
-
Bei mir jetzt auch 5-Min.-Fehler
-
Dass ein paar Spiele auftauchen und wieder verschwinden (z.B. #2, #5 und #17) zeigt ja, dass andere durchkommen und kaufen können....
-
Gleich drin gewesen ? Oder später erst ?
Aber dann musst du doch schon zur Bestätigung deiner Kreditkartendaten gekommen sein (bei mir Geburtsdatum). Ist sonst einer dort hin gekommen?
-
Tja, scheint wohl keiner durchzukommen.
Das ist die tooor-Sperre von der UEFA
-
boar Shop und Ticketing-Seite auf einmal richtig langsam bzw. nicht erreichbar
-
Das scheinen ja ne Menge 25er und 26er zu sein...