Hat noch jemand nach der Eingabe der KK-Daten den Hinweis, dass Daten möglicherweise von Dritten gesehen werden können, klickt dann auf "Fortsetzen" und ist dann wieder in der Startseite vom Ticketportal mit dem message_unhandlederror?
Beiträge von concordia
-
-
Also ich geb's auf. Immer wenn man mal wo durchkommt, erscheint diese zerschossene Seite mit dem Formular was nicht da ist.
Ich warte bis der "Kaufen"-Button offiziell zu sehen ist und schaue dann mal.
-
ist die Wiederverkaufsbörse eigentlich per Mail den bisherigen Ticketinhabern bekannt gemacht worden?
Ansonsten wissen ja viele potentielle Verkäufer noch gar net bescheid.
Ist doch gut! Weniger Konkurrenz!
-
You did not select any tickets.
-
Ich bin einen Schritt weiter nach Complete transaction.
Dann folgt da eine völlig deformierte Seite wo steht:
For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.Da ist aber kein Formular.
-
Bei "my tickets" steht jetzt bei mir Currently there are no tickets available. Please come back at a later date und nicht mehr, dass man auf "buy tickets" (was ja nicht da ist) klicken soll.
-
das überrascht mich jetzt aber
bluewave, wenn du auf der übersichtsseite bist, kopier das hier in die addressleiste und drück enter:
javascript:__doPostBack('ctl00$body$linkAddAndReturn','')
... ohne das Leerzeichen in "Return".
-
Grad nochmal auf nem anderen Rechner versucht. Es funzt nicht. Ständig dieser Error.
Der Kreditkarten-Error?
-
Please double check you have filled your card details in correctly.
-
Ironie verstehste wohl nicht
Ironie muss bei Internetkommunikation durch entsprechende paratextuelle Emoticons gekennzeichnet werden. Z.B. durch "^^" oder durch ";-)". Das
verstehe ich nicht als Ironie-Hinweis. Über dieses Thema habe ich gerade erst eine universitäre Abhandlung geschrieben
-
Ja, wie jeder andere hier auch
... außer mir dann offensichtlich.
-
Also ich kann mich einloggen. Gib aber noch keine gescheiten Spiele
Moment, versteh ich das richtig, du kannst Spiele sehen und kaufen??
-
Und, wie hat euch die Parkmöglichkeit in der Hahnstraße gefallen?
-
-
So neu bist du aber nicht
-
-
Das Pokalspiel gegen Halle findet in Nürnberg (!) statt.
-
-
gibts nen kürzeren Fußweg als diesen?
Commerzbank-Arena nach Hahnstraße, 60528 Frankfurt am Main - Google Maps
bitte Hinweise, danke
(edit: Flughafenstr. scheints ne Fußgängerunterführung zu geben)Jap, ab Niederrad Bahnhof immer an den Bahngleisen entlang!
-
gibts hier noch nen aktuellen insider park tip für sonntag
Ich empfehle ebenfalls die Hahnstraße, Frankfurt Niederrad.
15 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt. Man kommt aber sehr leicht nach dem Spiel weg, ohne Stress und Stau.