wann nimmt der endlich den Sagnol raus???....
das ist ja schrecklich,...
das frage ich mich seit ca. drei jahren ![]()
![]()
kies
wann nimmt der endlich den Sagnol raus???....
das ist ja schrecklich,...
das frage ich mich seit ca. drei jahren ![]()
![]()
kies
seit Tagen ne große Fresse...als ob ein normales Spiel gegen Polen zum Titel reicht...
und der "große" Trainer Löw versagt mit der taktischen Umstellung (Odonkor hinten)
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hatte
gegen eine massierte abwehr, die hinten drinsteht ist odonkor doch genau der richtige mann - ich könnt![]()
warum nicht einen von den spielstarken oder the hammer thomas, der keeper hat doch eh´nichts gefangen. ich bin vor dem fernseher fast wahnsinnig geworden, ob dieses blinden odonkor - von jansen in der ersten hälfte ganz zu schweigen
nürnberg-wolfsburg
kies
Ne ich war der auslösende Rempler...
hängst du gerade im internetcafé oder bist du schon wieder zu hause??
kies
Was mir bei vielen Fotos, auch hier den Handyfotos auffällt, ist v.a. die Sensationsgeilheit der Medien. Schön überall dabei sein mit Kamera und die Leute noch gegenseitig aufhetzen und animieren, um dann nachher über die "bösen" Deutschen zu schimpfen.
wieso hat bankster die leute mit seiner kamera aufgehetzt???![]()
![]()
![]()
kies
Wir kommen aus Bremen und suchen Tickets für Österreich - Deutschland (1-4, sind halt zu viert, aber alles drunter wäre auch top)
Haben noch keine Karten...
Sind auf jeden Fall in Wien, Hotel wurde gerade gebucht
straty, dass ich dich hier noch mal treffe - klappt´s denn nächste saison mit bremen-bayern für mich????
für die letzte hast mich ja "vergessen"
kies
edith sagt 2000
ich gebe jetzt mal ein gefühltes statement ab:
die regel halte ich für (relativ) eindeutig - der schiri kann also so entscheiden.
bis dato fielen solche entscheidungen aber eher für die italiener aus und nun mal gegen sie - ihr theater ist für mich nicht nachzuvollziehen - aber faire verlierer waren sie ja noch nie - zudem hatte ich ehrlich kein problem damit, die jaulenden fans auf den tribünen zu sehen, freuen im sieg ja - ABER NICHT AUF KOSTEN ANDERER (SO WIE DIE ITALIENER DAS MEISTERHAFT KÖNNEN)
kies
ich denke nicht, dass in polen,kroatien oder holland ein größere Mittelschicht existiert ....!!!!
aber die 3 Nationen waren besser vor Ort vertreten als wir es sind, obwohl:
- kleinere Länder ( weniger Einwohner)
- wirtschaftlich schwächer
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !!
niederlande wirtschaftlich schwächer???
dann erkläre mir bitte, warum einige handwerker aus unserer gegend in holland arbeiten, die höheren stundenlöhne werden bestimmt nicht bezahlt, weil die holländer kein geld haben.
zudem werden im grenzgebiet fast alle häuser von niederländern aufgekauft, da sie einfach liquider sind und die häuser in den niederlanden teurer sind (was höchstens für die kroatische küste und warschau gelten dürfte)
kies
sacht ma´, wenn ich welche bekäme, kommt jemand aus dem norden und würde die karte auf dem weg abholen?? - dann will ich wohl mal schauen - hab ja keine zeit ![]()
![]()
![]()
kies
wer lädt mich ein auf einen trip???
kies
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kies
ich frag donnerstag mal wieder nach ![]()
![]()
kies
sach ma´ bono, war datt wirklich so kalt, wie im fernsehen angekündigt - dein schal ließe darauf schließen - ich hätte bei mir auf der terasse mit schal einen hitzestau bekommen.
gruß
kies
Tipp: 2:0 für uns (2x Klose)
Weiße watt - datt is ma latte, wer die buden macht, hauptache eine mehr als die polen
kies
Hey,
zwar ein bisschen über OP! Aber wo hat man sonst schon mal die Chance kurzfristig 4 zusammenhängende CAT.2 Tickets zu dem Preis zu kaufen.
Euro 2008 - Gruppe A Tickets - Kaufe & verkaufe Euro 2008 - Gruppe A Tickets für Carouge bei viagogo
habe gerade mal spaßeshalber geklickt - 395 pro ticket
schade
kies
2-1
Siegtor in der 90 Minute durch Neuville
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kies
Portugals Torhüter Quim fällt EM aus - Santo nachnominiert
Veröffentlicht: 07.06.2008 - 17:27 Uhr Quelle: dpa
Einen Tag vor dem Auftaktspiel bei der Fußball-Europameisterschaft gegen die Türkei zog sich Portugals Torhüter Quim im Abschlusstraining in Genf einen Handbruch zu und fällt für das Turnier aus. Dies bestätigte Teamarzt Henrique Jones am Samstag portugiesischen Medien. «Er hat einen Schlag auf die Hand bekommen, der einen Bruch verursacht hat», sagte Jones.
Ich habe da mal eine Frage - Warum werden drei Torhüter nominiert, wenn bei einer schwereren Verletzung sofort einer nachnominiert wird bzw. werden darf.
Nicht, dass ich den Portugiesen das nicht gönne, aber ich dachte, dass der große Kader eben genau für Verletzungsfälle ist und nicht dafür, dass ich immer drei Keeper zum trainieren habe.
Klärt mich mal auf!!!
KIES
die beste Analyse seit langem
haben die türken eigentlich schon immer so getreten?? (ich meine während des spiels
)
kies
Entweder du nimmst was du evtl. bekommst, oder du lässt es bleiben, wir sind hier nicht im Supermarkt
das gefühl habe ich hier langsam - zum glück gibt´s die em für mich nur an der glotze, so muss ich mich nicht aufregen
kies
hab dir jetzt x-mal geschrieben, dass du mir 4 x hf basel geben sollst.
muss ich jetzt alle pn´s an diesen rentüj weiterleiten ???wer ist das überhaupt, kennt sich der schon aus, hat der überhaupt ahnung von fussball und kann mir der die tixx wenigstens in salzburg direkt übergeben ? hätte dienstag zwischen 15 und 15.30 zeit !
hoffe auf schnelle antwort, sind ja keine 3 wochen mehr und ein wenig muss man schon planen !!!!
aha - ich begreife hier nichts mehr
kies