glückwunsch an den fck, aber ich hätte gestern abend wohl FRESSEFRESSE
können, so unverdient war der ausgleich.
zwar viel aktiver in der zweiten halbzeit, aber aus einer halben torchance den ausgleich erzielt. dann in der verlängerung viel viel cleverer.
so what, dann hoffen wir mal auf den klassenerhalt.
kies
Beiträge von kies
-
-
am besten kaufst du den V70er hier ... kannst dann fahren wie du willst, traut sich keiner dich anzuhalten und die weiba stehen drauf
in deutschland schon
-
glaubst wirklich jemand kann dir was sinnvolles antworten ohne details vom angebot zu kennen?
es ist ein gutes auto, aber für mehr musst uns mehr verratenschau dir mal den fred hier an
genau deswegen würde ich das ganze gerne mit jemanden per pn kurz ansprechen, da die kiste ne relativ hohe laufleistung hat (leasing halt)
kies -
nee, kannst aba mein kaufen...........schön opel astra mit automatik, sitzheizung und elektrisch verstellbaren aussenspiegeln.........
hab schon nen vectra, aber ohne automatik
-
genau deswegen habe ich hier nicht alle details aufgeführt
-
Moin,
eine kurze Frage: Kennt sich hier jemand ernsthaft mit Autos aus?
Mir wurde ein Volvo V70 (Baujahr 2007) aus einem Leasingvertrag angeboten. Wäre nett, wenn sich jemand per PN melden würde.
kies -
sucht jetzt noch jemand klose-salto???
habe noch welche
kies -
macht da noch Hugo Sanchez seinen Überschlag?
ne,
Cuauhtémoc (wie ich finde, ein geiler Vorname) -
die leute die suchen, schicken mir bitte ihre adressen.
dieter, der cola-mann, hat mir 22 tüten vorbeigebracht, unser album ist jetzt voll, dürften also noch ein paar bilder sein.
kies -
sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies -
Ich bin für NL als Finalteilnehmer.
Wenn wirs nich machen (wovon ich stark ausgehe), sollen die WM werden.KNVB (wenn schon nicht der DFB)
-
Passt alles, habe gerade mit deinen Kumpels in Johannesburg telefoniert.
Übergabe machen wir bei 58 oder vor 59, das wird schon
Kollege ist auch bei 58 - könnt ihr ja telefonisch noch problemlos klären
DANKE
kies
-
Verstehe ich nicht? Der verkauft sicherlich auch einzeln... ruf doch einfach mal an. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
passt schon - danke für deine hilfe - habe die nummer weiter gegeben, jede karte hilft
kies -
-
Nach Ribery Rot wurde ihm ja ordentlich der Rücken freigehalten. Mal schaun wie es diesmla läuft. Wenn ich mich recht erinnere ist Italien ja schon raus. Er wäre also frei fürs Finale
oh bitte
-
Wenn die Szene wirklich auf der Videoleinwand gezeigt wurde, wärs natürlich schon hart für die Mexikaner. Verstehe dann auch nicht, wieso Rosetti nicht auf Freistoß entschieden hat. Das Tor dann mit Hinweis auf Tatsachenentscheidung zu geben.. naja..
videowand abschalten - rosetti auch
kies -
noch mal danke - f*** rosetti, wir wollen uns nach unserer wembley-nummer aber nicht beschweren.
suche auch zwei einzelkarten für stefan
kiesedith sagt verdammt, gelb aber kann nicht buchen
-
danke - bin momentan etwas raus -gibts noch einen ormus für ie??
kies -
Kumpel ist unten und sucht zwei Tickets, wenn jemand über Ormus oder so was kann, bitte melden.
Gruß
kiesp.s. Welche andere Ormus-Möglichkeit gibt es, habe eine zu hohe FF-Version
-
http://www.tooor.de/forum/wm2010-t…stadt-cat3.html
hier sucht im zweifel noch jemand
gruß
kies