HILLLFFEEE....wie komme ich denn an die Tixx??? ist das der richtige link für münchen: Ticketshop - Warteraum oc=funktion/fun_deb_sta&key=238981$531347
bitte um hilfe
Beiträge von kies
-
-
vier mal bremen - problemlos
kies -
dass am Wochenende 01.11. die NRW-Clubs nicht Samstags spielen hatte ich fast erwartet. Hab mal irgendwo gelesen, dass da auf Allerheiligen vor 18 Uhr keine Sportveranstaltungen stattfinden dürfen.....wundert mich nur, dass das in den anderen katholischen Bundesländern nicht auch so ist....
war am buß- und bettag 1983 in hamburg bei deutschland-nordirland, dort durfte zu der zeit nicht mal musik im stadion gespielt werden - das tor von whiteside habe ich nicht mal gesehen - habe mir ´ne wurst geholt
kies -
FRESSE
[
quote=Pizarro14;1492925]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg Bayern-hoffenheim freitags
[/quote]
-
Eröffne mal den Fred - hoffe, dass sich noch weitere Sammler einfinden, werde meine Doppelten morgen posten.
kies -
bin auch mal wieder angefangen - wenn ich die ersten zwanzig doppelt habe, melde ich mich
kies -
du kaufst doch nicht! du gewinnst doch nur!
das hannover-spiel war billiger
-
Liegen etwa gleichauf, oder?
danke bankster für die nominierung von huszti bei comunio
kies -
Das heißt
Ich kann gar nich so viel kotzen wie mir übel is
mir doch egal wo ich hingöbel
-
Also quasi alle schlecht, ne? Da frag ich mich aber, inwiefern Du das dem Trainer vorwirfst. Dass die Aufstellung die letzte kacke war, darüber brauchen wir uns nicht streiten
1:0 für dich - jedoch muss ich als trainer sehen, dass ein sosa nur sch**** spielt, der darf gar nicht mehr auf dem platz sein, die fettleibigkeit von bruno sehe ich vorher und borowski auf links hat er ja wohl zu verantworten (warum zieht er ihn zur halbzeit nicht in die mitte)
der einzige, der heute willens war, war der kleine philliphannover ist doch was anderes als argentinien - herr schlauberger klinsmann
-
komme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies -
Ich denk, du bis Lehrer ...
so gesehen ja - abitur 1992
-
also kannst du nix konkrete benennen
und von geringfügigem Engagement bei mehreren Millionen Euro für mehrere Jugendförderzentren zu quatschen
bei welchem der top zwanzig deutschlands engagiert sich denn niemand??
telekom, vw, bayer, energieversorger und so weiter...
kies -
und wie sollen diese"sportrechtliche schritte"den aussehen..???
nächstes match der pöbelnden supporter vor leeren rängen???
nur pöbeln - ohne spieler
-
Ohne die Rufe bewerten zu wollen,muss doch eins klar sein: Ja,Hopp hat sein Geld ehrlich verdient und einiges für die Region getan. Dafür gebührt ihm Respekt. Er hat auch einige ganz kleine Dorfvereine geringfügig finanziell unterstützt(neuer fussballplatz oder so)- aber was er da in Hoffenheim treibt , geht zu weit!
Und man sollte das schon differenziert betrachten. Also einerseits Hopps SAP-Unternehmen, was er sehr gut macht usw und einerseits seine Aktivitäten bei Hoffenheim. Alles wäre gut, wenn Didi seine 7 Sachen packt , den Fußball in Ruhe lässt und sich um sein Wirtschaftsunternehmen kümmert.Pizza, versuch gar nicht erst hier in Sozialromantik zu schwelgen. Der Fußball IST EIN WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN, an die die zeiten vorher kann ich mich kaum erinnern und ich bin zwanzig jahre aus der schule.
unser fc bayern hatte doch mal ähnliches glück, oder glaubst du dass der fcb sich ohne das neue olympiastadion so lange an der spitze hätte halten können?? frag mal in gladbach nach.kies
-
doch...eine neue runde, wer will noch ma, wer hat noch nicht, chips bitte an der kasse abgeben
die nächste runde rückwärts
-
Was ist daran nicht nachzuvollziehen.
Ihr vermischt einfach 2 Ebenen miteinander, die nichts miteinander zu tun haben:
1.) die persönliche Ansicht, was man von so ner Aktion hält--> Ich halte nichts davon, weil es über eine vernünftige Äußerung einer Kritik an der Person Hopp hinausgeht.
2.) die strafrechtliche Ebene --> Es ist nun mal halt kein Straftatbestand. Nicht jede Äußerung, die man - zu Recht - kritisiert und als übertrieben und vollkommen misslungen bewertet, erfüllt einen Straftatbestand, auch wenn man sich das vielleicht wünscht. Daher hat das nichts mit Verteidigung des "Fans" oder seiner Äußerung zu tun, sondern ist einfach Wiedergabe der rechtlichen Lage.schön, dann hast du ja RECHT gesprochen, dann äußere dich bitte ab sofort zum thema GERECHT
-
wat machste eigentlich beruflich
RAF-Anwalt (ist aber auch nur ein scherz!!!)
-
Und wir dürfen uns wieder J**** Berlin anhören.
da erkennt man doch mal wieder den intellekt von fußballfans
kies -
Was hat das mit verteidigen zu tun!?
Wenn Hopp ankündigt, eine Strafanzeige zu stellen, braucht er sich nicht zu wundern, dass ihm Juristen erklären, dass die Aktion keinen Straftatbestand erfüllt.
Dass die Aktion als solche hirnrissig ist, ist wohl klar. Trotzdem kräht wie gesagt auch kein Hahn nach, wenn nächsten Samstag wieder irgendein Schiri aufs Übelste beschimpft wird. Und dass das Nachahmer findet, sieht man jedes WE in den Kreisligen.
dann mal viel spaß mit den fadenkreuznachahmern in der kreisliga