Das Plakat geht gar nicht! Da ist ne Grenze überschritten worden. Wenn da nichts passiert, sehen wir in Zukunft in den Stadien noch ganz andere Dinge.
Schön wäre es, wenn die Sache nicht vor Gericht ausgetragen werden würde, sondern der "Täter" sich persönlich und aufrichtig bei Hopp entschuldigt. Ich denke, dann hätte er auch die Größe, die Anzeige zurückzuziehen.
Bei den Pöbeleien "Huren der Liga" sollten die Hoffenheimer wirklich nicht zu empfindlich sein. Sowas in der Art muss sich jeder Verein im Höherklassigen Fußball seit Jahrzehnten anhören.
das besengte an der geschichte ist ja, dass das ganze nicht spontan wie viele andere aktionen im stadion entstanden ist.
beim erstellen dieses hirnlosen plakats muss ihm doch irgendwann mal der gedanke gekommen sein, dass das ding ins feuer gehört.
@Carsten: Deine Verteidungsmaschinerie gegenüber diesem Vollpfosten kann ich echt nicht nachvollziehen - schick mir doch mal dein passbild - werde ein fadenkreuz draufmachen und das ganze ins netz stellen - natürlich nur zum spaß - DENK MAL NACH!!!
kies