Shice Gruppe ! Hab für alle Spiele Karten bestellt, aber da reizt mich kein Spiel... Schade, Basel oder Celtic und ein Kracher wären schon klasse gewesen...
celtic nervt mich auch
Shice Gruppe ! Hab für alle Spiele Karten bestellt, aber da reizt mich kein Spiel... Schade, Basel oder Celtic und ein Kracher wären schon klasse gewesen...
celtic nervt mich auch
Keine schwache Gruppe. Alle unangenehm, auf dem Papier keine Riesen, aber alles starke Teams.
Na gut, dass wir heute noch den Oddo Addo gekauft haben!
gut, bei nr. 4 kein fallobst bekommen - aber sonst hätte es schlimmer können, siehe D und H
kies
zitat bankster aus der vorletzten saison
[oddo] pipo kaka dida - den kindergarten kannst´ behalten
kies
Bello, bello imposibile...
wie der bankster sich über den italiener freut
Guckst grad Schalke? Scholl grad in der Pause hat's genauso gesagt.
der hört auf mit kegeln
zuerst und dann
kies
Also nach dem Transfer muss eigentlich noch was in der Luft liegen, sonst wird´s echt lustig...
vor allem nach der verletzung altintops wird außen ganz schön eng - jansen zur winterpause hätte ich ja noch verstanden, es sei denn da rollt noch was ganz großes auf uns zu,
kies (wobe ich vergaß, dass bruno und soße ja wieder da sind )
Also ich würde mir wünschen, dass man im Kaufen/Verkaufen Bereich in Suche und Biete trennt, also 2 Bereiche aufmacht. Außerdem könnte man die Angebote/Gesuche nach Verein oder Spieltag o. Ä. sortieren. Außerdem wäre es gut, en bestimmtes Schema vorzuschreiben, dann würde man über die Suchfunktion mehr finden, das wären zum Beispiel einheitliche Vereinsnamen, weil im Moment sehen die ja bei jedem anders aus (Bsp: München, FCB, Bayern...)
bestimmtes schema?? und der mod löscht dann alles was nicht konform ist - f*** fcb-forum
aber im prinzip hast du recht
kies
klappt ja mal wieder gut mit eurer pokalauslosung - so langsam bekomme ich mitleid
kies
watt is eigentlich mit Piepenbrock???
hartwig??? rentner - wüßte nicht, dass er beim vfl noch was zu sagen hat bzw. kohle reinpumpt.
feines spiel heute
dann kauf doch lieber den, den ich beim pokalfinale kennen gelernt habe - zum glück habe ich lell von dir gekooft.
kies
Bankster: nein, war ich nicht, das war vorm spiel und ich war mit familie da - keine frauen vollgekleckert
Hab ich auch gedacht und den noch letzte Woche bei Comunio verkauft
micho verkloppt???
Ihr Klug*******er !!!
Berufskrankheit - sogar anerkannt
wenn einer auf ner Bahre vom Platz getragen wird isses wohl relativ wahrscheinlich daß er schwer verletzt ist, oder?
Ausnahme: Carlos V. 1990
wenn er mit der bahre vom platz getragen wird, ist er nicht mehr verletzt, dann ist er in den ewigen jagdgründen.
auch wenn er dem fcb nichts bringt, hoffe inständig, dass es eine trage war
kies
heute sechs punkte einfahren, was haltet ihr davon
auf geht´s - heute den ersten dreier
YouTube - Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück.
Neu für die zweite Mannschaft des FCK ist auch der Spielort: Durch die Sicherheitsbestimmungen in der Regionalliga bestreiten die Amateure ihre Heimspiele nicht mehr auf Platz 4, sondern im großen Fritz-Walter-Stadion.
Ich kenne den Platz 4 nicht, aber wer das Stadion in Cloppenburg kennt, kann bestätigen, dass auf all diesen Plätzen gespielt werden könnte.
kies
Dat is doch mittlerweile schon uralt
bin fast nie auf der ausgangsseite - sorry für die old news
da ist doch kein zaun, oder???