den fahr ich persönlich nach Mailand oder wo immer er hinmöchte.....
![]()
is jemand dabei
hab´noch ´ne alte schubkarre!!!! - alternativ briefmarke auf den hintern und ab dafür
kies
den fahr ich persönlich nach Mailand oder wo immer er hinmöchte.....
![]()
is jemand dabei
hab´noch ´ne alte schubkarre!!!! - alternativ briefmarke auf den hintern und ab dafür
kies
den verkaufen wir jetzt an wolfsburg
dos santos kommt doch auch wieder ![]()
![]()
soll felix doch gleich beide nehmen ![]()
![]()
kies
Hey is der Podolski klasse, hab ich ja immer gesacht...
bankster - respekt für dein ava - ist deine kreditkarte abgelaufen????
kies
Zitat Günter Koch: Willkommen am Abgrund
Edit: Alex Frei for FCN
Also 30 Titel in der Buli?
das weiß der dfb (glaube ich) selbst noch nicht - die regelung hat ja auch noch ein wenig zeit, wobei 25 auch eine schöne zahl für den nächsten (oder den großen) stern ist.
kies
Ab wann gibts denn 5 Sterne?
in zehn jahren ![]()
![]()
![]()
kies
brauchen wir doch nicht drüber reden: punktabzug in der laufenden saison (insbesondere kurz vor ende) geht überhaupt nicht, insbesondere nicht, wenn man sich das strafmaß ausdenkt und dadurch einen gesicherten klub in akute abstiegsnot bringt.
schwachköpfe dfb!!!
kies
Kies hat sich gemeldet und nimmt die Karten.
Daher können wir uns von diesem kleinen, aber feinen Fred verabschieden!
dann mach zu - ich muss noch einen befreundeten fanclub versorgen - deren "organisator" ist ein bißchen zu blöd!!!
kies
was wäre es Euch Bayern Fans denn wert, mal gegen das eigene Team ran zu dürfen?
ich glaube ich würde zahlen nicht mitspielen zu müssen ![]()
![]()
![]()
will meinen ruf als weltbester live- und fernsehsportler nicht verlieren!!!
kies
ich kann dich ja verstehen! bei den spielen gegen milan, war er immer der spieler dem ich an die gurgel springen wollte.
aber ich hab auch schon immer gedacht, daß jede manschaft die einen gattuso hat froh sein kann.
und wenn er nun wirklich nach münchen kommt, sag ich nur
HERZLICH WILKOMMEN HERR GATTUSO
insbesondere, wenn er im tausch für sagnol kommt - den kannste auch tauschen, wenn nur der platzwart aus mailand kommt
kies
Ein Italiener Is Genuch !!!
tooor.de/attachment/8409/
Dumme Schw***** bleib bei Milan !!!
du hast ja ´ne eindeutige meinung - erinner mich noch gerne an dein kindergebrabbel - pipo-kacka-dida!!!!
kies
Keinen Schimmer obs hier schon erläutert wurde aber
Beim Mc Donalds gibts im Happy Menü je 16 Sticke inklusive und das sind insgesamt
5 komplette Sätze (also insg 80) so das das Album bei 5x auch voll wäre macht bei
3,99 pro Menü 19,95 mit Essen natürlich.Leider auch keinen Schimmer ob das das normale Panini Heftchen ist
McDonald's - Happy Meal
Ach ja und wers Em Album nicht will es gibt auch Pferdesticker
glaubt mcdoof wirklich, dass die kleinen mädchen noch auf wendy-bilder fliegen???
kies
em wird nicht gesammelt:
habe aus der sportbild 86,96,104,324,381,404,408,411,488,506
+ album + die beiliegenden sechs bilder
+ eine beilage aus der bams (509, 214,301,170,382,95) hier liegen.
wer will (leute, die bei mir was gut haben bevorzugt), bitte melden, kann auch noch bis mittwoch (neue bilder sportbild) warten, würde gerne gegen ferrero bilder tauschen, alles andere verhandlungssaceh
kies
kann es sein, dass die fcn-page nicht funzt??
kies
100% agree
ich würd auch lieber mit 11 deutschen knallern spielen, bloß wo sind die
"knaller" haben wir genug - mir fallen spontan wiese, ahanfouf und brdaric ein. habe keine lust über mehr patienten nachzudenken.
kies
Das is scheiß egal!
aber ich glaub eher 125
hömma - egal ist 88
danke für deine info, warum will ich das wissen: meine schüler aus dem einzelhandel haben für das hertha-spiel eben diesen weißen anzug inklusive karte gewonnen.
da ich 123 habe, hoffe ich inständig, dass es 125 ist, damit mir die pappnasen nicht auch noch dort über den weg laufen.
danke
kies
n´abend, habe mal eine kurze frage:
in welchem block sitzen eigentlich die mädels und jungs, die das schöne weiße T darstellen, ist das 125 oder 124???
dank euch
kies
weiß das keiner oder will das keiner wissen ![]()
![]()
![]()
kies
Imma diese diplomatischen Lehra.
Naja, für PB reicht's eh nich mehr.
wir können auch anders:
10 bekloppte und ein nigga - dass sind offenbacher kigger (zu zeiten erwin kosteddes in mehreren stadien gehört) - mehrfach von einem kollegen (immerhin std) zitiert.
gruß
kies
n´abend, habe mal eine kurze frage:
in welchem block sitzen eigentlich die mädels und jungs, die das schöne weiße T darstellen, ist das 125 oder 124???
dank euch
kies
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Und wir stehen wieder aufm Abstiegsplatz.
Dennoch Glückwunsch nach Offenbach.;)Gruß Rochus
lass uns mal fair bleiben, auch wenn mir das ergebnis (wie dir) überhaupt nicht passt!!!
kies