die gerüchteküche sagt es könnte die restlichen fahnen beim auswärtsspiel in wolfsburg geben da sie dort offiziell im stadion erlaubt sind...
ich hab übrigens eine daheim
falls ich hertha-karten bekomme-nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
kies
die gerüchteküche sagt es könnte die restlichen fahnen beim auswärtsspiel in wolfsburg geben da sie dort offiziell im stadion erlaubt sind...
ich hab übrigens eine daheim
falls ich hertha-karten bekomme-nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
kies
ich hör mich mal um
hör mal für zwei!!!! - stelle mich natürlich hinten an!!!
kies
Beides geil.......
Wir kaufen uns nen Club, nennen den http://www.anpfiff.e.v
,
und Udo macht uns eine Vereinshymne.
wer spielt mit in dem club??? vier weiß ich bereits!!!
bodo ballermann, wotan wahnwitz, rudi ratlos und riki masorati.
ergänzt mal ...
kies
naja, im fall sagnol sollte man nicht vergessen, dass er über jahre hinweg leistung gebracht hat und ja nicht zufällig zum publikumsliebling aufgestiegen ist ("willy, willy")
richtig ist aber (leider) auch, dass er sich in letzter zeit gehäuft wie eine kleine, sich ungerecht behandelt fühlende diva aufgeführt hat und seit seiner vertragsverlängerung nicht mehr an die leistungen anknüpfen konnte, die ihn in der zeit vor der unterschrift ausgezeichnet haben..
dazu kam noch seine verletzung, die ihn aus dem team geworfen hat.. in dieser phase hat man gesehen, dass willy entbehrlich istnoch dazu ist mir dieses ständige pochen auf die kapitänsbinde negativ aufgefallen..
also: falls es wirklich interessenten geben sollte, au revoir willy
sorry brandus, aber die zeiten sind lange vorbei - seit seiner vertragsverlängerung habe ich kein gutes spiel von ihm im kopf - wie mir diese ziegehaften, halbgaren flanken aus dem halbfeld auf die nuss gehen. dazu dieses gelaber von kapitän usw. lass den vogel fliegen - die jungs müssen zusehen, dass sie ihre identfikation (nach dem abgang von makaay und scholli) nicht hergeben, daher muss lahm bleiben und ottl öfter spielen (leider muss nach der theorie auch schweini bleiben).
kies
p.s. ich schätze sagnol hat ischias durch seine zu schwer gewordene geldbörse
kennt ihr bestimmt schon, aber immer wieder interessant.
kies
YouTube - Fußballfans kaufen sich einen Verein im Internet
p.s.
einer der geilsten texte (reim dich oder schlag dich) der letzten zeit:
YouTube - Udo Lindenberg - Wenn du Durchhängst
Sagnol denkt an Abschied
![]()
Fußball – Bundesliga: Sagnol deutet vorzeitigen Abschied an - Bundesliga - FOCUS Online
briefmarke auf den (vergoldeten) hintern und - AB DAFÜR!!!!!!
entweder ganz oder gar nicht - dann lieber nochmal acht (oder auch zwölf) jahre länger warten
ich denke länger:
2012 polen-ukraine
2016 italien
2020 spanien
2024 ex-jugoslawien
2028 frankreich
2032 deutschland (f***, dann bin ich 60)
kies
Erster - 1:0
Die Webcam zum Umbau
Seit gestern Nachmittag gibt es hier auf vfl.de aktuelle Bilder vom Umbau der Nordtribüne. Die Fans können per Webcam verfolgen, wie das neue Schmuckstück der osnatel ARENA nach und nach Gestalt annimmt.
Die Nordtribüne der osnatel ARENA musste den Baggern weichen. Aber keine Sorge, in wenigen Monaten steht schon die Nachfolgerin am vorgesehenen Platz und wird die Anhänger der Lila-Weißen mit mehr Komfort und neuester Technik begeistern. Damit die Fans den Fortschritt der Bauarbeiten jederzeit verfolgen können, hat vfl.de eine Webcam installiert, die rund um die Uhr aktuelle Bilder sendet.
Zur Kamera geht es über die linke Bildschirmseite. Unter der Navigationsleiste führt ein Container mit der Aufschrift "Webcam: Nordtribüne" mit einem einzigen Klick zur neuesten Aufnahme.
Bei der SM gibt es ein gutes Bild von der Schnipselchoreo
hatte ich schon - danke!!!
habt ihr noch ein paar gute tipps für seiten mit fotos vom pokalfinale??
danke
kies
hab ich euch was getan, oder warum antwortet keiner??![]()
kies
David Andrew Seaman (* 19. September 1963 in Rotherham) ist ein englischer Fußball-Torwart. 1997 bekam er für seine Leistung im Sport den MBE verliehen.
Seine erfolgreichste Zeit hatte er zwischen 1990 und 2003, als er für den FC Arsenal spielte. In der Zeit wurde Seaman dreimal Premier League-Meister, viermal FA Cup-Gewinner und einmal League Cup-Gewinner. International konnte er 1994 den Europapokal der Pokalsieger gewinnen. Für die englische Nationalmannschaft spielte er bei den Weltmeisterschaften 1998 und 2002, sowie bei den Europameisterschaften 1996 und 2000 mit. Seine Karriere beendete er wegen einer wiederkehrenden Schulterverletzung am 13. Januar 2004 bei Manchester City. In England gilt er als einer der besten Torhüter aller Zeiten.
![]()
![]()
![]()
kies
p.s. karriere beendet - also doch james oder robinson
kann er sich bei Schalke wieda den Hintern mit dem Thon Trikot abwischen
genau das hatte ich auch gerade im kopf-
wenn uns einer fehlt in der bundesliga, dann ist es koemann, sorry, van breukelen fehlt mir noch mehr (ich gönne niemandem eine verletzung, aber als der vollspacken sich mal beim münchner hallenturnier die kreuzbänder gerissen hat!!! - oh wie schade ![]()
)
kies
p.s. eigentlich mag ich den hsv, aber mit koemann geht´s net
habt ihr noch ein paar gute tipps für seiten mit fotos vom pokalfinale??
danke
kies
17 ganze Spiele, Donnawetta
11 mehr als schlaudraff![]()
![]()
kies
könnte Hillringhaus sein...
is er wohl!!
bayernbaeda.de - Steckbriefe: Gerald Hillringhaus
kies
aber wer ist das rechts neben dem Keeper???
Wolle Kraus - Mittelfeldmotor der 80er
kies
Erzählt mir mal, wer der Keeper ist!!!
Glückwunsch Herr Kollege!!![]()
![]()
StR kies