Damit hast du nicht ganz unrecht. Und am Ende der Saison muß auch geredet werden. Aber für mich ist jetzt eigentlich nur eins wichtig: Die Fans haben gezeigt, daß der BVB lebt.... Über die Einstellung einiger Spieler rege ich mich ständig auf. Aber das was die Fans über die letzten Jahre an Treue und Leidensfähigkeit zeigen: Einmalig in Europa!!!! Wenn nicht sogar Weltweit!! Bei den Bayern wäre die Arena nur zur Hälfte gefüllt bei der "Leistung" in den letzten BVB Jahren!! Und das sieht man halt wo das Herz schlägt....... Sorry, Geld kauft halt keine Stimmung! Und eigentlich gehen die Fans ja z.Zt. ins Stadion weil sie selber der eigentlich Event sind.......
ich heul gleich - jetzt stoppt mal eure überheblichkeit - in europa gibt es auch noch andere vereine
würde aber gerne noch mal was loswerden: war am samstag mit familie in der stadt und habe an jeder ecke nur schwarz-gelbe gesehen: alte, junge, frauen männer usw.
eure unterstützung im stadion war wirklich super - jedoch wirkt so etwas immer besser, wenn man selber drinsteht, am anderen ende des stadions bekommt man nicht mal die hälfte von dem mit, was ihr geleistet habt.
alles in allem respekt für die leistung der fans (und auch der mannschaft - engagiertes spiel).
wahrscheinlich hast du recht, dass bei misserfolg weniger leute in der aa wären, aber die selbstbeweihräucherung nervt doch so langsam
so denn, alles gute für die neue saison im uefa-cup von
kies