soll ick nen bisschen feuer legen
geh fernseh´gucken
kies
soll ick nen bisschen feuer legen
geh fernseh´gucken
kies
Ich verbiete mir nur zu diesem Thema jedliche Kommentare...
![]()
![]()
Ich weiß nur eins, in Zukunft bin ich noch schlechter auf Wolfsburg zu sprechen.
Man könnte ja mal ne Fanfreundschaft zwischen Wolfsburg und Hoffenheim anleiern.
![]()
![]()
wie gesagt - nächste saison top-spiele
cottbus-hoffenheim und
greuther fürth - wolfsburg
viel spaß
kies
ich kann´s nicht glauben - peinlich
kies
jetzt entspannt euch doch mal hier - ich denke nach einer von beiden seiten grauenhaften ersten halbzeit war die zweite wirklich ansehend.
ich kann dieses gejammer über einen ungerechten einwurf oder eine ecke oder ähnliches wirklich nicht mehr hören.
fällt dadurch ein tor??? mitnichten!! von daher konzentriert weiterspielen - eine ecke, ein einwurf oder ein freistoß sind noch lange keine elfmeter oder sogar tore!!!
und wenn ich einzelnen szenen betrachte, dann muss ich ein ganzes spiel beachten, ich denke, dass es fehlentscheidungen auf beiden seiten gegeben hat (beispiele spar ich mir, werden mir von den hamburger sowieso um die ohren gehauen, siehe im vorfeld des eigentlichen 2:1) und insgesamt ein 1:1 gerecht war.
also, nehmt einfach die schärfe raus.
auf eine spannende weitere meisterschaft
kies
han mich einjetragen - alles gute für das neue lebensjahr und die berufliche zukunft
kies
p.s. gut, dass die rechenaufgabe nicht so schwer war
wüsste noch einen schlechteren, oder gibt´s in der 1. und 2. liga noch einen erfolgloseren stürmer???
kies
so wird das wohl nichts, dass spiel der osnabrücker ist einfach zu arbeits- und laufintensiv um wirklich eine chance gegen gladbach zu haben.
mal sehen, was in der zweiten halbzeit passiert
kies
sehe ich auch so , einen Ausweichgegner lässt sich bestimmt schnell finden, aber erstmal hoffe ich das sich die Lage in serbien nicht verschlimmert und bald wieder Ruhe einkehrt.
würde ich auch mal so sehen - ruhe in serbien ist 1000mal wichtiger als ein fussispiel - so, das war das wort zum sonntag
kies
du machst mir Angst
ich fürchte ähnliches und freue mich schon auf die live-übertragung
wolfsburg - hoffenheim
in der nächsten saison um 20:15 in der sportschau. am samstag drauf dann der knaller:
greuther fürth - energie cottbus
und ich dachte nach wob-cottbus schlimmer geht nimmer.
kies
p.s. drücke kölle, gladbach, mainz, 60 und freiburg beide daumen, dass sie den super-gau verhindern
axo, du entschuldige - ich alter mann
kein problem - war auch nicht tausendpro als scherz zu erkennen, vielleicht war er auch schlecht
kies
nunja:
- der serbische botschafter wurde aus deutschland abgezogen
- die deutsche botschaft in belgrad wurde gestern von hools angegriffen
- deutschland gehört zu den ersten ländern, die das kosovo anerkannt haben. im kosovo liegt per serbischer definitioin die wiege der serbischen nation...
ich versteh´ das schon, schließlich bin ich, wie ich zu beginn des beitrags geschrieben habe im gegensatz zu herbie drin, das heißt ich kann mich aus der gemeinschaftskunde/politik-lehrer-kaste nicht lossagen. meine aussage war nicht ganz ernst gemeint und daher auch mit ![]()
gekennzeichnet.
kies
p.s. ich denke, dass wir auf die russische reaktion warten müssen, wenn sich da nichts ändert (wovon auszugehen ist), kann das spiel durchaus noch ausfallen - denke ich
Puuuuuuh, dann bin ich raus aus der Nummer.
und ich bin drin - was habt ihr denn für sorgen, meint ihr, dass die serben keine 11 mann zusammen bekommen??![]()
![]()
kies
Also man kann nur als Pole mit einer Aufenthaltsgenehmigung von Mindestens 2 Monaten Karten erhalten
Pesel:
PESEL - Wikipedia, the free encyclopedia
Als Ausländer hat man keine chance. Habs mir heute übersetzen lassen!
PESELNALAUSWEIS oder watt??
kies
dann gibt´schon mal so´ne geile aktion und ich habe keine ferien![]()
![]()
![]()
em ohne kies!!!! (es sei denn d wird gruppensieger und ich fahr´ nach wien)
kies
Auch wenn er netzt und netzt und netzt is er immer noch´n Arsch (mit seinem blöden gegrinse) und zudem Italiener... Von mir aus gerne ciao. Hol ma eben Drogba oder Roy zurück...
Bankster Du hast es eben - Ahnung!!
Drogba!!! Bin einverstanden
Lass den Milan-Medien-Asi doch 50-60 Mille auf den Tisch des Hauses legen!!
The greatest-siehe unten

Überblick: Paukenschlag beim Sasic-Einstand - 18.02., 22:05
Gladbach ist weiter außer Tritt
Am Montagabend kassierte die Borussia aus Mönchengladbach die erste Heimniederlage der Saison. Mainz siegte nicht unverdient und rückt wieder vor auf Platz zwei, die Gladbacher warten in der Rückrunde weiter auf den ersten Sieg. Fürth hatte am Sonntag Milan Sasic einen Traum-Einstand beim FCK ermöglicht. Die Aufstiegsplätze im Blick hat Hoffenheim, das bei 1860 gewann. Freiburg hielt Augsburg nieder, Osnabrück gewann erstmals auswärts.
Hi Leute,
wär hat nen Tipp für mich?
Brauch nen Auto, wo auch große Leute (so ab 2m)
Platz finden? Sollte was für Anfänger sein und finanzierbar!
![]()
ich bin mal ernst (happel???): opel vectra - neues modell, super zufrieden
kies
und weg von lehmann - kies hin zu adler
nach der offenbarung am letzten wochenende endlich mal wieder ansatzweise fußball
weiter geht´s osna
kies
ich bin seit gestern auch für adler.
könnt mein lehmann-voting streichen
kies