Hab ich heute auch gekriegt. Wird Wuppertal sein.
Das nächste was ich offen hätte, wäre Schalke. Und dafür ist es echt noch zu früh.
wobei die schalke karten bereits bei ebay kursieren- habe ich auch noch offen.
kies
Hab ich heute auch gekriegt. Wird Wuppertal sein.
Das nächste was ich offen hätte, wäre Schalke. Und dafür ist es echt noch zu früh.
wobei die schalke karten bereits bei ebay kursieren- habe ich auch noch offen.
kies
habe heute kartenversandbenachrichtigung bekommen - weiß jemand, was gerade versandt wird?? wuppertal???
kies
Unbekannte Täter verwüsten Realschule in Rendsburg
Rendsburg (dpa/lno) - Unbekannte haben die Christian-Timm- Realschule in Rendsburg verwüstet. Laut Polizei waren die Täter in der Nacht zum Sonntag in das Gebäude eingebrochen, hatten in großen Teilen der Schule Schaum aus Feuerlöschern verteilt und vier komplette Computer-Anlagen gestohlen. Zunächst war unklar gewesen, ob am Montag überhaupt Unterricht stattfinden konnte, berichtete der Hausmeister. Eine Spezialfirma habe die Schäden aber beseitigen können. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.
Quelle:
Unbekannte Täter verwüsten Realschule in Rendsburg | Newsticker
gruß
kies
Ivan ist wieder da und der wahre Champion Werder auch. Seit heute glaube ich das Werder Deutscher Meister wird.
Den Titel hat Werder jetzt schon verdient, denn Werder steht für schönen Fußball und viele Tore. Nicht so wie bei den Bayern oder meinen Schalkern.
leider völlige zustimmung-![]()
![]()
-ich kann das bayern-gegurke im moment nicht mehr sehen. werder hätte es im moment verdient, wobei natürlich eine halbserie auch eben 17 spiele hat und der beginn dazuzählt, da habe ich wirklich feines gesehen.
zum glück ist winterpause, ich freu mich schon auf das uefa-pokal-halbfinale werder-bayern
kies
hab in meinem kontrollzentrum gesehen dass mich jemand "blau" bewertet hat.... also neutral? wenn ich nen beitrag bewerte kann ich doch nur auswählen ob gut oder nicht und nix dazwischen?
kann mir das mal wer erklären bitte
deine bewertungen sind übrigens auch blau-grau (gewesen???). trotzdem danke von kies
seit dem dortmund-spiel
![]()
![]()

![]()
![]()
zum glück ist ab mittwoch erstmal ruhe
kies
verdammt, verdammt, verdammt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte aber auch noch 4:3 ausgehen können, schanda mit gelb sehr gut bedient.
kies
seltsam - seltsam
kies
p.s. icke: konntest du die leute die zwischen euch saßen (fcb-dui) zum aufrücken überzeugen??? noch mal sorry, habe ich ehrlich nicht gesehen.
War vorhin in der Vorverkaufsstelle. Die buchen das alle über das Online-Ticketing, allerdings in leicht abgeänderter Form. Bestimmt kommt daher die Überlastung.
Übrigens: Um 17.30 Uhr war HSV und Bremen ausverkauft
Bremen sollte dir doch egal sein, oder???
falls der dfb hsv auch auf den sonntag legt, kannst ggf. noch mal erfolg haben
kies
was geht da ab ????
Derzeit sind leider alle Ressourcen aufgrunde der großen Nachfrage belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
FC Bayern München AG
- Ticket Systeme -
kies
die mit damenbart, oder welche (BERTRAM)
MAL WAS WICHTIGES - KANN JEMAND HELFEN?????
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…tml#post1079747
es ist ausnahmsweise sogar mal bei mir dringend- ich finde als ca. 850. beitrag geht das mal
kies
Da ham was wieder
Wir haben eine Karte für Deutschland-Kroatien übrig und suchen im Tausch 2 Tickets für ein beliebiges Spiel (außer Polen-Kroatien). Am besten wäre die 1. Turnierwoche. Hören uns aber gerne alles an.
Wertausgleich ist selbstverständlich!
Bitte nur Tauschangebote - Kein Verkauf!PN an mich.
Gruß August
endlich mal wieder ein brauchbarer erster beitrag - dafür grün von mir
kies
dann werde ich mir die fohlen mal in osna anschauen
kies
auf jeden Fall. Die blutigen Finger meiner Kinder vom Deckel abschrauben sind ja inzwischen wieder verheilt.
kenn ich noch - waren aber früher luftschiffe, olympia- und rockstars.
kies
das ist es ja: der verkäufer hofft auf die dummheit der ebayer
was er ja auch schafft - ich raff´s nicht.
hab übrigens noch ein ticket deutschland-polen
zwar nicht em (sondern wm), aber für 1.000,00 euro ist es euer!!!!!!
kies
wie geil, wie viele leute wieder drauf reinfallen:
Mc Donalds Monopoly Schlossallee bei eBay.de: Branchen Marken (endet 12.12.07 12:42:40 MEZ)
kies
das ist aber eher ne Strafe als ein Gewinn
ist das so - hab´s noch nicht geladen, liegt vor mir
kies
Moin, mich würde mal interessieren, ob einer von euch bereits was brauchbares beim Amerikaner gewonnen hat (vielleicht sogar EM-Tixx).
Ich weiß von jemandem, der bei der letztjährigen WM-Verlosung tatsächlich Iran-Angola abgegriffen hat (kein Scherz!!!),
Ich fang mal mit meinem Hauptgewinn an:
Chaostheorie von Revolverheld (musicbon)