falsch!
pizza, tu mir einen gefallen, nimm den raab da weg, ich kann die
nicht sehen (ich verzeih dir mal und buch das unter jugendstreich ab).
rot-weiße grüße
kies
falsch!
pizza, tu mir einen gefallen, nimm den raab da weg, ich kann die
nicht sehen (ich verzeih dir mal und buch das unter jugendstreich ab).
rot-weiße grüße
kies
Jungs, verdammt das wird nächstes Jahr nichts mit CL.
Habe gerade festgestellt, dass Pellegrino seine Karriere beendet hat.
kies
Jungs helft mir mal, was wird gerade aus München verschickt, ich habe noch einige Bestellungen laufen, so FCB-Duisburg, D-CZ und BO-FCB
Heute Versandbenachrichtigung erhalten, geht der Länderspielversand über den regulären Weg??
gruß
Kies
alle bayern oder ex-bayern stars werden untergehen:):):)
deswegen treffen die ex-stürmer auch wieder (pizza und santa claus)
BLÖDSINN !!! :p:
kies
Keine ROSA Trikot in der Nationalmannschaft
WIESE IST DIE GEILSTE FRAU DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür nehme ich gerne bayrisch-ROT in kauf, hach wie war datt herrlich in bremen.
kies
ich sag nur soviel: im chelsa megastore waren vor 14 tagen genau 2 spielerposter reduziert: robben und ballack. und robben is mittlerweile verkauft...
er will doch wohl in england bleiben, oder??
Moin, Bochum in den Uefa-Cup![]()
![]()
kies
und meine kicker Auswahl verkleinert sich
ich wollte den vogel auch erst kaufen, habe stattdessen langkamp vom hsv gekauft - ´ne echte bombe
kies
Der VfL hat es tatsächlich geschafft und sich international mit einem WM-Helden verstärkt ![]()
![]()
![]()
Touré kommt zum VfL
DieVerpflichtung von Assimiou Touré ist perfekt – bis zum 30.06.2008 wirdder junge Defensivspieler von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Für seinHeimatland Togo bestritt Touré während der WM zwei Einsätze, bei Bayer04 wurde er in der letzten Saison einmal in der Bundesligaeingewechselt, für die Regionalligamannschaft bestritt er 24 Spiele.Beim Training am heutigen Nachmittag um 15.30 Uhr ist der Neuzugangbereits erstmalig dabei.
Auf Grund der guten Verbindung zuBayer Leverkusen haben sich Manager Lothar Gans undBayer-Nachwuchsmanager Michael Reschke kurzfristig darauf geeinigt,dass der junge talentierte Spieler ab sofort für den VfL Osnabrückaktiv ist.
GEILE FRISUR!!!
viels Spaß in Valencia ![]()
![]()
![]()
Hamburg: Wegen Rückenproblemen - 15.08., 13:42
Van der Vaart wackelt
DieUnruhe um Hamburgs Kapitän ebbt nicht ab. Der Niederländer ließ sich amMittwochvormittag am Rücken behandeln, nachdem er sich wohl beimHochheben seines einjährigen Sohnes verletzt hatte. Die Reise zumUEFA-Cup-Quali-Spiel nach Budapest machte der wechselwillige Zehner desHSV mit. Ob er spielen kann, entscheidet sich nach dem heutigenAbschlusstraining, das um 19 Uhr beginnt.
Hallo Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob VdV (so denn sein Wechsel nicht vorher feststeht) am Donnerstag dieselbe schwere Verletzung hat ![]()
, wie seinerzeit der Kannibale gegen Osasuna.
Eure Meinung??
Kies
hab mir gerade am kiosk überlegt, das kicker-heft zu holen.. nach dem durchblättern dacht ich mir, darauf kann ich gerne verzichten..
beim zurücklegen hab ich daneben das 11freunde-sonderheft entdeckt (wußte gar nicht, dass die sowas auch machen).. der saison-planer war mir sympathisch, der preis auch.. also hab ichs jetzt auch hier rumliegen
geht das wirklich - eine saison ohne kicker-sonderheft?
für mich seit ca. 30 jahren nicht.
kies
am besten fand ich früher mike werner von hansa rostock, kennt den noch jemand, ich kann kein bild im netz finden
kies
ich nicht - scheiß laden
kies
moin, das neue 11freunde-sonderheft war doch für donnerstag angekündigt, wollten die jungs wohl mit dem kicker mithalten, hat einer der abonnenten dat ding schon im briefkasten oder kommt es für die jungs auch erst am donnerstag![]()
![]()
danke
kies
jau, irgendwie spuckte google mir keine bilder aus - hast du so was im archiv, oder wie???
kies
hallo hupe, ich habe dir vor längerer zeit empfohlen dein userbild zu ändern in DIRK HUPE, ich kann den Vogel nicht mehr im Netz finden, wer hilft???
KIES
falls sich keine em-karte findet, ich würde gerne kaufen, evtl. kann ich andere spiele des fcb zum tausch anbieten.
kies
N´Abend, bin in der letzten Juli-Woche im Ostsee-Urlaub in Warnemünde. Hat Rostock während der Zeit was zu bieten??
Danke für Eure Hilfe.
Kies