Beiträge von kies
-
-
Zitat von CharlysDad
Dat is ja wohl absolut falsch, erstmal gleich Rote Punkte, im Ernst - Schalke wird Herbstmeista, dat allerdings sollten sie lange feiern, denn am Ende wird ein anderer Verein oben stehen....
mit deinen roten punkten kann ich leben - ICH STEH AUF ROT - trotzdem rege ich mich maßlos über die anderen pfeifen (nicht nur den hsv) auf (ich weiß der fcb hat auch schon mal sonen mist gespielt).
wer mittlerweile angst vor rumänien haben muss, der hat doch wohl deutlichst das klassenziel nicht erreicht - setzen SECHS!!! -
Zitat von oeke
@ kies: Schotte11 hat sich zwei Tage vor dir registriert und ist Nummer 438 - berezin mit seinem 500-er-tipp müsste da fast richtig liegen finde ich.
ich hab´s geschnallt, es sind nicht 464 Seiten vor mir, sondern 464 User, also bin ich:
NR. 465, geht doch, oder??
kies -
Zitat von berezin
Du kannst die User nur nach Anmeldedatum sortieren lassen. Danach ist Fleißarbeit angesagt: Zählen

danke für den hinweis, habe es jetzt geschnallt, sind aber zu viele user vor mir, als das ich damit angeben könnte.
bin seit dem 06.03.06 dabei und habe nach meine recherchen schon ca. 13.000 leute vor mir.
gruß
kies -
-
-
Zitat von superschweinideutschlandAlles anzeigen
Herbstmeister schafft der VfB nicht mehr, aber Meister dann!!!
Allerdings: Wir haben nur noch "kleine" :
Mainz - auswärts
Bochum - heim
Cottbus - auswärts
Na ja, we will see...
sind diese etwa große???
gladbach - home
cottbus - home
mainz - away
fcb - nine points
kies -
Zitat von muenchen1988
servus zusammen!
ich heisse robert
Mein Motto lautet "Rot und Weiss ein Leben lang" und bin Fan des FCB.
ich besuche jedes heim- und auswärtsspiel, besitze allerdings weder Heim- noch Auswärtsdauerkarte!
habe bei der WM 4 spiele gesehen... ger - costarica, schweiz - südkorea, brasilien - australien und holland gg portugal
servus aus norddeutschland, halte hier die fahne hoch gegen die ganzen bremer
kies -
-
Zitat von kiesAlles anzeigen
mahlzeit an die tooor-gemeinde
name: markus
beruf: pauker
clubs: fc bayern (seit 26 jahren), vfl bochum, vfl osnabrück (auch seit 26 jahren infiziert durch meinen alten herren)
spieler: siehe oben
noch mal danke an das forum, wäre sonst nie bei deu-pol gelandet!!!!
sacht mal, bin ich eigentlich der einzige pauker hier, oder gibt´s noch andere im forum?? -
det habbisch jesucht, danke rinne
kies -
Hallo Tooor-Gemeinde,
ich habe kürzlich gesehen, dass hier ein Dresden-Clip von Kalkofe herumgeistert und kann ihn nicht wiederfinden.
Kann mir jemand helfen
Danke
Kies -
warum fährt eigentlich keiner nach fürth, ist doch super der gegner
kies -
auch wenn der piza im moment nur grütze spielt, ohne ablöse weglassen wäre doch dumm, oder. tiefen hat der gute mann schon häufiger gehabt und war danach bester bayern-mann.
wer weg muss steht fest: der santa claus (cruz), am besten setzen sich dos santos und karimi in den selben flieger nach dubai (oder hamburg, die haben auch schon paolo genommen)
kies
p.s. noch zwei von diesen spielen und ich gratulier klaus allofs -
Welche Frage??
Natürlich der nächste Sieg des VfL.
Kies -
Die Pokalsensation der 2. Runde gibt es übrigens in Osnabrück zu sehen!!!!!!
Gruß an Alle
Kies -
Zitat von Fball_coming_home
eben noch Birne in der Bewertung gelobt, dass er nicht auf Kies Beruf rumhackt .. schon passiert es

Also Kies, herzlich willkommen! ... und wenn einer sagt Deutschland muss (neben diesem forum hier) mehr für Bildung tun, dann geht es schon mal garnicht ohne Lehrer! Euch vertrauen wir unsere Kinder an!!!
P.s.: Interessant war doch damals dasn Zusammentreffen Deiner 2 favourit teams FCB und Osnabrück
.. soviele Tore fallen momentan an einem BL-Spieltag
Damals war ich mit sechs doch etwas jung um ins Oly zu fahren, aber die beiden anderen Begegnungen waren doch hochinteressant, dolle Spiele!!!
Gruß an Alle
Kies -
Zitat von redMUC
Die anderen Mannschaften spielen doch alle außer Konkurrenz
Ich finde es auch langsam übertrieben jedes Pokalspiel der Bayern zu übertragen (ICH WILL KÖLN - SCHALKE)
hallo redMuc, auch wenn wir die gleiche leidenschaft teilen, KÖLN-SCHALKE heißt das Spiel, erinnere mich an ein Live-Spiel gegen einen ehemaligen und jetzigen Zweitligisten 8:0 (kein Bock!!!) -
mahlzeit an die tooor-gemeinde
name: markus
beruf: pauker
clubs: fc bayern (seit 28 jahren), vfl bochum, vfl osnabrück (auch seit 28 jahren infiziert durch meinen alten herren)
spieler: siehe oben
noch mal danke an das forum, wäre sonst nie bei deu-pol gelandet!!!! -
Moin Jungs und Mädels der alten (Fernseh-)Schule.
Soll das unsere heutige Innenverteidigung sein.
Da bekommt der Satz "eine Wand aus Gummi" doch eine ganz andere und neue Bedeutung!!!
Kies