ich weiss nicht was ihr mit pizza habt, der spielt seit einigen
spieltage nur noch sehr bescheiden.
wenn er gehen will warum nicht ?
menschlich ein verlust...

FC Sevilla mit Interesse an Claudio Pizarro!
-
-
Zitat von rob077
menschlich ein verlust...
Ja, er ist wirklich nicht so der Bringer, aber wen gibt's denn außer Makaay und Podolski noch? Santa Cruz???
Und dass sie jetzt noch einen Stürmer holen, glaub ich auch eher nicht... -
Zitat von rob077
menschlich ein verlust...naja jetzt hat er halt ne kleine krise.. aber podolski is ja wohl mal schlechter als Pizza(auch objektiv). Und menschlich wird jetzt nur der eine Aspekt mit dem Elfmeter genommen; aber die restlichen 5 Bayern-Jahre lässt man völlig weg oder wie?
-
Zitat von Pizarro14
naja jetzt hat er halt ne kleine krise.. aber podolski is ja wohl mal schlechter als Pizza(auch objektiv). Und menschlich wird jetzt nur der eine Aspekt mit dem Elfmeter genommen; aber die restlichen 5 Bayern-Jahre lässt man völlig weg oder wie?
isse deine ganz objektive Meinung, oda??
-
-
-
auch wenn der piza im moment nur grütze spielt, ohne ablöse weglassen wäre doch dumm, oder. tiefen hat der gute mann schon häufiger gehabt und war danach bester bayern-mann.
wer weg muss steht fest: der santa claus (cruz), am besten setzen sich dos santos und karimi in den selben flieger nach dubai (oder hamburg, die haben auch schon paolo genommen)
kies
p.s. noch zwei von diesen spielen und ich gratulier klaus allofs -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!