Schade, der hätte im Rückspiel gegen City drei Buden gemacht.
Nur so mein Gefühl
Beiträge von fanofsoccer
-
-
@MasterFrankfurt und sein Geschäftspartner haben ein Online- Reisebüro
-
Ist natürlich alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Kobel (für mich trotzdem der beste Torhüter der Bundesliga) macht ausgerechnet an so einem Tag das mit Abstand schlechteste Spiel im BVB Trikot.
Sehe ich anders. Kobel ist in der Schweiz nicht ohne Grund nur die Nr. 2 hinter Sommer und der spielt ja auch in der Bundesliga.
Yann Sommer ist vor allem fußballerisch besser und ansonsten mehr als gleichwertig .
Ich würde Kobel in diesem Spiel zugute halten, dass er aus einer Verletzungspause kommt und keine Spielpraxis hat. -
Hier auch mal was stornierbares gebucht: vom 20.-22.11. (Ibis Styles Messe Prater, 160,20 € DZ), fußläufig zum Bermudadreieck und zum Prater
Evtl. lässt es sich ja mit dem Footballspiel in Frankfurt verbinden und von dort aus nach Wien.
Habe ich gestern auch gebucht
-
Schlammschlacht in der Regionalliga West :
https://www.waz.de/sport/fussball…d237979527.html -
Da geht es heute schon zur Sache
-
Der Bericht ist ganz gut, die Bilder aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Hättet ihr euch nicht direkt Masken aufsetzen können ? -
Bremen könnte am 11.06. dran sein:
https://www.weser-kurier.de/werder/bericht…zige7t3jjnkr3juIch schreib es hier auch nochmal, unglücklicher Termin.
Am 10.06.23 ist CL-Finale in Istanbul. -
Hafenstübchen is da Klassiker
Oder die Tankstelle an der Kreuzung
-
Mal wieder eine Extrawurst für die Bayern, ist leider ein Artikel hinter
einer PaywallBayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei spricht von Fehler
Mönchengladbach · Nach dem Bundesligaspiel hat es auf der A 52 einen Unfall mit drei Verletzten gegeben. Während Hunderte Autofahrer warteten, ist der Mannschaftsbus des FC Bayern München mit Blaulicht-Begleitung durch die Rettungsgasse gefahren. Dabei ist das verboten.
-
nich ganz richtig: den Friseur hat Auba (zumindest zu Dortmunder Zeiten) aus Paris einfliegen lassen
So ist das auch richtig, ein verantwortungsvoller Profi
-
Den Job kann ja jetzt Manuel Neuer übernehmen,Vorbild Sepp Maier
-
Training und Konzentration auf den nächsten Gegner morgen scheißegal
Wichtig ist Fashion -Week
Der Junge hat den Beruf noch nicht so recht verstanden
Bitte dringend den Friseur aus London oder Paris einfliegen lassen
-
-
was ein theater...der sollte doch mit seinen 18 jahren froh sein beim bvb so eine chance zu bekommen...
Ich glaube, er würde gerne in Dortmund bleiben und es wäre für seine sportliche Entwicklung auch gut.
Allerdings sieht der BVB in ihm immer noch den Jugendspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Er ist mittlerweile mit 18 Jahren Top-Scorer beim BVB und WM- Teilnehmer, da winken andere Vereine mit den Geldscheinen. Einen vergleichbaren Spieler mit der Qualität/ Potenzial könnte der BVB auch nur für sehr viel Geld einkaufen, wenn überhaupt.
Dann muss man auch sehen, dass beim BVB einige Low- Performer
sehr hohe Gehälter beziehen, da müssen die Relationen stimmen.Seinen Berater kann ich allerdings nicht einschätzen, ob es da nur ums schnelle Geld oder auch sportliche Aspekte geht.
-
"Thuram - nicht wirklich dafür bekannt "
Der macht heute das entscheidende Tor und dann direkt verkaufen
-
Weisst ja selbst , dass es ums Prinzip geht. Einfach in irgendeinen Vereinsthread zu gehen um da rumzupöbeln und rumzukotzen geht ja in anderen Vereinsthreads auch nicht (auch wenn bisweilen immer noch die Meinung existiert, dass das bei RB egal wäre...
.Stell dir vor, ich würde ständig in den FCK-Thread gehen und mich darüber auslassen, was für Knaller das alle sind...)
Konstruktive Diskussion ist natürlich immer eine andere Sache. .
Eberl ist leitender Angestellter bei RB und es ist sein Traumverein,
dann ist das hier auch der richtige Thread -
So ein Wxxxer
-
Zumindest ein echtes Original, er hatte auch eine eigene
Facebook-SeiteRuhe in Frieden !
-
England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
Das Schalke Europas