die werden entweder immer wirksamer oder haben nur bisher keine studienergebnisse gehabt
mal schauen wie gut sputnik gegen nerzengenmanipuliertemutierte version von carola wirkt, mein tipp so um 98%
die werden entweder immer wirksamer oder haben nur bisher keine studienergebnisse gehabt
mal schauen wie gut sputnik gegen nerzengenmanipuliertemutierte version von carola wirkt, mein tipp so um 98%
astra zeneca is auch cool, zuerst vermelden sie wirksamkeit von 70%, die aktie reagiert nicht wie erwünscht, dann trifft sich panikstaab zusammen und sagt das is bei einer vollen dosis so, bei einer halben dosis zuvor is der schutz eine milliarde %
also für wen halten sie uns eigentlich....
12. [Die Bundesregierung wird aufgefordert, die Corona-Warn-App (CWA) um ein
Kontakttagebuch und kurzfristig um eine automatische Clustererkennung zu erweitern. Die im Beschluss der Bundeskanzlerin und der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 16. November 2020 angekündigten Updates der
CWA sollen bis zum 21. Dezember 2020 umgesetzt sein.]
astra zeneca is auch cool, zuerst vermelden sie wirksamkeit von 70%, die aktie reagiert nicht wie erwünscht, dann trifft sich panikstaab zusammen und sagt das is bei einer vollen dosis so, bei einer halben dosis zuvor is der schutz eine milliarde %
also für wen halten sie uns eigentlich....
Bei Medikamente und Impfstoffen gibt es nicht " viel hilft viel". Da können solche Effekte durchaus vorkommen. Ich glaube nicht, dass die da irgendwas erfinden, in den Zulassungsunterlagen muss das ja genau dargelegt werden.
Find übrigens, dass 70% auch ok sind.
also glauben tue ich einem pharmaunternehmen gar nix. und erst recht nicht in so einer lage wo sich irgendwelche milliardenkonzerne wettlauf liefern wer den längsten hat
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin abwarten
also glauben tue ich einem pharmaunternehmen gar nix. und erst recht nicht in so einer lage wo sich irgendwelche milliardenkonzerne wettlauf liefern wer den längsten hat
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin warten wir ab
Und in ein paar Jahren wird sich zeigen, welche Langzeitfolgen auftreten können...
Und in ein paar Jahren wird sich zeigen, welche Langzeitfolgen auftreten können...
Das gleiche gilt allerdings auch für die Krankheit selbst
wie gesagt, nach dem impfen erst mal nicht fortpflanzen
wie gesagt, nach dem impfen erst mal nicht fortpflanzen
Da bin ich durch mit
Das gleiche gilt allerdings auch für die Krankheit selbst
Und für die Anmeldung im Tooor Forum
Da bin ich durch mit
Bist Du sicher?
es wird sich schon bald zeigen was am besten wirkt, bis dahin abwarten
Also wenn du wüsstest wie hoch inzwischen die regulatorischen Anforderungen an die Pharmaindustrie sind und wie oft die kontrolliert werden...
Darfst du nicht mit der Finanzwirtschaft vergleichen, das ist ne völlig andere Baustelle.
Also wenn du wüsstest wie hoch inzwischen die regulatorischen Anforderungen an die Pharmaindustrie sind und wie oft die kontrolliert werden...
Darfst du nicht mit der Finanzwirtschaft vergleichen, das ist ne völlig andere Baustelle.
ja, und yeti und nessie gibt es auch!
im normallfall hast du vllt. recht, aber nicht jetzt
Bist Du sicher?
na ja, marceau kriegt er nicht, kann daher sicher sein
ja, und yeti und nessie gibt es auch!
im normallfall hast du vllt. recht, aber nicht jetzt![]()
Klar gibst den Yeti. Hat Reinhold in seinem Buch doch geschrieben. Ist ein pfeiffender tibetanischer Bär!
Bei Nessi streiten die Experten noch.
sorry, falls es schon auf den vergangenen 675 irgendwo stehen sollte, aber warum sind noch an keinem Tag über 20000 Genesene gemeldet worden, wo wir doch seit drei Wochen immer wieder tägliche Neuinfektionen von 22 und 23000 übermittelt bekommen. Ich hatte mal was gelesen, dass die Genesenen geschätzt werden und von Erkrankung bis Genesung werden ja auch ca. zwei Wochen vergehen. Allerdings müssten sich die hohen Infektionszahlen doch langsam auch in den Zahlen der Genesenen deutlicher wieder spiegeln oder nicht?
Heut immerhin ~17900 Genesene geschätzt:
https://experience.arcgis.com/experience/478…d4/page/page_0/
und auf der gleichen Seite in der mehr-Tab-Grafik rechts unten gibt es auch die vermuteten Erkrankungstage. Da gibt's nur ein oder zwei mit mehr als 20000. Ist also gestreckter als die Kurve der Meldungen.
gleich fängt gemüse wieder an runterzuzählen
gleich fängt gemüse wieder an runterzuzählen
![]()
Startwert dann heut bei knapp 292000 aktiv Infizierten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!