Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
In Köln ist die Nordtribüne doch auch Heimkkurve
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
In Köln ist die Nordtribüne doch auch Heimkkurve
Gibts einklich ein Isartreffen? Augustiner Biergarten? Arenatreff?
Ab wann. seid ihr denn in München?
Dann müsst ihr halt ordentlich für Stimmung sorgen.
![]()
Hoffe das meine "neutralen" Tickets eher Richtung eurer Kurve/Marathontor liegen.Weiss einer wann/wer das festlegt welches Team welche Kurve bekommt?
Die neutralen Karten vom DFB aus der Verlosung sind diesmal alle Richtung Marathontor .. Blöcke. 11–13. u 23-26
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle SGE'ler. Grandioser Abend gestern und hochverdientes Weiterkommen. Jetzt noch West Ham rauskegeln und im Finale die Dosen abschießen
Das wäre fantechnisch ein ungleiches Ding in Sevilla,
gegen Rangers wäre ein Highlight auf Augenhöhe
Krönung des Ganzen war, dass im Stadion ein Banner hing "Windhorst und Gegenbauer raus". Gegenbauer raus verstehe ich voll und ganz, aber einen Rauswurf zu fordern für den, der mit seinem Investment überhaupt Hertha am Leben erhält, ist schon krass. Da pumpst du 375 Mios in den Verein und musst dich bepöbeln lassen.
Bobic wurde vergessen, der trifft doch die Personalentscheidungen.
Mit Pal Dardei stünden sie besser da und die Transfers waren auch
für die Tonne
Für mich war das gestern wirklich der endgültige Beweis, dass es mit Rose nichts wird. Saison jetzt zu Ende bringen, dann muss Rose weg.
Ich weiß auch gar nicht, wie sich Watzke und Co. das immer noch schön reden können. In den Pokalwettbewerben erbärmlich an unterklassigen Gegnern gescheitert und in der Meisterschaft unerklärliche Auftritte, wie gestern gegen Leverkusen
Leverkusen ist schon etwas her
GEgen Belgien hat die DFb Elf Null Chancen.
Sicher ? Die BVB-Spieler Witsel, Hazard, Meunier sind nicht in Form,
Edin Hazard schwach, Lukaku wenig Spielpraxis.
Na dann wir der Neuner der DFB Elf die Hintermannschaft der Belgier schwindlig spielen.
Der Neuner der Belgier ist bei Chelsea Ersatzspieler
Nützt mir auch nichts .
![]()
Aber werde ich dann sicher los , zumal Kat 3
Kannst Du gegen Kamele tauschen
was für ein bullshit, das ganze!
Ganz großes Kino
Das war Maca-Ironie
Datum beachten
guten Abend,Auch ich stehe vor einem großen Problem, dass ich die Daten von meinen Mitreisenden hinterlegen muss.
wenn ich sein Geburtsdatum eingeben will, kann ich im Pulldown-Menüs nur bis 2004 zurück ( muss bis 1970) und bei den Monaten werden nur Jan, Feb und Mär angezeigt.
Das ist die U18-Maske
Also gilt z.Zt. immer noch, dass man ein Hospitality-Package buchen muss, um ein richtiges Hotelzimmer zu bekommen?
Die Hotelzimmer werden erst dann freigegeben, wenn auch
das letzte Hospitality-Package verkauft ist
die 4 Tage im Mai 2001 werden emotional unmöglich zu toppen sein, das ging über jeden WM Sieg hinaus
Eines der wenigen Spiele von Bayern in der Bundesliga, wo ich
mich über einen Sieg gefreut habe
Wenn es etwas gibt, auf das ich verzichten kann, dann sind
es Freundschafts- oder Qualispiele des DFB im TV.
Interessante Spiele im Stadion könnte ich mir noch vorstellen
Magath hat Corona (Quelle Bild)
75.000 Zuschauer Vollauslastung gegen Union
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…aubt-art-800453
50% Rabatt auf Tickets und das bei nur 25% Auslastung
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h…s-magath-debuet
Servus,
komme am Sonntag über die A3 aus Richtung Aschaffenburg.
Werde wohl erst gegen 16.50 - 17 Uhr am Stadion sein. Kann ich da noch auf dem Waldparkplatz parken oder schon voll? Sonstige Tipps?
Ersetze Hertha durch Gladbach und Korkut durch Hütter. Exakt das gleiche. Das wird ein Krisengipfel par excellence.
Es gibt einen wesentlichen Unterschied.
Hütter war bei seinen bisherigen Trainerstationen recht erfolgreich,
im Gegensatz zu Korkut.
Lass uns das Spiel am Samstag abwarten.