Beiträge von fanofsoccer
-
-
Kopiert aus einem anderen Forum:
Korruption, Tod, Verbrechen, Homophobie, alles okay. Aber Bier? Rote Linie! -
Wer ist das?
Große Hoffnungsträgerin der deutschen Politik, beeindruckende Biographie
-
Mal wieder Probleme in der Kabine, Kuchenaffäre.
WAZ:
Schlagzeilen wie diese kann der FC Schalke 04 an einem wichtigen Bundesligaspieltag gar nicht gebrauchen. "Kuchen-Ärger in der Schalke-Kabine" titelte Sport Bild am Vormittag der Partie gegen den FSV Mainz 05 (Mittwoch, 20.30 Uhr/Sky). Sportvorstand Peter Knäbel habe Ersatztorwart Ralf Fährmann darauf hingewiesen, dass er es dringend unterlassen soll, vor dem Spiel und während der Pause Kuchen zu essen. Das sei wenig professionell. Fährmann sei verärgert gewesen. Stimmt diese Geschichte?
Der Verein gab mit Hinweis auf das bevorstehende Mainz-Spiel keine Stellungnahme ab. Anders als Fährmanns Berater Stefan Backs, der auf Nachfrage dieser Zeitung sagte: "Ralf wird keinen Kuchen mehr essen und hofft auf diese Weise, Schalke zum Klassenerhalt zu verhelfen." -
Kader von les bleus ist draußen
Was für eine Auswahl an Top-Stürmern, das Mittelfeld scheint mir
nur Durchschnitt zu sein -
Gab es gestern in Lissabon Probleme beim Stadioneinlass ?
-
-
-
Obwohl ich die erste HZ im Stadion nicht verfolgen konnte,
Wie hast Du das denn geschafft ?
-
Finde ich gut. Alle in Form rein in die Mannschaft.
Kramer, Ginter, füllkrug rein, dann können sich die Mbappes dieser Welt bei der WM mal warm anziehen
Hummels hast Du noch vergessen

-
Den gestrigen Auftritt an einem Spieler festzumachen, ist mir irgendwie zu billig. Das geht bei den wirkungslosen Außenverteidigern los, Rüdiger fliegt für seine zunehmenden Disziplinlosigkeiten irgendwann vom Platz und damit fällt der sportlich beste Verteidiger aus, Süle hat es schwer im Tempo gegen fast jeden Stürmer, bis auf Gündogan habe ich gestern irgendwie kein Mittelfeld gesehen, feinstes Quer- und Rückwärtsgeschiebe, gefühlt kam nicht ein einziger Versuch in die Tiefe an bzw. wurde erst gar nicht gespielt. Und so passte eins zum anderen: Spiel, Ergebnis und "Stimmung".
Herr Kramer sollte mal seine im TV gegebene Einschätzung, dass die Nations League keinen interessiert, mal denen erzählen, die 60 oder 80 Euro für das Gestürze ausgegeben haben.
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut in
Form und hat WM-Erfahrung -
Nach dem 7. Spieltag punktgleich mit Bayern. Hätte ich vor Saisonbeginn unterschrieben. So lässt es sich jetzt schön in die Länderspielpause gehen.

Seitdem Du eine Dauerkarte hast läuft es
-
Montags bei 1860, Danke

Einen Tag nach dem NFL - Spiel in München, sehr praktisch
-
Unser Rekordmeister.

Und dafür muss der Torhüter von Viktoria dann mal danebengreifen
-
Gibt es noch Tickets für das Spiel gegen Dynamo Dresden?

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen
-
Sorry, aber wenn solche Dinge herangezogen werden, braucht man bald gar nicht mehr zum Fußball gehen, sondern kann sich mit seinem Hamster im Keller verstecken. Mit Waldhof hat der FCM genauso wenig zu tun wie mit TuS Koblenz oder dem FC Memmingen. Bloß weil vor mehr als 20 Jahren vielleicht mal eine handvoll Hools gemeinsame Sache gemacht haben? Der breiten Masse in Magdeburg ist Waldhof mal so was von egal. Freundschaften von Freundschaften über 3 Ecken heranzuziehen, macht keinen Sinn. Denn dann wäre das Pokalspiel FCM-SGE ja auch kein Risikospiel gewesen (was es dank der Polizei war), denn zur SGE gibt es via FCM-Chemie Leipzig-SGE oder via FCM-BTSV-Waldhof-SGE ja sogar zwei freundschaftliche Verbindungen...
Ok, in Magdeburg kennst Du dich mit Sicherheit besser aus.
Mir ging es aber auch nicht um die breite Masse der Fans. -
Erste Halbzeit heute im Mittelfeld völlig ohne Zugriff und die Abwehr dann sehr oft alleine gelassen und Magdeburg in Überzahl am und in unserem Strafraum. Nichts desto trotz in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel gekommen und das Spiel gedreht. Am Ende dann ein unglückliches Gegentor zum 4 zu 4 bekommen.
Am Ende können aber beide mit dem Punkt leben denke ich.
Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Anmerkung am Rande. Warum die Polizei KL das Spiel zu einem Hochrisiko Spiel gemacht hat und ein Alkoholverbot im Stadion veranlasst hat bleibt ihr Geheimnis. Vor dem Stadion an den Buden wurde völlig entspannt und gemütlich von beiden Fanlagern gemeinsam Bier getrunken und sich gut unterhalten, was auch beim letzten aufeinander treffen schon so war.
Warum dazu noch ein Hubschrauber und eine Drohne gebraucht wurde muss mir mal einer erklären.
Auf der anderen Seite gibt es allerdings ein Bündnis Magdeburg/Braunschweig/Waldhof Mannheim, da kann ich
die Sicherheitsbedenken schon nachvollziehen. -
Was ist denn hier los. Voll das Gezicke, ließt sich wie eine Auseinandersetzung zwischen meinen Töchtern. 1-1 . Ich bin sehr zufrieden wenn man weiß das es gegen Gladbach gegangen ist. Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und das sah doch ganz gut aus. Für Leroy freut mich der erneute Tor Erfolg sehr. Tabellenführer.

Genau, das Ergebnis ist gegenüber der letzten Saison schon ein Fortschritt.

-
Ich habe schon bessere Spiele von Gladbach gegen Bayern gesehen.
Ein klarer Punktgewinn, kann ich mit leben. -
Da bestehen bestimmt gute Geschäftsbeziehungen