endlich mal jemand der unser wahres Potential erkennt...
Die Tabelle lügt (leider) nicht
endlich mal jemand der unser wahres Potential erkennt...
Die Tabelle lügt (leider) nicht
Top Timing, wenn man jetzt 0 Punkte heute und dann Sonntag geholt hätte, dann wäre man richtig richtig richtig drin im Abstiegssumpf.
So ist man im Soll und ist nur bisschen drin im Abstiegssumpf.
Der FC ist näher am CL als am Relegationsplatz
Bundesliga kann auch am TV Spaß machen
Ich hab es zumindest noch nicht aufgegeben
aber das ist echt ein Witz
50% Auslastung der Sitzplätze, maximal 15.000l, in Bochum 13.500 erlaubt.
Also alles regelkonform.
Naja , noch werden die Enten nicht fett .Aber so in Hinblick auf April soltte er wohl wieder der alte Kimmich sein .Süffisant könnte man auch sagen , er soll sich mal genau dafür schonen , die Liga stört da nur
Abwarten, ob er ungeimpft zu allen CL Auswärtsspielen mitreisen darf
Kimmich ist nicht der einzige Bayern-Star, der nach einer Corona-Infektion Probleme hat. Auch Eric Maxim Choupo-Moting, der sich schon am Freitag hatte freitesten lassen, kann noch nicht am Training teilnehmen. Laut "Bild" hatte der Angreifer wohl deutliche Symptome und soll über eine Woche flachgelegen haben. Bei ihm soll es in der kommenden Woche eine erneute Untersuchung geben. Danach wird über das weitere Vorgehen entschieden. Auch er wird in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr zum Einsatz kommen.
(Abendzeitung)
Guter Mann, ich wünsche ihm ähnlichen Erfolg wie auf Schalke.
https://www.t-online.de/sport/fussball…ebernehmen.html
Schalke braucht wieder Geld:
https://www.waz.de/sport/fussball…d234022887.html
Übrigens interessant, dass sich bei den ganzen Diskussionen um den Schiri in Dortmund keiner mehr dafür zu interessieren scheint, dass vielleicht 10% der Leute eine Maske trugen.
vollkommen ok bei 2G und einer Stadionauslastung von 15.000, also
unter 20%.
Möchte jetzt nicht den Zorn der Dortmund Fans auf mich ziehen, aber ich verstehe das extreme Gejammer in nahezu allen Netzwerken um die gestrigen Schiedsrichterentscheidungen nicht. Ich stimme zu, dass es in der Vergangenheit durchaus Probleme mit Schiedsrichtern bei dem Duell gab und da hab ich die Aufregung auch meist verstanden.
Zu gestern:
Ja, die Szene mit Reus ist kritisch. Kann man sicher geben. Für mich war es bisschen zu wenig und daher darf da dann auch der VAR nicht eingreifen.
Der Handelfmeter ist für mich eindeutig und da muss dann auch der VAR eingreifen. Warum regt man sich eigentlich niemand gegen Hummels auf? Selten dumm so zum Ball zu gehen.
Spiel war einfach super. Hat richtig Bock gemacht. Hoffentlich bleibt die Meisterschaft irgendwie noch offen und wir haben zum Ende der Saison nochmal ein spannungsgeladenes Spiel
Ich erinnere mich auch noch an das erste Saisonspiel in Gladbach.
Wenn solche Entscheidungen gegen Bayern getroffen würden, wäre
die Hölle los.
Da gäbe es eine Pressekonferenz an der Säbener Strasse und
Kalle würde die Menschenwürde gefährdet sehen.
Uli Hoeneß würde in zweiTalkshows gleichzeitig anrufen
Watzke:
"Jude hat niemanden beleidigt, sondern ein Faktum geschildert"
die Briten sagen laut Studien, alles hilft, mrna aber am besten und Moderna noch etwas besser als Biontech.
Die Studie hat der Spahn aber bestimmt gekauft, um seinen Modernaberg wech zu bekommen![]()
In der Schweiz sind sie mit Moderna auch sehr zufrieden
Ausnahmsweise Bild.de zum MEGASPREADER Derby
https://www.bild.de/regional/koeln…35668.bild.html
Habe den Linkin einem anderen Forum entdeckt, spricht mir aus der Seele.
https://www.dw.com/en/opinion-foo…a-60000505?s=09
Sowas kann doch nicht ernst sein.
Wenn Kinder argumentieren: Impfung, damit ich ins Kino kann
dann ist das eines, aber von Ärzten aus argumentieren die Gefahr ist gering, aber damit sie ins Kino gehen sollten sie sich impfen, das ist einfach nur erschreckend.
Wenn die Eltern im Lockdown festsitzen, ist auch für Kinder kein uneingeschränktes soziales Leben möglich
geht ja insbesondere auch darum, den Genesenen-Nachweis erbringen zu können.
Wofür brauche ich den genau ?
Schnelle Genesung @fanofsoccer .
Danke, ist aber schon fast wieder alles im grünen Bereich.
Rote Warnung reicht.
Das wird in den Bundesländern und auch in einzelnen Städten (Düsseldorf, Köln) unterschiedlich gehandhabt
In gewisser Weise finde ich hier positiv, dass es wenigstens mal einer sagt und nicht rumeiert.
Wobei der Wüst bei anderen Dingen genug rumeiert
lass nen pcr machen. Mit roter Ampel und Symptomen wird das auch übernommen
Habe ich telefonisch mit meinem Haus- und Impfarzt besprochen.
War nicht unbedingt nötig und jetzt sind 14 Tage bald vorbei