@fanofsoccer falls Du jetzt auch Kazan mitnimmst
Soweit bin ich mit der Planung noch nicht ![]()
@fanofsoccer falls Du jetzt auch Kazan mitnimmst
Soweit bin ich mit der Planung noch nicht ![]()
Erledigt.
Danke an Chritian und ML für Ihre Mühe.
Die Karte kommt von Australier76 ![]()
Dann hätte ich es nicht geschafft.
Ankunft jetzt hoffentlich 03.45 Uhr Samstagmorgen
Ich habe doch erst gestern den früheren Flug nach Moskau bekommen
Suche kurzfristig noch ein Ticket, Übergabe ab Samstagmorgen in Moskau.
![]()
Bier/Wodka oder Essen gibt es von mir selbstverständlich obendrauf
Geht klar Jungs , Fanofsoccer Kat 3 , Sox Kat 1 sorry an den Rest , aber jetzt ist ja wieder eine Kat 2 freSuper, danke
super, danke ![]()
Hallo Gemüse,
da ich dank Durasil kurzfristig einen Flug bekommen habe
, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ticket ![]()
CL Finale mit Liverpool ist nie was Wert. Hatte ich vor dem Finale schon gesagt und das lag mit Sicherheit nicht nur daran, dass dieses Jahr das Finale in Kiew war.
Das ist Quatsch, lag nicht an Liverpool.
Diese Endspielpaarung z.B in München, Paris, Lissabon etc. und es hätte die ganze Zeit Höchstpreise gegeben
Alles anzeigenGefunden
Im Zug am 17. um 22:50 sind es noch 99 Plätze nach TAIGA in Klasse 3. Du steigst dann einfach in Nishni aus.
Es ist der Zug train № 038Н «Томич»Aber sehr früh in Nishni und auch teuer. Dafür direkt.
Oder Du machst den Halt in Arzamas 2. Das ist viel günstiger aber mit dem Umstieg.
Gute Reise und frohe WM!
Hast Du eigentlich ein eigenes Reisebüro in Dortmund ?
Die visafreie Einreise nach Russland wurde für Fans der WM 2018 geöffnet
Für die Gäste des Turniers genügt es, die FAN-ID bei der Passkontrolle vorzuzeigen
Die visafreie Einreise für ausländische Staatsbürger, die nach Russland für die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ reisen, hat am 4. Juni geöffnet wenn ein Fanpass vorgelegt wird (FAN-ID). Dies wurde vom Pressedienst des Ministeriums für Kommunikation und Massenkommunikation der Russischen Föderation berichtet. Ausländischen Bürgern genügt es, die FAN-ID bei der Passkontrolle vorzulegen. Die Einreise ist sowohl mit der laminierten Formular-Version des Passes als auch mit dem gedruckten elektronischen Formular möglich.
Über den Fan-Pass der WM 2018 lesen Sie im Material von welcome2018.com.
Der Grenzübertritt wird an 177 Flug-, Bahn-, See- und Auto-Grenzkontrollpunkten empfohlen. An den Flughäfen der Städte, in denen die Spiele der Turniere ausgetragen werden, und an acht Auto-Grenzkontrollpunkten an der Staatsgrenze der Russischen Föderation in den Regionen Leningrad und Kaliningrad wird es technische Unterstützungspunkte für die Fans geben. In Moskau werden solche Punkte an den Flughäfen von Wnukowo, Domodedowo und Scheremetjewo gelegen sein. Gemäß dem zwischenstaatlichen Abkommen wird ein visafreier Transitverkehr durch Belarus auf der Grundlage des Fanpasses ermöglicht.
Anträge für einen Fanpass wurden von mehr als 980 tausend Fans eingereicht, ungefähr 40% von ihnen - Russen. Zu den Ländern mit den meisten Bewerbungen für den Pass gehören die Vereinigten Staaten (39 000 Anträge), China (39 000), Mexiko (33 000), Argentinien (26 000), Kolumbien (23 000), Deutschland (21 000) und Peru (20 000).
Die Einreise in das Territorium von Russland mit dem Fanpass ist vom 4. Juni bis zum 15. Juli 2018 möglich, die Ausreise - vom 4. Juni bis zum 25. Juli 2018.
Kommen mehr Fans aus Peru/Kolumbien als aus Brasilien/England ?
Oder kommen die Engländer alle ohne Fan-ID mit normalen Visum ?
http://www.kicker.de/news/fussball/…htig-sauer.html
Also ist das vielleicht nur eine Scripted Reality Show oder so wie Wahl im Kommunismus vom DFB wo die Gewinner vorne schon klar sind???
![]()
Würde ich den Schwachmatten zutrauen.
Könnte sich aber noch kurzfristig jemand verletzten
Für 200 Mille kann er gerne wechseln , für das Geld könnte man doch dann Griezmann & Werner holen
Warum sollte Griezmann denn nach München wechseln wollen ?
Na großartig.. Was heißt im Stich gelassen? Gar keine Karte geliefert/übergeben oder passte was mit der Karte nicht?
Daumen hoch für Schoko
Der Eberl ist aber sehr aktiv
Der BVB könnte ja noch den Sommer verpflichten, dann ist der Schweizer-gehobener-Durchschnittskeeper-Hattrick geschafft.
Sommer und Buerki könnten dann mal zusammen Abschläge üben, da sind sie beide bundesligauntauglich
Übrigens, den Elfmeter hätte Lewandowski eh verschossen. Wie ich in diesem Forum gelernt habe, ist er in wichtigen Spielen ein Vollversager und nicht zu gebrauchen.
Nur für Bayern in der K.O Phase der Championsleague ![]()
Und weil es keine andere Option gibt wird er nicht gehen. Werner ist sicherlich schnell und hat einen guten Abschluss aber nur mittelmäßiges internationales Format. Der spielt genau beim richtigen Verein und kann dort auch verweilen.
Der Junge ist gerade mal 22Jahre alt geworden, da ist noch Luft nach oben.
Wenn er gut genug für Jogi ist, dann sollte er auch bei Bayern klarkommen.
Lewandowski ist in dem Alter auch erst aus Posen zum BVB gewechselt