Quelle Spox.com
13.36 Uhr: Droht Franck Ribery eigentlich eine nachträgliche Sperre für seinen fiesen Tritt gegen Arturo Vidal? "Nein", sagt Hellmut Krug. Der ehemalige Chef der deutschen Schiedsrichter erklärte in der "tz" den Tatbestand: "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet hat. In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig den Zweikampf gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf Weiterspielen entscheiden. Auch wenn diese Entscheidung falsch war, handelt es sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung, die nur während des Spiels bis zur nächsten Spielfortsetzung richtig gestellt werden kann." Das bedeutet im Klartext: Eine nachträgliche Sperre ist nicht möglich und auch ein Protest von Juventus hätte keine Chance auf Erfolg. Glück gehabt, Franck!
Beiträge von Hegauhirsch
-
-
Jetzt verwechselst aber den Bale mit dem Baines
Baines hatte nichts gegen Deutschland, wollte aber lieber bei seiner Oma bleiben.
-
Kurz und bündig, und evtl. auch schon geschrieben (habe keine Zeit alle beiträge zu diesem Thema zu lesen).
1. Als sportlich verantwortlicher, ist er meiner ansicht der richtige. Weil er keiner ist, der 2. und 3. Plätze feiert sondern immer das Maximale als Ziel vorgibt und sich mit nichts darunter zufrieden gibt.
2. Als Sportvorstand kann er nicht Trainer werden, denn das wäre ne Katastrophe -
Auf der Spox. de Startseite : "Analyse Deutschland-Portugal" schönes Foto mit Fahne.
-
UEFA Karten aus dem Resale unter Preis für 180,- incl . Versand als Einschreiben!!!!!
28 1/4Finale Kiew 2x CAT2
-
1 Spiel noch!!!
Sonderpreis incl. Versand 180,-€ -
Heute vor 11 Jahren lief es besser
N8
-
Tolle Leistungen in der Vergangenheit rechtfertigen nicht alles. Man könnte sich schon fragen, ob es Leaderverhalten oder totaler Egotrip ist, wenn einer jede Ecke, jeden Freistoß und jeden Elfer schießen muß. Vor allem wenn man sieht, was so dabei rauskommt. Kann sich irgendwer an eine Ecke erinnern, die eine gefährliche Situaution beim Gegner heraufbeschworen hat oder an einen Freistoß, bei dem nur annähernd Torgefahr bestanden hätte? Ich persönlich stehe Robben seit einiger Zeit sehr reserviert gegenüber.
Obwohl ich schon über 40 war als ich einem Holländer die Hand geschüttelt habe(nach einem Spiel und er war Schiedsrichter)
Muß ich mal für Robben eine Lanze brechen.
Mir ist ein Spieler der Verantwortung übernimmt und dann verliert, lieber als die die sich Verstecken. Wer war denn bei Robben und sagte lass mich den 11er oder den nächsten Eckball schießen? "MIR SAN MIR" ich halte eigentlich nichts von solchen floskeln, aber alle die die sich beim Elmeterschießen versteckt haben sind für mich nicht die richtigen Spieler für den FC Bayern. Selbst wenn ich die Hosen voll habe, gibt es bei einer einmaligen Chance nur eines und zwar Verantwortung zu übernehmen. Deshalb brauchen wir verstärkungen in allen Bereichen und besonders auf der Position hinter der Spitze (10), und zwar einer der Torgefährlich ist nicht nur Querpässe spielt. Müller in Topform kann das sein, aber einer reicht nicht. Kroos auf keien fall, der Spielt nur Alibi Pässe.Na ja, mir ist immer noch
-
Viel ist nicht mehr da!!!!
-
So sie Entscheidung ist gefallen und die Karten werden Verkauft!
Bei Interesse bitte PN -
Aufgrund von Hauskauf
und ausbau
im Juni, Juli und August. Biete ich hier meien EM an
Alles sind UEFA Karten aus dem Resale!!!!!
12 NED-DEU VERKAUFT
20 DEN-DEU VERKAUFT
27 1/4Finale Donezk VERKAUFT
28 1/4Finale Kiew 2x CAT2 192,-€
29 1/2Finale Donezk VERKAUFTVerkaufe nur Spielpaare, keien Einzelkarten!
-
ja eh ... ich hoffe es passiert auch ... und vor allem hoffe ich es sieht dann nicht so übel aus wie in madrid vor 2 jahren, mit cca 70% italiener im stadion
Da der Enländer an sich, bereit ist mehr Geld für ein Ticket (Schwarzmarkt) auszugeben, wird sich das auch in München nicht verhindern lassen.
-
Wer einen günstige Flug zum CL HF nach Madrid sucht.
25.4.12 Frankfurt/Hahn - London Standsted Ab 6.30 An 6.45 8 €
London - Madrid Ab 8.20 An 11.50 15GBP26.4.12 Madrid - Santander Ab 6.30 An 7.40 10,99 €
Santander - Frankfurt/Hahn Ab 12.25 An 14.25 14,99€Also mit knapp 60€ inc. Gebühren Hin und zurück....gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Ticket für das Bernabeu.
Das war im Hinflug meine Route zum Finale 2010
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Duschen, umziehen und dann zum Bahnhof!!!
Los gehts
4:1 heute -
Bayern-Pressechef Hörwick dementiert Wechsel
Donnerstag, 01.03.2012
Drobny-Verpflichtung bei Bayern kein Thema
Eine Verpflichtung von Torhüter Jaroslav Drobny ist beim deutschen Rekordmeister Bayern München offenbar kein Thema.Quelle SPOX.com
alles Unfug
-
Wie geil ist das denn????
Otto Rehhagel soll neuer Hertha BSC Berlin-Trainer werden - BILD exklusiv - Bundesliga - Bild.de
Was habt ihr denn vor???????
In Hoffenheim würden sie sagen der kann keinen modernen Fußball spielen lassen
Da spielt der Ottel wenn er nach der Sperre zurück kommt LIBERO -
wie kommst du denn nach Basel?
Mit dem Zug, der fährt allerdings erst am nächsten Morgen wieder zurück!
Und laut BEDA lässt sich die nacht in Basel schlecht überbrücken
Hatte das selbe Problem. -
Die "Berliner Morgenpost" bringt einen neuen Namen bei der Trainersuche von Hertha BSC ins Spiel: Andries Jonker. Der 49-jährige Niederländer erfüllt offenbar das Anforderungsprofil der Hertha-Bosse. Michael Preetz soll schon Kontakt zum Trainer von Bayern München II aufgenommen haben. Jonker hält sich noch bedeckt: "Meine Arbeit ist hier. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist.
Quelle: Spox.com -
Nach dem 50. betrachten der Wiederholung erkenne ich eine leichte Bewegung von Hubnik in Richtung von Igor. Hubniks Nase berührt die Stirn von Igor. Der Einsatz der Hände und der Fuß auf Igors Fuß wird ausser Acht gelassen.
Keine schöne Szene von Igor, keine Frage. Aber bei einer engen Auslegung der Regel korrekt gepfiffen.
Darüber hinaus wurde uns der Elfer an Roul verwehrt und einige Einlagen von Lasogga, von dessen Spielweise ich ne Menge halte, gepfiffen ohne das was war.
Wir sind weiter. Rest egal.
Wohl eher nach dem 50. Bier