Wer ist eigentlich dieses Jahr der Verfolger Nr.1 ![]()
Sehe irgendwie keinen der auf DAUER (liebe Gladbacher
)mithalten kann![]()
![]()
Beiträge von Hegauhirsch
-
-
Irgendwann ist die Saison vorbei und manch einer wartet immer noch auf den richtigen Gegner

Es geht nicht darum wie gut Freiburg, Lautern und Hamburg sind. Es geht darum das Spiel zu Ende zu spielen und 15 Tore in 3 Partien zu machen und nicht nach dem 2:0 aufzuhören, weil ja bald wieder ein wichtiges Spiel ist (evtl. sogar mit einem richtigen Gegner)Wann kommen endlich die richtigen Gegner

-
Irgendwann ist die Saison vorbei und manch einer wartet immer noch auf den richtigen Gegner

Es geht nicht darum wie gut Freiburg, Lautern und Hamburg sind. Es geht darum das Spiel zu Ende zu spielen und 15 Tore in 3 Partien zu machen und nicht nach dem 2:0 aufzuhören, weil ja bald wieder ein wichtiges Spiel ist (evtl. sogar mit einem richtigen Gegner)Von Der Mannschaft? Naja gegen so nen Gegner nix. Wird sich dann zeigen wies gegen die Stärkeren aussieht. Fands nur übertrieben das Team nach dem Sieg zur Übermannschaft zu erklären.
Genauso wie ich Niederlagen nicht überbewerte tu ich das auch nicht mit Siegen. Bin halt rational denkender Mathematiker

-
Putz dir die Augen. Der Angriff hat gestern sehr gut nach hinten mitgearbeitet. Gomez hat enorm gearbeitet, Ribery war auch nach hinten stark und Müllers Laufleistung ist sowieso nicht zu kritisieren.
Der einzige, der wenig nach hinten macht ist Robben, jedenfalls gestern war das so.Inter hat gar nicht so viele Großchancen, aber wir machen hinten in der 4er Kette sehr schlimme individuelle Fehler, die zu Toren führen. Stellungsfehler, kein aufeinander abgestimmtes Abwehrverhalten. Pranjic rückt ständig ein oder steht zu weit vorner (oder auch gerne mal zu weit hinten) und die beiden IV sind sehr, sehr unsicher.
Wobei ich van Buyten da auch noch mal rausnehmen möchte, den fand ich gestern auch nicht so schlecht.
0:1 ist Abseits, aber auch Konter, 2:2 geht die Viererkette nicht richtig druaf und wir lassen uns bei 2:2 auskontern, das ist einfach Quatsch.
Wir sind selbst Schuld und die Abwehr ist nicht Top 8 in Europa. Ganz einfach.
Da ist sehr vieles richtig!
Wenn wir diesen Henkeltopf in den nächsten Jahren mal gewinnen wollen brauchen wir Verstärkungen.
1. Einen Innenverteidiger der keine 20 mehr ist und in der lage ist eine Abwehr zu führen.
2. Einen linken Verteidiger der dies auch ist, und nicht irgend ein Mittelfldspieler, der das halt mal spielt weil kein anderer da ist. Wir können auch gerne einen rechten Verteidiger holen und den Lahm auf links stellen, evtl. findet er dort wieder zu der Form die er mal hatte.
3. Oan Neuer!!! Nichts gegen Kraft der ein sehr guter Torwart werden kann, und gestern keines der 3 Tore halten muß. Es muß wieder einer her der diese 2-3% mehr drauf hat und eines von den 3 Toren verhindert. Wenn du Torwart beim FC Bayern bist mußt du auch solche Spiele gewinnen können. Dann wirst du vom Platz gtragen und nicht diese Gurke von Inter Torwart!
-
Iss klar, bis vor 8 Tagen spielt Bayern ne gute Rückrunde und jetzt ist alles so scheiße, dass der einzige Ausweg, der zu einer umgehenden Rückkehr ins Paradies führt, ein Trainerwechsel is?

Leider gibts zu viele Fähnchen im Wind.
Vor 10 Tagen noch Himmel hoch jauchzen!
Heute zu tode betrübt!
Was vor Zehn Tagen noch gut war, ist auf einmal schlecht.
-
So zurück zum Spiel... Irgendwie ist wirklich der Knoten drin... Was mich vorallem überrascht, dass man wie beim BVB Spiel nach der Halbzeit den Blatt nicht wenden konnte (ok wenigstens von der 50-60 Minute war ein Versuch da).
Unsere Roten sind nicht in der Lage, mal ihr Spielsystem anzupassen, man spielt immer gleich (klar hinten immer wieder mal mit anderen Spielern). Da kann sich ein Gegner halt so leicht drauf einstellen... Und langsam hat jeder Gegner in der Bulli erkannt, wie man den Robben spielt und wie man in weitgehenst ausschalten kann. Hier muss man sicher Fragen, ob der Trainer nicht zu stur ist.... Schalke hat den Sieg mit der Guttenbergtaktik geholt. Copy paste vom BVB... Und es scheint scheinbar aufzugehen, wenn der Gegner bereit ist vollen Laufeinsatz zu zeigen.
Schweini zeigt Einsatz, aber hat irgendwie das Gefühl für Spiel verloren, wie er nur zu 98% auf dem Platz wäre. Steht oftmals nicht da wo er möchte, die Pässe kommen nicht mehr so präzise und fällt mit blöden Fouls auf, die ich vorher so noch nicht gesehen habe. Und ohne Schweini läuft wohl bei den Bayern einfach nichts. Müller seit 3 Spielen komplett am versauern in der Spitze, der arme Kerl sieht keinen Ball.
Ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft irgendwas nicht mehr stimmt. Robben merkert nur noch rum, und wenn er den Ball mal hinten, 10meter vor und dann links reinziehen und Ball verlieren anstatt mal den Lahm besser einbinden (das ja bei ein paar Spielen super geklappt hat).
Wenns am Sa keine 3 Punkte gibt, taucht dann der Sammer aus der Versenkung auf...
Genau diese Befürchtung habe ich auch

Muß ja einen Grund geben warum er nicht zum HSV ist
-

der kommt aber bestimmt nicht von hier.
Normalerweise haben diese Talente ausser Region in Hoffe andere Namen, Eduardo, Gustavo, Ba, Obasi, Prince Tagoe, Firminho oder so
Ne, der kommt aus Neckartenzlingen.
Also aus Württemberg deshalb auch der Name.
-
wer issn das?

Das ist der Sohn von meinem ehemaligen Trainer

Kennst du den nicht
-
Ist die selbstverordnete Fussballpause wieder beendet

Die Frau ist mit den Kindern bei den Schwiegereltern.

-
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit am 15.09.10 ab Bruchsal (A5) nach München und zurück.
Beteileige mich großzügig am Benzingeld
-
Falls ich jemand was bestellen soll bitte PN.

Nur Basel brauch ich selber.
-
immer noch

-
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem süddeutschen Raum am 21.05.10 zum Flughafen Hahn und am 23.05.10 zurück. Ich wohne in der Nähe (ca.10min)des Autobahnkreuzes Walldorf (A5/A6) und sollte am 21.5. spätestens um 5:30Uhr am Flughafen Hahn sein. Rückfahrt am 23.05. ab ca.22:30Uhr. möglich.
Mein Flug:

21.05. Hahn-London-Madrid
23.05. Madrid-HahnWürde mich an den Kosten beteiligen.

suche noch

-
Ne ich bin nur verwundert, unser Flieger geht 17Uhr

Und es geht nur 1 Flieger an diesem freitag von Hahn nach Madrid
fliege über London nach Madrid.
-
Jap stimmt, aber unser Flieger geht nicht 5:30 Uhr

schon klar!
aber ankommen wenn der flieger startet ist uncool
-
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem süddeutschen Raum am 21.05.10 zum Flughafen Hahn und am 23.05.10 zurück. Ich wohne in der Nähe (ca.10min)des Autobahnkreuzes Walldorf (A5/A6) und sollte am 21.5. spätestens um 5:30Uhr am Flughafen Hahn sein. Rückfahrt am 23.05. ab ca.22:30Uhr. möglich.
Mein Flug:

21.05. Hahn-London-Madrid
23.05. Madrid-HahnWürde mich an den Kosten beteiligen.

-
Über den Jansen diskutier ich nicht mehr, der beweist grade nur allzugut, dass man mit ihm auf der LV-position nichts anfangen kann. Die paar Spiele die er beim HSV gut gespielt hat, waren alle auf LM und sowieso ist er schon wieder 50% der Spiele verletzt. Das war zu 100% richtig, dass er gegangen ist.
Im übrigen find ich Pranjic nicht schlechter als Jansen mit dem großen Vorteil, dass der schnell ist und Flanken kann
Lucio jammert seit Jahren, dass er weg will, sein Ersatzwurde mit Breno schon längst verpflichtet und ich bin mir sicher, dass der das packt.
Nicht umsonst hat man Hummels und Niedermayer ziehen lassen.
Und im Sturm wird wohl Klose oder Toni noch kurzfristig die Biege machen, denk ich

Und du bist doch UH

-
davon weiß ich nix, aber irgendjemand muss gekauft werden wenn Ribery verletzt is. Mit Klose als "Spielmacher" wird das nie klappen, Baumjohann is zwar net schlecht, aber wenn man CL spielen will braucht man da schon nen etwas besseren spieler

denke auch das endlich ein kreativer für die mitte gekauft werden soll (noch 6 tage).
unglaublich ist aber für mich das die bei hleb so geschlafen haben.
-
der will net zu bayern, also wäre das gleiche problem da wie bei ribery, der ja laut bild gesagt hat das er seinem berater gesagt hat das er lieber nach madrid möchte

ich will net ist alles eine frage des geldes auch beim franzosen
auserdem hat vdv zu seiner hsv zeit auch mal gesagt das er nicht nach münchen geht!
-
ich würd van der vaart kaufen

ich weis nicht was alle mit vdf wollen?

ich würde den anderen holländer aus madrid kaufen, bevor er bei lucio landet.