Wer von den Bayernspielern hat doch etwas arg übergewicht?
hermann gerland![]()
Wer von den Bayernspielern hat doch etwas arg übergewicht?
hermann gerland![]()
1.) BAnkeinzug ist möglich!
2.) maximal 4 bei Spitzenspielen 2
3.) Ja auch auswäts, maximal 4 bei Spitzenspielen 2
4.) Seit dieser Saison 1.2.
Nochwas, es ist wirklich einfacher die TICKETS ONLINE ZU BESTELLEN![]()
Alles anzeigenHab mal nen paar Fragen zum Ticketing bei den Bayern.
Kollege(Mitglied will für kommende Saison) Tickets bestellen. daz uahb ich ein paar Fragen.
1.) Er will postalisch bestellen. Er hat keine KK. Kann er per Bankeinzug bestellen oder muss er Verrechnungsschecks beilegen? Wenn Verrechnungsschecks. Wieviele? Pro Spiel einen?
2.) Wieviele Tickets können max. für die ensprechenden Spiele bestellt werden?
Liga
DFB
CL3.) Kann man auch für ein Auswärtsspiel bestellen? Wenn ja, wieviele Tickets maximal?
4.) Von wann bis wann kannman die eigentlich bestellen. War nicht früher mal der01.12. Stichtag für die kommenden Saisons?
Scholl übernimmt den FC Bayern II
Mehmet Scholl übernimmt den Trainerposten von Hermann Gerland beim FC Bayern II.
Quelle:FCB.de
1.) Uli Schmeiss ihn raus
2.) Positiver Spieltag![]()
3.) Wenn keiner will, dann halt wir.![]()
![]()
![]()
Um die se unsägliche Torwartdiskusion um eine meineung zu erweitern.
Es geht um den Job von J.K. und da stellt er auf wen er für richtig hält, und versprechen von Uli und Kalle sind uninteressant.
Also, liegt er mit dem Torwart falsch, und wir werden 2. oder 3. kann er ihn mit in die USA nehmen.
Wird er mit Butt Meister kann wohl Rensing in die USA wechseln.
So ist das halt.![]()
Ich hoffe wir werden Meister und er geht freiwillig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo. FC`ler,
bin aus der nähe von Hoffenheim (kein Hoffenheim Fan) und würde gern mit meinem Kumpel aus Köln, der mich zum FC Spiel gegen Hoffenheim besucht, nach Sinsheim ins Stadion.
Da er als FC Mitglied für dieses Spiel nur eine Karte bekommt suche ich ein FC Mitglied das nicht nach Hoffenheim geht und mir einen GÄSTE STEHER besorgen kann.
Werde den FC auch lautstark unterstützen.![]()
![]()
![]()
Sollte wohl noch heute Abend sein da die Tickets wohl bis morgen weg sein werden.
DANKE;)
und wenna morgen 2 Tooooore macht, dann isset wieda Eurer Prinz Poldi
ist dir schon mal aufgefallen gegen was für manschaften herr podolski seine tore macht![]()
und den habta wieder weggegeben...
Landon Donovan trifft gleich doppelt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
jetzt wäre er gold wert!
Das ist einer wie der Lukas, Tore gegen Lichtenstein, San Marino und bei hohen Bayernsiegen. Und gegen die Überabwehr vom KSC
24 Ballkontakte bis zur Auswechslung.
Ne, ne las den mal in Usaland![]()
Hab meine Flüge gebucht!!![]()
Hat mir jemand eine Hotel Tip?![]()
Zentrumsnah, günstig und Gut?![]()
Schweini und Demichelis??
die hätten es zumindest verdient, unterirdische Fehler auf regionalliganiveua
Nein, den der Demichelis immer wieder aufstellt, obwohl er seit Wochen nicht in Form ist.
Nein, den der gestern bis zur 61 Minute mit der ersten Auswechslung gewartet hat. Obwohl schon in der Halbzeit Bedarf gewesen wäre (Borowski, Ottel, Oddo um nur die auffälligsten zu nennen.
Nein, den der bis zum 2:0 an seinem System mit Borowski als 10 und nur einer Spitze festhält. Obwohl .....
u.s.w.
Uli schmeiß IHN raus!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wieder mal eine echte und einzigartige "Loddar Maddäus" Aktion.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FC Bayern
Baumjohann unterschreibt beim FCB
Der neue Messias![]()
ja, ja wenn sie an ihren pöstchen hängen!![]()
aber immer erst mal was versprechen!![]()
Ruuuuuudi Völler![]()
Ganz im Ernst, ich denke das der ein heißer Kandidat sein wird.
is aber bei den Engländern ähnlich!
Einmal Real bitte
pro London!!!! (beide dieses Jahr schlagbar)![]()
Real kann ich langsam nicht mehr sehen!!!![]()
Quelle FCB.de
Bayern-Fans aufgepasst! Bisher hatten Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern die Möglichkeit, ab dem 01. Dezember des Vorjahres für die darauf folgende Saison Tickets für alle Heim- und Auswärtsspiele des FC Bayern vorzubestellen. Für die Saison 2009/10 gibt es folgende Neuerungen zu beachten:
Bestellannahme
Der Stichtag 01.12.2008 zur Bestellannahme für die Saison 2009/10 entfällt. Bestellungen werden noch nicht angenommen!
Erst ab dem 01. Februar 2009 besteht die Möglichkeit, der Ticketing-Abteilung des FC Bayern Bestellungen zukommen zu lassen. Beachten Sie hierfür bitte dringend die aktuellen Informationen, die in Kürze auf der Homepage des FC Bayern (FC Bayern) veröffentlicht werden.
Zahlungsmodalitäten
Ab der Saison 2009/10 können Ticketbestellungen für Tageskarten zusätzlich zur bekannten Kreditkartenzahlung auch per Lastschrifteinzugsverfahren (nur von deutschen Bankkonten) bearbeitet werden. Die Zahlung per Verrechnungsscheck entfällt.
Die OTTO bestätigung jetzt auch auf FCB.de