Wirklich keiner der mir Platz3-Spiel im Tausch gegen das Eröffnungspiel überlässt ?
Beiträge von maftick
-
-
Hallo,
ich würde meine Karte für ES Kat1. (nicht s.b.) gegen die HF Karte tauschen.
PN ist unterwegs. -
Hallo,
ich würde gerne mein Ticket für das Eröffnungsspiel Kat.1 nicht sb (Eur 305,00) gegen 1x Halbfinale oder gegen 1x Spiel um Platz 3 mit Wertausgleich tauschen.
(Nach dem Finale traue ich mich gar nicht zu fragen.)Gruss
-
Hallo,
ich würde mein ES Kat.1 (nicht sb) gegen Dein HF mit Wertausgleich tauschen ?Gruss,
Maik -
Hallo,
könnte Dir Eröffnungsspiel 1 x Kat1. (nicht s.b.) gegen Dein HF anbieten ? -
Ich war gerade im STC FFT. Ich konnte es kaum glauben aber ich kam sofort ohne Wartezeit an einen Schalter. Also wer noch übertragen oder abholen will, heute wäre eine gute Gelegenheit. Ich denke mal viele wissen nicht das Sonntag's und morgen am Feiertag auch geöffnet ist.
Tickets verkauft wurden heute auch weiterhin nicht. -
Mitarbeiter durften keine Karten kaufen ? Wer's glaubt wird selig. Im STC Dortmund wurde sogar vor den Augen der Fans kräftig an Mitarbeiter verkauft wie "The Fan" berichtet:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=5042&page=2
Laut Aussage eines FIFA Mitarbeiters sollen die Computersysteme zentral gesteuert um punkt 11:00 Uhr hoch- und um Punkt 19:00 Uhr runtergefahren. Das STC FFT hat aber erst 11:12 Uhr aufgemacht. Die zehn Minuten haben die Mitarbeiter bestimmt nur gecheckt ob die Computeranlage auch wirklich funktioniert und natürlich kein einziges Ticket gekauft. Wer's glaubt, glaubt auch das die FIFA eine gemeinnützige Organisation ist.
-
Zitat von noname
also jungs,
ich bin volunteer in frankfurt und hab das heut natürlich auch mitbekommen
Es wurden heute sogar ein paar Tickets verkauft. Wirklich nicht viele aber Eröffnung und Finalkarten waren dabei....
Naja, Karten hab ich ja jetzt genugDas hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.
-
Also ich komme gerade vom STC FFT. Ich war ca. 17:20 Uhr da. Erst war ich ja ziemlich überrascht wie wenig Leute in der Schlange standen, so um die dreißig Leute bloß. Na super dachte ich, das sollte ja wohl möglich die in 2Std bis zu Schließung um 19:00 Uhr abzufertigen. Von wegen, als ich mich gerade ans Ende der Schlange gestellt hatte, kam so'n FIFA-Knecht zu mir und hat mir erklärt das es heute keinen Sinn mehr hat sich anzustellen. Um Punkt 19:00 Uhr wird das System zentral heruntergefahren und sie können dann überhaupt nichts mehr machen. Bis dahin würden sie maximal noch 10-15 Leute abfertigen können. Ich fragte wieviel Schalter denn geöffnet sind und er meinte 8 Schalter plus zwei Privat-PC's. Ich dachte der verarscht mich, das kann ja wohl nicht sein, das da 8 Schalter in 1,5 Std. nur 15 Leute abfertigen. Aber es war tatsächlich so. Bis 19:00 wurden handgezählte 13 Leute abgefertigt und dann rückten so 10 Mann Sicherheitsdienst an (wahrscheinlich aus Angst vor Pöbeleien der Leute) und der Laden wurde dichtgemacht.