Beiträge von 8Prozent
-
-
Maggus will wieder bis zu 15000 reinlassen:
-
Bei der Prüfung von Filip ging ja eben nur 0 oder 5 Sterne.
Wenn man den Kopf ausschalten kann sind das die einfachsten Aufgaben. Die Würgeschlange am Hals war aber grenzwertig.
-
Für Peter tut es mir fast ein wenig leid. Aber von der Sympathie her, stehen die 3 richtigen im Finale. Wobei Eric aufgrund der Ego Nummer eignetlich mit Peter hätte tauschen können.
Ja, leider. Aber er bleibt unserem Motto treu. "Lieber Fünfder als Färdder!"

-
wo kann man sich da für den dschungel bewerben? direkt beim rtl? gibts da infos?
Du musst erst durch die Vor-Quali: Bachelor, Prince Charming, DSDS usw.
-
Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
Oh weh. Hätte der italienische Verband da mal nachgelesen!

-
"Dieser Beschluss von Mittwoch ist für die Bundesländer bindend, muss aber noch in die jeweiligen Corona-Verordnungen übernommen werden."
Wollt scho fragen, ob Magdeburg und Halle dann wieder kürzen müssen, aber unten steht:
"Laut Protokollerklärung kündigten die Bundesländer Bayern, Sachsen und Sachsen-Anhalt an, „im Rahmen ihrer Regelungen allerdings geringfügig“ abweichen zu wollen. Mecklenburg-Vorpommern lies anmerken, es sei der „Auffassung, dass der vorgesehene Rahmen in der gegenwärtigen Phase der Pandemie aktuell nicht ausgeschöpft werden sollte“.
Also Änderungen in beide Richtungen möglich? Was ist dann noch "bindend"?
Nicht als Kritik an einzelnen Politkern zu verstehen! Aber für mich passen die Worte nicht zusammen
-
Paris auch

-
Fehlt nur noch Italien. Ungarn sollte fix in Budapest spielen ...
-
Danke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof.Also sie haben Dich durch den ganzen Markt laufen lassen und alles einsammeln, aber beim letzten Schritt dann "ällerbätsch" gesagt?

Hätte man ja auch Kulanz walten lassen können "beim nächsten Mal dann bitte mit FFP2". Oder gleich am Eingang kontrollieren...
-
Sanct Pauli
Ist die "international gültige"
Abkürzung nicht FCSP ? -
Wahrscheinlich weil das Schlauchboot selbst mit allen drei Spielen aufsummiert nicht ausverkauft war

-
-
Deutschland - Ungarn soll in Leipzig stattfinden (Bild)
Da sind die Ränge ja scho fast regenbogenfarben

-
Was soll er mit einem zweiten S?
Lispelt sie vielleicht?

-
Obber dä Glubb is weida

-
Ganz klar Benachteiligung der SGE
-
Wenn die Eine mal ruhig ist, fängt (zumindest dem RTL-Schnitt nach) über kurz oder lang die Andere an. Die Zwei in Kombination mit Nahrungs- und Schlafdefizit. Da muß man echt starke Nerven haben. Glaub nicht, daß ich das könnte zwei Wochen lang ...
-
Kategorie "Wer ist am bescheidensten?" wär noch lustig

-
heute hast Du doch wieder Action.

P.S. das die auch im Playboy war. Sogar zweimal.Scheint ja eh eine Vor-Quali für den Dschungel zu sein
Jedes Jahr mindestens eine, oder?