Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du dir 15 Pötte reinschüttest
Nicht zu vergessen, dazwischen zu rauchen und ein Wiesenhof-Hühnchen zu futtern ![]()
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du dir 15 Pötte reinschüttest
Nicht zu vergessen, dazwischen zu rauchen und ein Wiesenhof-Hühnchen zu futtern ![]()
Psst .. die Diskussion geht wahrscheinlich grad langsam wieder in die nicht erwünschte Richtung ![]()
Grundsätzlich geht aber auch doch schon auch bei uns (zumindest in D) immer mehr ... v.a. auch deutlich mehr als letzten Winter. Und die Tendenz ist in meinen Augen auch weiterhin positiv.
Baden-Württemberg lässt doch schon 6.000 zu, oder ?
https://www.swr.de/sport/hintergr…-sport-100.html
und sogar Gästefans, zumindest der KSC ![]()
Möglich. Aber eher so Lauf- gegen Fußballschuhe ![]()
Ganz ehrliche Frage: kennst du tatsächlich einen einzigen Menschen, der seine Impfentscheidunng davon abhängig macht, ob sein Fußballverein dazu aufruft oder nicht?
Abhängig vielleicht nicht. Aber bei den Impfaktionen von meinem Verein wurden schon "einige Hundert" (ich weiß, Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin). Geimpft. Letztes WE sogar unabhängig von einem Spiel. Gab aber Fanshop-Gutscheine ![]()
Also Gelegenheit macht (Spritzen-)Liebe ![]()
Die sollen einfach sich endlich mal auf eine Bundeseinheitliche Regel einigen und nicht jeder wie er gerade lustig...
Hmm. Ist wie mit den anderen Corona-Regeln. Immer alternierend. Erst schreien alle nach einheitlichen Regeln in ganz Deutschland. Nach einiger Zeit kommt die Forderung "Wir können hier in Bundesland x mit einem ganz anderen Infektionsgeschehen als in Bundesland y doch nicht die gleichen Regeln anwenden.". Und dann wieder von vorn ![]()
Diese Stunde danach/davor kann ich keine 5min anschauen. Die sind ja alle so fürchterlich aufgedreht, laut und schrill.
Tara fliegt raus. Aber die SGE Linda hat immer Pech ![]()
Geht ja nicht gut los das Jahr für Sachsens Fußball...
"Lange/kurze schwere Krankheit" is ein Arschloch!
Ruhe in Frieden ![]()
Dann müssen wir vielleicht bis Ende des Monats warten
Wie immer Anfang der Woche ![]()
Die kann ich auch nicht leiden. Das einzige positive an ihr. Sie mag die Eintracht.
Und schon wieder wird die SGE benachteiligt
Ich muß da immer an den Anfang des Refrains denken:
Zum Glück war die Umfrage von Anfang an auf Deutsch! ![]()
Auch teilgenommen, viel Erfolg im Studium.
Arbeit zu Bachelor/Master/Diplom (gibt's noch?
) dann über
oder Hochprozentiges ![]()
Wollte ich auch gerade schreiben.
Gleich ist Linda mir viel sympathischer.
Aber um den Beweis, daß sie "alle Spieler kennt", hat sie sich schön rumdiskutiert ... ![]()
Auch bei sportlichen Großveranstaltungen sind Geisterspiele erstmal vorbei. Stadien dürfen wieder bis 25 Prozent gefüllt werden, gedeckelt auf 10.000 Menschen. Außerdem sollen die Fans in den Spielstätten verteilt und nicht in wenige Blöcke gesetzt werden. Dafür herrscht Alkoholverbot im Stadion.
Jede Staffel
Ich bis 2020 auch. Da hab ich es nicht angemessen gefunden, da Unterhaltung zu drehen, während nebenan der Urwald brennt...
2021 war dann ja nur Studio
Heuer scho allein aus Llogollbadrriodismus ![]()
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Hier auch. Hab es mir sogar vorlesen und damit mündlich bestätigen lassen ![]()
Fehlt noch der in besonders in überfüllten Karnevalskneipen beliebte gerollte Teppich auf der Schulter
Sein Flugzeug läßt man halt auch nicht unbeaufsichtigt vor der Tür!