Das weckt Vorfreude auf den WM Song
![]()
Nach 2010 war das doch (EM und WM) nur noch Einheitsbrei ohne Verbindung zu den Gastgeberländern
Sowohl was Inhalt, Stil als auch Interpreten anbelangt.
Das weckt Vorfreude auf den WM Song
![]()
Nach 2010 war das doch (EM und WM) nur noch Einheitsbrei ohne Verbindung zu den Gastgeberländern
Sowohl was Inhalt, Stil als auch Interpreten anbelangt.
Heisst das nicht " tindern "
Elvis hat scho gesungen "Love me Tinder" ![]()
"Die positiven Fälle seien bei Teammitgliedern aufgetreten, die sich im Rahmen der Dopingkontrolle und weiteren gemeinsamen Pflichtterminen zusammen mit Spielern und Funktionären des KSC in geschlossenen Räumen aufgehalten hätten. Alle positiv getesteten Personen weisen keine bzw. nur leichte Symptome auf."
Wohl wirklich nicht ohne, Omi Kron.
Franken haben traditionell ja weniger zu lachen…
Ach, heut geht's. Demblmo sei Dank ![]()
Mer mou Godd für alles danggn ![]()
lt. aktuellen Medien bleibt unsere Fürstin Manu bei Ihrer übervorsichtigen Strenge. Heißt wohl weiterhin, das die Kogge zu Hause vor leeren Zuschauer spielen muss.
Auch wenn ich scho mal Ärger hatte da oben, bin ich mir sicher, die Hohlköpfe sind auch da deutlich in der Minderheit
Zum Thema: Ja, sch... wie bei uns (noch?). ![]()
danke
Wusste nicht wie das bei euch aussieht, da in anderen Bundesländern die Theater/Opern/Konzertsäle etc. ja teilweise schon längere Zeit bis fast 100% ausgelastet werden dürfen
Meine Mama war letzte Woche bei einem Konzert in der Meistersingerhalle: 25%, keine Pause und Maske die ganze Zeit. Hat ihr trotzdem gefallen ![]()
Schön hier.
![]()
Wir fassen zusammen:
1. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
2. RB ist scheizze.
Ich find aber RB auch außerhalb des Pokals sch... und zwar das Produkt/Konstrukt. Nicht Leipzig an sich. Auch wenn sie sich gegenseitig nicht mögen, sowohl Lok als auch "Schemie" wär es zu gönnen.
Mir tun die Fans von 96 nach deren Pokalsieg immer noch leid.
Tragikomödie, ja ![]()
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…-von-Zuschauern
Bouffier für begrenzte Rückkehr von Zuschauern
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…-von-Zuschauern
Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) will sich bei den anstehenden Bund-Länder-Beratungen für eine begrenzte Rückkehr von Zuschauern bei Sport- und Kulturveranstaltungen einsetzen. Der Vorstoß sehe vor, dass sowohl im Innen- als auch im Außenbereich bei Kultur- und Sportveranstaltungen unter bestimmten hygienischen Voraussetzungen eine Auslastung der Zuschauerkapazitäten von 25 Prozent hergestellt werden kann, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur dpa.
Diese Regelung sollte generell und nicht nur für den Profisport gelten. Wichtig sei, dass es bundesweit einheitliche Regelungen gibt. Die nächsten Bund-Länder-Beratungen zu den Corona-Maßnahmen sind für den kommenden Montag geplant.
Ja, auch wieder ein MP, dessen Partei bundesweit in der Opposition is
Aber wenn's hilft ... Ich wär für die Zeit der Omikronwelle absolut zufrieden mit 25%
EL ist für mich dann wirklich Zukunftsmusik und für mich eher egal. Ein Pokalsieg und auch eine Finalteilnahme ist das, was für die Fans auf ewig bleibt.
Eben. Und Europapokal haben sie doch alle (bis auf Pauli, oder?
) eh scho alle irgendwann mal gespielt...
Jawoll
, wie Andy Brehme
Wie war sein Zitat? Haste Scheiße an (einem) Fuß, ... ![]()
Laut Wiki Auslosung übrigens erst am 30.
Ok. Ich hab meinen Titel für's Leben. Live erlebt.
Auch scho bald wieder 15 Jahre ...
Meinst Du , die machen sich jetzt in die Hose , wenn die nach Freiburg oder an die Alte Försterei müssen ?
Es ist für die 3 im Grunde alles drin . Die anderen 5 könnten durch eine günstige Auslosung auch noch in die nächste Runde kommen , obwohl Bochum ja auch zu Hause jeden der anderen 7 schlagen kann .Wie bei den Swingern , alles kann , nichts muss
![]()
Nichts gegen Dich oder Spock. Aber ein Sieg von denen wär für mich noch schlimmer als von Bayern oder gar der Westvorstadt . Also im Bereich Fussi. Sonst gibt's natürlich viel Wichtigeres.
In die Hose machen sie sich nicht, klar. Aber mir geht's um Risikominimierung.
jetzt muss nur noch jemand Rattenball rausschmeißen. Dann ist das eine sehr lustige Pokalsaison
Hoffentlich haben die etz nicht noch zwei Heimspiele gegen Hannover und Karlsruhe
Bei allem Respekt vor den Beiden...
Über den RB - Mitgliederverkauf
Ok. Dann ned.
Ab wann gibt's Finalkarten zu bestellen? ![]()