Scheiß "lange/kurze schwere Krankheit"!
Ruhe in Frieden ![]()
Scheiß "lange/kurze schwere Krankheit"!
Ruhe in Frieden ![]()
gesammelte Verlautbarung von vier Ligen:
Auf jeden Fall einen anderen Sieger als die (mehr als) letzten 25 Jahre:
Hauptsache, die ebnen alle nicht den Weg für RBäh ![]()
Mehr als in der gesamten Bundesliga ![]()
wie kommst du darauf...? Die meisten Länder, bei denen Omikron durchläuft/durchgelaufen ist, zeigen genau die gleichen Zeiträume für den Peak...Die Hospitalisierungsraten sind ebenfalls fast überall im grünen Bereich.
Edit: ok, lass das mal lieber bei Interesse per PN besprechen, das wird sonst schnell kritisch...
![]()
Ok, vielleicht nicht mindestens zwei. Denk halt außerdem unsere strengeren Maßnahmen verlangsamen den Anstieg aber verlängern ihn damit auch. Kann mich täuschen. Wär schön. Bin wieder "still" dazu etz ![]()
Des is doch eigentlich illusorisch. Jetzt geht's doch mindestens nochmal zwei Wochen steil bergauf mit der Inzidenz ...
die gedanken sind frei
Die Getränke wären besser ![]()
Dumont, Arabische Halbinsel hab ich, eben dann darin Teil zu Katar
Seitenanzahl im Verhältnis zur Landesfläche?
![]()
Auweia. Gute Besserung ![]()
Die WHO prophezeit ja 50% aller Europäer sind bis Mitte/Ende März infiziert (gewesen)...
Ja, a weng langweilig halt ... naja, alle Grachten kenn ich ja noch nicht ![]()
och wenn er das so will, geht das schon:
Abfahrt Hotel Istanbul 8h
Ankunft Doha 15h
Spiel 18h
Flughafen Doha 22h
Ankunft Istanbul Hotel 6h morgens...Wer es braucht
Bei der Rechnung könnte man sich das Hotel auch sparen
Wie lang fahren die U-Bahnen in Doha? Oder ist da neben Kaugummi-Kauen auch Schlafen verboten? ![]()
Gute Besserung! Etz kann Dich dann nix mehr umhauen ![]()
Mailand oder Madrid, das ist hier die Frage!
Also da wär ich persönlich lieber für komplette Geisterspiele... is doch so für ganz viele Fans frustrierend und für die Vereine doch sicher auch nicht wirtschaftlich ![]()
Noch 15k. Ab heute auch VVK für die nächsten drei Heimspiele. Entweder gnadenlose Optimisten, pleite oder es sickern schon die Pläne aus Ministerium und Staatskanzlei durch.
Alle nach Halle Madgeburg! Clubfans vor ![]()
Ausnahme: Sachsen-Anhalt
Stand jetzt
Wieviel sind bei Euch erlaubt?
Berlin aber auch 3000, mein ich... laut Kicker gegen Köln 2000. Naja, is praktisch wie ein Geisterspiel ![]()
Ebbe und "Flut" an der Waterkant:
Nicht, daß ich eine mitnehmen würde: aber ist die Bibel auch ein religiöses Propagandamittel? ![]()
Und es gibt auch wieder Hopfen beim DFB
![]()