in die katarischen Skihallen sicher ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Da gibt's auch Sand

-
hört man aktuell häufiger... abgefahren, habe ich vorher nie so wahrgenommen
Tipp ja eher auf Lymphknoten, da sind auch welche.
-
Anfangs-Verdacht selbst bestätigt:
-
diese Sau wird ja nun zum gefühlt hundertsten Male durchs Dorf getrieben

Dann wird das aber ein magerer Gaumenspaß, wenn die vorher so viel rumrennen muß

-
ich vermute fast so luxus campingplätze in der wüste mit klima usw.
die ,,neuen´´ campingplätze werden die kabinen auf den schiffen sein
in dohaBewegliche Unterkünfte. Bett im Sattel
Man muß sich nur an deren Trinkgewohnheiten anpassen 
-
Es gibt ja sogar einen Kicker-Ticker für Vereinsinfektionen europaweit:
-
-
Laut https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der…ionalmannschaft ist für den 29.3. das Länderspiel in den Niederlanden in Planung.
Wenn ich richtig zähle, wäre das 1000ste Länderspiel das Finale in Doha..

Das hatte ich auch mal ausgerechnet. Es soll aber vor der WM noch (mindestens?) ein Testspiel in Dubai sein

-
Ebenfalls alles Gute unbekannterweise!

-
Also am 29.März spielen wir schon mal nicht in Spanien, sondern die Isländer. Laut soccerway.
-
so kann man das auch sagen

Außer es gibt Personen mit mehr Nasen
-
Hat nicht sogar die Stiko grad erst empfohlen, sogar schon nach drei Monaten aufzufrischen?

-
pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
Nur bei der Vögelgrippe nicht

-
Von mir auch frohe Weihnachten an alle und ein besonderer Dank an Dangermike!
Der Vollständigkeit halber: meine 06821 hat auch nix gewonnen. -
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…ssveranstaltung
Konzertwirtschaft vermisst Definition zu Großveranstaltung
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…ssveranstaltung
Nach den jüngsten Corona-Beschlüssen von Bund und Ländern vermisst der Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft eine klare Definition von Großveranstaltungen. "Wir wüssten gerne, wo denn die Grenze zwischen "Großveranstaltungen" und kleinen Veranstaltungen gezogen wird", teilte Verbandspräsident Jens Michow mit.
Bund und Länder hatten am Dienstag weitere Beschränkungen beschlossen, um die Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus zu bremsen. Spätestens ab 28. Dezember sollen Großveranstaltungen ohne Publikum stattfinden.Da haben sie recht. Es wurde ja (Quelle find ich leider grad nicht) auch von "überregionalen" Sportveranstaltungen gesprochen. Sprich, dürften die Regionalligen nach aktuellem Stand mit Zuschauern stattfinden? Wenn sie nicht eh bis Februar in der Winterpause wären ... Bzw. falls immer noch zu überregional ab welcher Amateurliga?

-
Ach, sind das alles dauerhafte Sperren? Keine Möglichkeit, zurück zu kommen und sich "resozialisieren"?

-
Hierfür gebührt Dir und den anderen Mods mein ehrlicher Dank.
Das Forum ist Weltklasse und für den Betrieb ist die Hilfe von euch Moderatoren zwingend erforderlich.
Vielen Dank für eurer ehrenamtliches EngagementIch bin zwar nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber das muss ich ja auch nicht sein. Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Das große Ganze zählt und das ist in meinen Augen ziemlich gut.
Dem schließ ich mich an

Weihnachtswunsch: ein Corona-Info-Fred ohne (ab-)qualifizierende Bewertung von politischen Entscheidungen. Zur Sammlung von neuen Erkenntnissen, Entwicklungen usw. Keine Diskussion. Wer sich nicht dran hält, vorübergehende Sperre von einer Woche (z.B.).
-
-
Uff. Auch von mir gute Besserung, sprich baldiges Beenden von Long Covid. Was man so liest ist es wohl wenigstens nicht für immer.
Der Fall ist wirklich tatsächlich kaum zu glauben eben wegen der Freiluftveranstaltung. Du bist Dir ja sicher, daher frage ich nicht nach anderen Alternativen (Anreise, Aufenthalt in weniger belüfteten Innenräumen usw.).
Nur, wenn das sich rumspricht, fraglich, wann wir jemals wieder ins Stadion dürfen.
Aber wenn das nicht nur ein saudummer Zufall war haben wir wohl insgesamt viel mehr Probleme...