Also endgültig: Keine Zuschauer gegen Holstein ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-

Ich wäre ja für Mariacron!
-
Allerspätestens im Mai wird's wieder besser. Hoffentlich deutlich früher spürbar.
-
da können sie auch gleich Geisterspiele machen

https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…veranstaltungen
Baden-Württemberg verbietet Großveranstaltungen
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…veranstaltungen
Großveranstaltungen werden angesichts der sich zuspitzenden Corona-Krise in Baden-Württemberg untersagt. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Regierungskreisen. Demnach werde für sämtliche Veranstaltungen wie Fußballspiele oder Kulturveranstaltungen künftig eine "harte Obergrenze" von 750 Personen gelten. Die Regeln sollen am Samstag in Kraft treten.Alle Veranstaltungen jeglicher Art sollen künftig nur noch maximal 50 Prozent der möglichen Besucher zulassen dürfen. Geimpfte und Genesene müssen für den Restaurantbesuch einen negativen Corona-Test vorweisen. Für die Gastronomie gelte künftig die Regel 2G plus,
-
Warum zitierst du meinen Beitrag dazu?Ich nur darauf hingewiesen, dass @Just_FCBCGN das "Noch", bzw. die Bedeutung dessen, kurz vergessen hat.
Deine inhaltliche Quelleneinordnung und -bewertung - oder wie auch immer man es nennen mag - steht dazu in keinem direkten Zusammenhang. Aus diesem und weiterem inhaltlichen, teilweise sehr wahnwitzigen, "Spaß" halte ich mich hier im Forum schon seit vielen vielen Monaten sehr bewusst raus.

Jedenfalls nicht aus Böswilligkeit
Eher als Ergänzung zum Thema und da hab ich halt den letzten Eintrag dazu genommen. -
"Noch kein Infektionsfall im Zusammenhang mit dem viel kritisierten Fußballspiel des 1.FC Köln."Das "Noch" ist in dem Satz nicht irrelevant und sollte daher nicht einfach weggelassen werden. Hoffentlich bleibt es so.
Sowas schreibt doch scho die ganze Pandemie über jede Branche ("Unsere Hygienekonzepte wirken/sind wasserdicht"). Klar als Überlebensstrategie aber das Gegenteil ist halt ur nirgends eindeutig beweisbar...
-
Grad der Mertens in "Panorama". Uff. Erschreckender Eindruck. Als hätt er Valium o.ä. genommen und wirkt als absolute Fehlbesetzung

-
Durch ihre unglaubliche Hohlheit hat sie den einzig richtigen Punkt "wieso haben wir weniger Pflegekräfte als letztes Jahr? Wir bräuchten mehr als letztes Jahr" selbst total in den Hintergrund gerückt.
Dumme Kuh.
Ja, hab ich mir so ähnlich auch gedacht. Grad diesen wichtigen Punkt.

"Ich hab hier zwanzig Leichen und im anderen Kühlraum auch noch welche" klang zudem fast protzig

-
Beschränkung auf 30-50% der maximalen Kapazität wird kommen, also keine Geisterspiele.
Bei uns scho
Außer es geschieht ein Wunder und der Hubsi bremst den Maggus noch auch. -
Daher bin ich bei aller Enttäuschung und auch mittlerweile Wut nicht der Meinung, dass das, was gerade diskutiert wird, so restlos bescheuert ist, wie hier oft zu lesen ist.Meine Meinung.
Meine auch. Wahrscheinlich sind die Maßnahmen auch nicht zu 100% richtig, aber wer hat die schon? Eben genau so, wie Du es schreibst.
Ich halt es wie Du, wenn Stadion nochmal geht am Samstag, mach ich es, fahr aber allein im Auto hin. Ansonsten ärgerlich, aber wir haben in dieser Krise schon mehr "Opfer" gebracht (wenn man das Wort überhaupt in den Mund/Tastatur nehmen darf bei all den wirklich Betroffenen).
Allein von den Aussagen der MiPräsis hast Du mehr Chancen

-
10000 gespiegelt ergibt 15000 . Ich blick nimmer durch

-
Warum spielen die nicht passenderweise am Bieber?
-
Bei den übervollen Krankenhäusern zielen die akuten Maßnahmen auf Risikominimierung ab. Die stärkste, weil 100%ige is der Abstand. Maske, 3G oder 2G+ sind halt leider statistisch nicht 100%ig.
Nebenbei sollen die Maßnahmen mittelfristig den Druck weiter auf die Ungeimpften bzw. sogar Ungeboosterten erhöhen.
Leider widersprechen sich die Ziele da teilweise. Haben wir ja auch scho erörtert.
Ich will auch gar nicht behaupten, daß das alles richtig ist. Ich interpretier das aber als die Beweggründe der Politik und viele Argumente machen da in meinen Augen scho Sinn.
Es is und bleibt ein vermaledeiter Drecks-Virus!
-
2g im Stadion und 3g in öpnv. Klingt logisch.
Nicht
Die Diskussion hatten wir (nicht wir zwei, allgemein) letztes Jahr auch scho.
ÖPNV is generell erstmal "systemrelevant" (Weg zur Arbeit, Arzt, Amt, ...), Fußball als Vergnügen (oder auch das Gegenteil) leider nicht.
-
Nur Siegestaumel wäre von der Frequenz her allerdings unbedenklich.

-
Ich weiß, Ihr mögt nern ned. Aber Söder hat die Konzepte sogar positiv beurteilt. Er zielt in erster Linie auf die An- und Abreisewege ab, die in keiner richtigen Kontrolle mehr möglich sind. Da is wieder die Eigenverantwortung gefragt und wir wissen alle, wie weit es da bei Einigen her is. Kann mich da in manchen Fällen überhaupt nicht frei sprechen (Alk, Siegestaumel, schnell heim wegen Sauwetter, ...)
Ich mag die sich ergebene Konsequenz auch nicht, aber ganz von der Hand zu weisen ist das eben leider nicht.
-
Unabhängig vom Inhalt. Wer der 18 Beteilgten (oder doch mehr?) steckt das eigentlich immer der Presse? Und aus welchem Grund? Geltungssucht oder Abklopfen, was das für ein Echo hervorrufen könnte? Oder...?
Bei Firmen, Vereinen wär das unprofessionelles Verhalten...
-
Könnte vielleicht mal jemand FF gute Besserung wünschen... man, man, man
Danke für den Hinweis

-
Vermutlich wegen der Anreisewege. Da ist es wohl egal, ob es 10000 im Westfalen- oder Hardwaldtstadion sind (auch wenn das da mehr als 30%) wären.
Also ich wär ja mit dem zufrieden. Aber der Maggus ned

-
Uff. Auch von mir, flinke und vollständige Genesung, Sven! Auf daß Du nächstes Jahr einen Aufstieg aus voller Lunge bejubeln kannst