Beiträge von 8Prozent
-
-
Alles anzeigen
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
- Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich würde gerne ihre Tochter vögeln
- Um was????
- Umberto!
Da mußt noch mal editieren für die Pointe.

"Ich komme, um ihre Tochter zu vögeln"

-
- Hallo Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen.
- Ok. Aber wir heißen Vogel.
- Ich weiß. Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
-
Können aber gegeneinander gelost werden:
Uhrzeit am 12.2.: 18 Uhr. Höchstwahrscheinlich wieder Vorgeplänkel und eigentliche Auslosung frühestens ab viertel 7.
-
Heut gab's ja eine Mail mit Fragebogen. Hab mitgemacht, um mal ordentlich über die Yalla-App zu motzen. Gab aber keine Frage dazu, Freitextfeld für allgemeine Kommentare auch nicht

Also falls Ihr auch nur dieses Ziel hattet, könnt Ihr Euch die rund 15-20min sparen

PS. Turnier und Gastgeber an sich hab ich ehrlich gelobt. Mir wurde ja auch kein Handtuch geklaut

-
Russische Kinder sollen wieder mitspielen dürfen. Ganz unten steht dann, daß bis U15 eh scho beschlossen...
"Moralisch degeneriert" - Ukraine reagiert auf Infantino-Vorschläge zu RusslandDie Ukraine hat auf sportlicher wie politischer Ebene heftige Kritik an FIFA-Präsident Gianni Infantino geäußert. Dieser hatte sich dafür ausgesprochen,…www.sportschau.de -
Frei nach Alex Ristic: Erster
PaßEntwurf. Gleich scheiße. -
Der erinnert mich optisch irgendwie an Mr Magoo
-
würde auf Frauen EM tippen oder?
ich auf Frauen-Liga.
-
irgendwie mysteriös das Ganze, ja
-
keine Aussage, warum Panenka-Variante gewählt:
Brahim Diaz meldet sich: "Gestern habe ich versagt"Als Torschützenkönig und Siegtorschütze hätte Brahim Diaz der Held einer ganzen Nation werden können, nach seinem denkwürdigen Elfmeter-Fehlschuss im…www.kicker.de -
Was in diesem Afrika-Cup-Finale passiert ist, darf auf diesem Niveau (Finale eines FIFA Wettbewerb) einfach nicht vorkommen.
Ist kein FIFA Wettbewerb

Die Fahne hing aber neben denen der Teilnehmer und vom CAF bei jedem Spiel (bei dem ich dabei war)

-
die würden fussball nen rieseigen gefallen tun wenn sie die scheiße abschaffen
Wär ich auch dafür. Außer beim Golden und Silver Goal gab's das aber noch nicht bei Neuerungen, oder?
-
na ja .. .wenn man es richtig macht, wie bei cucdingens gibts dann auch keinen grund zur aufregung

Das liegt halt in der Natur der Sache einer ENTscheidung. Eine vom beiden Mannschaften hat immer ein negatives Ergebnis. Bei klaren Sachen und fairen "Verlierern" ist das noch eher für alle anzunehmen. Aber bei knappen Dingen, großen Emotionen in wichtigen Spielen (Finals, Ab- oder Aufstieg, ...) wird's schon schwieriger. Auch menschlich.
Ich weiß gar nicht, ob es wirklich an den Funktionären hängt oder ob es keine alle zufrieden stellende Lösung gibt. Warum es bei EM/WM vermeintlich besser klappt? Keine Ahnung, ob das nur ein Eindruck is oder ob es wirklich belegbar stimmt.
-
Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht.

Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann

bin bei dir, gestern später nach Sicht der Bilder fand ich das arg überzogen, aber war wohl auch im Eifer des Gefechts gepostet...
Bin ganz bei dir bei der Einschätzung bzgl. nicht 100% klar und auch beim obigen Post von KickerKingdom .
Ok. Und als Senegalese würde ich das natürlich auch ganz anders gesehen haben
Sie haben sich aber ja "revanchiert". Mané auch ganz groß in diesem Moment der fast sicheren Niederlage. -
Hm, ok. Bezog mich auch v.a. auf einige Kommentare hier, daß das "alles verkauft" worden sei ...
Solche Diskussionen haben wir in D aber doch mittlerweile auch oft. Der VAR wurde eingeführt, um Fehlentscheidungen und Diskussionen zu verringern. Etz haben wir halt viele Diskussionen darum, ob "krasse" Fehlentscheidung oder nicht.

Irgendwie nur verlagert. Mit dem Zusatz, daß man sich über fast kein Tor mehr direkt freuen kann

-
Das mit dem Handtuch steht auf einem anderen Blatt, hab ich vorhin erst gesehen. Unfair. Hat nur mit dem Spiel an sich ja nix zu tun.
-
ich versteh nicht, warum sich hier so viele einig sind, daß beide Entscheidungen (nicht gegebenes Tor und gegebener Elfer) soo krass falsch waren ...
Bei dem abgepfiffenen Tor schubst der eine Senegalese einen Marokkaner im Strafraum um und kommt zu dem Lattenkopfball, dessen Abpraller verwertet wird. Diaz wird definitiv an der Schulter gezogen. Die Intensität beider Aktionen kommt auch in den Wiederholungen nicht eindeutig raus, aber so von gar nix kann man in beiden Fällen doch wirklich nicht sprechen.
-
"Früher" wurden nur Schals gezogen

-
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
Ich behaupte der Schiri hat genau mit dem Gedanken den Elfer gepfiffen um lebendig aus dem Stadion zu kommen

Weiß nicht, ob Ihr da ward. Aber gegen Sambia hab ich keinerlei Problemfans gesehen. Wahrscheinlich auch den Preisen geschuldet, Familien und nirgends Assis. Zudem is viel Polizei vor Ort.