Nur noch nach der Werbung gesehen. Hat gereicht ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Sprechstundenmoderatorin Dr.Kühnemann:
"Mir geht es gar nicht gut": Bekannte TV-Ärztin stirbt kurz nach ihrem GeburtstagMünchen - Generationen kennen Antje-Katrin Kühnemann als Ärztin, die in ihrer Fernseh-Sprechstunde Gesundheitstipps gibt. Nun ist sie kurz nach ihrem 80.…www.nordbayern.deRuhe in Frieden

-
Was für ne Sendung

Rosenmontag. Jeder Jeck is anders

-
gott kann sie überhaupt noch peinlicher werden
Die Sendung lebt auch zum Teil davon, daß der Moderator selbst relativ viel weiß und damit spielen kann, oft wohlwollend oder auch mal leicht böse. Die wär da auf verlorenem Posten. Schön anzuschauen nutzt sich viel zu schnell ab.
-
Hier hilft z.B. 007

-
Ein Lenkrad ist halt was Anderes als ein Plattenteller ...
-
Ernst Hilbich - knatter in Himmel weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurioser Vorfall in Mittelfranken: International gesuchter Straftäter geht nach Streit zur PolizeiAnsbach - Am 25. Februar ist es bei der Polizeiinspektion Ansbach zu einem kuriosen Vorfall gekommen: Ein Mann geht zur Polizei, um eine Streitigkeit zu…www.nordbayern.de

-
Grad mal die Leitern von gestern angespielt. Eine Fußballfrage hat sich bei der Millionen versteckt, das wär für einige hier ne Leichtigkeit gewesen:
Welche DFB-Pokal-Begegnung 2004 wurde von Skandal-Schiri Robert Hoyzer manipuliert?
A: Aue - Bayern München
B: Ulm - Hannover 96
C: Rostock - Schalke 04
D: Paderborn - Hamburger SVauch vorhin beim Durchspielen gesehen. Jo, glaube jeder der den Skandal damals halbwegs verfolgt hat, weiß das noch.
natürlich die hier - ganz unabhängig vom Deppen-Status

1. FC Nürnberg - LR Ahlen 2:3 n.V. (2.Runde, Saison 2004/2005) – Glubbwiki
-
Heut is natürlich Veitshöchheim angesagt

-
-
Alles anzeigen
Ich stell mal für die Wessis ne Frage .
Was war in der DDR keine Bezirksstadt
Das war so was , wie heute die Hauptstädte der Bundesländer ) .Suhl
Gera
Brandenburg
Frankfurt
Suhl?
-
Ok, man muß auch gönnen können.

Die Lilly hat mich positiv überrascht. Also von mir aus gern die oder der Pierre. Tiefenentspannt.
-
Schönes Finale!

So richtig jemand zum Mitfiebern ist aber nimmer dabei.
Denke, die BumBum-Uschi wird es ziehen.
Hast Du da tatsächlich in irgendeiner Folge mitgefiebert?
Unterhaltung, teilweise Kopfschütteln oder auch viel Respekt zollen auf der anderen Seite. Aber ich bin weder Tennis- noch Dschungel-Experte
-
hatte die Prüfung gestern verpasst, kann man u.a. hier anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich erheb mich sehr selten zum Lästerer über anderer Leute Ängste. Das war aber scho sehr speziell für einen erwachsenen Mann, der sonst ja auch nicht grad als Leisetreter auftritt

Und ja, tatsächlich war das Lachen der anderen Drei doch recht ansteckend

-
Ich les beim Nachnamen immer Zwieback

-
Uschi gibt mir hier übrigen ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Und die Erwähnung von mindestens drei Ex-Playboy-Modellen wahrscheinlich auch nicht

-
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren... sonst hätte man da mehr von gesehen

Die kommt doch noch.

und bei der Auto-Prüfung sind noch alle gescheitert, oder? Ist auch wirklich nicht so einfach mit dem Drei-Affen-Modus
-
Der Bastian... Ruhe in Frieden

-
Dylan-Tantisch