Beiträge von 8Prozent
-
-
Ich hoffe einfach mal das es Fake ist oder man eine falsche Fährte legen wollte

Ich hatte nur einen Wunsch. Nicht am 1. Spieltag nach Hamburg

is recht, @EgalWohin09außerNachHHamSaisonbeginn

Das Ding ist eher das ich unbedingt bei HSV und Pauli dabei sein wollte...
Wir landen da aber erst Samstag Abend in Frankfurt

Dann häst aber auch kein SA-15:30-Spiel geschafft, nicht mal in Frankfurt

-
-
-
-
-
Tatsächlich

Habt Ihr zum ersten Mal Umbro? Wenn ja, aufpassen. Fielen bei uns immer (deutlich) kleiner aus als die vergleichbaren Größen bei adidas.
-
Bayern gegen Leipzig Eröffnungsspiel laut Sky.
Ich vertraue da eher den "vertrauenswürdigen Quellen, die die letzten Jahre immer richtig lagen"

Solange es nicht im Express steht, handelt es sich hier um keine sichere Quellenlage

Dachte, ORF-Videotext
peksim -
-
Alles anzeigen
Poldi , Spanien ist natürlich am allerwenigsten geeignet , Rückschlüsse auf das Nachwuchspotential eines Verbandes zu ziehen und das dann noch mit Deutschland zu vergleichen .In dem Kader von 2017 fällt mir sofort noch Olmo der evt. da noch U19 gespielt hatte ( Cucurella wohl auch )
Wenn ich schaue , was die aktuell haben , wer da noch U21 EM spielen könnte ( Williams ,Lamine, Gavi, Pedri .....nur um die zu nennen , die mir spontan einfallen, und was da sonst so jährlich allein in Barcelona ranwächst.
Das sind im Vergleich zu Deutschland Welten .
Hierzulande ist man froh , wenn man aus 18 Jahrgängen ( also so von 19 -35 Jahren ) 13-14 halbwegs brauchbare Spieler zusammenbekommt .Das ist hier auch ein Stück Spiegelbild unserer ganzen Gesellschaft in Hinblick auf Anspruch und Wirklichkeit .
Klar machen die Spanier da in den letzten Jahren vieles besser als wir.
Mein Punkt ist doch einfach nur: die Qualität der Spieler, die bei der U21 EM auflaufen sagt nur sehr bedingt darüber was aus, wie der Verband bei der A-Elf aufgestellt ist. Schön, wenn man das Ding gewinnt aber die dann der Siegernation medial oftmals bescheinigte rosige Zukunft ist dann doch meistens Käse.Wenn erstmal die Spieler aus der DDR dazukommen sind wir sowieso auf Jahre hinaus unschlagbar.

Da musst ich auch grad dran denken. Und an Cardiff 11 Monate später

-
-
Warten ist aber nicht tooor.de
Warum sind wir Vormittags dann so oft in Warteräumen?

Wird sich für die WM vielleicht auf Nachmittag verschieben

-
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?

Hier
Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme.Danke
Gibt hier sicher einige Wünsche dann. Wär einerseits schön, wenn sie daheim spielen, andererseits verschärft das die Kartensituation ja deutlich. So, vorerst dann mal kein spezieller "Spam" von mir hier im allgemeinen Fred 
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?

-
also Totgesagte leben länger, oder was?

-
Ich pack's mal hier rein: In Schleswig-Holstein startet in knapp vier Wochen die erste Runde des Verbandspokals und heute wurden die Partien und der Turnierbaum ausgelost.
Ende Juli stehen scho die Finalteilnehmer fest? War des scho "immer" so?
-
Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.
Glückwunsch CR7 und Nachkommen

Tatsache. Sogar 74 hat man gegen Deutschland verloren.

Hab sehr bewusst "ausgeschieden" geschrieben
Und Gastgeber war damals leider nur ein "Teil-Land" 
Bemerkenswert, daß es auch einschließt:
- 2011
- 2005
- Und 1988 das Vorbereitungsturnier
Neu leider, daß man gestern danach noch ein Spiel verloren hat im Gegensatz zu 1988, 2005 und 2006. Da hab ich eher Widerspruch erwartet

-
Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.
Glückwunsch CR7 und Nachkommen

-
cucudingens is an allem schuld
Schuld war nur der Bossa Nova

No. Der letzte Ouzo