https://www.presseportal.de/pm/24487/6038782
Liebe Grüße von den Ostwestfalen an unseren User billyboy
Guter Sex braucht Vertrauen, deswegen billyboy
Wird ja ein endloses Finale, wenn Keiner ins Schwarze trifft
https://www.presseportal.de/pm/24487/6038782
Liebe Grüße von den Ostwestfalen an unseren User billyboy
Guter Sex braucht Vertrauen, deswegen billyboy
Wird ja ein endloses Finale, wenn Keiner ins Schwarze trifft
Im "Zu verschenken"-Bereich biete ich noch zwei Karten für VFB Lübeck gegen Kaltenkirchen an. Morgen 14:30 Uhr.
Hast die losbekommen?
Meine für viel weiter südlich will wohl Keiner. Alle in Berlin
Irgendwie gönnt man es Beiden, Trainer auch sympathisch.
Bin dann mal egoistisch: Elversberg hoch, weil HDH näher
Irgendjemand Interesse an Frauen-NL Tschechei - Kroatien am 30.5. in Chomutov?
Wer's geschenkt haben will, kann ich per Mail versenden. Hier gibt's ja fast für Alles Interessenten
Wollt eigentlich für die Herren gegen Montenegro kaufen aber war etwas zu schnell/abgelenkt
Gegen Portugal wird's scho irgendwie reichen. Den Titel holt vermutlich wieder Spanien
Kicker schreibt von möglichem Verzicht auf ter Stegen:
Quali-Modus 2028:
https://de.uefa.com/european-quali…-2028-approved/
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
Nordirland da bestimmt auch raus aus der Sonderbehandlung
Quali-Modus 2028:
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
ach, doch so bald ...
in der Buchungshistorie steht sie nicht mal als storniert, gar nicht vorhanden
danke trotzdem
Guten Morgen. Hatte aus Verspätung einen Gutschein bekommen. Wollte ich grad einlösen, etwas Aufzahlung. Paypal checkout unendlich. Abgebrochen. Gutschein etz angeblich schon eingelöst Ist der komplett verloren oder dauert das nur etwas? Wenn ja, wie lang?
Elversberg, Saarbrücken Relegation, Homburg Verbandspokalfinale, Neunkirchen gegen Gladbach
Da is ganz schön was los im kleinen Saarland die nächste Woche Oder muss der Test doch verschoben werden
und Schalke aktuell Heimrecht in der ersten Pokalrunde
Elversberg ante portas.
Braunschweig - Saarbrücken klingt aber viel mehr nach Bundesliga-Relegation als Heidenheim - Elversberg
Letzter Vergleich für heut. J Chow aus Hangover
Naja, Glückwunsch und gute Nacht
Für die schöne Balade 0? Schlechter Witz
Alles anzeigenund v.a. werden da direkt alle Punkte addiert - da kriegt dann einer direkt z.B. 347 Punkte etc.
Maneskin sprangen damals von 5 auf 1Ok jetzt wird’s aber irgendwie affig…!!!
Früher ging’s doch immer um 12 points for…
Jetzt wird hier am Ende mit 100-300 Punkten rumgeschmissendas ist eigentlich das geile, hält die spannung halt weit oben
Dann könnte man sich die Jury auch sparen
Wird eng mit der linken Seite für Deutschland
Jammern auf hohem Niveau. Also in Bezug auf viele der letzten Jahre
Erinnert mich an die "Spenden" aus "Lizenz zum Töten"