Und alle werden heulen vor Hunger...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Was ist eigentlich ein selbsternannter Millionär?

Immerhin hab ich das mit dem Einheitenvielfachen noch nicht gewusst. Da sag nochmal Einer, RTL bildet nicht!
-
Fußballer?

Die Heulsuse nervt etz scho... -
Immerhin Titten

-
Heuer gar kein Fußballer oder Quoten-Schwuler dabei

-
War da was?

-
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=18738
Aktuell sind da 25 Grad gemeldet, bräuchte man auch nix runterkühlen.
-
Geht mir ähnlich

-
Tommi Piper kennt Keiner??
-
Eis am Stiel
Da war die Sybille noch ein Feger 
Aber das Bild oben ist ja eher was für die Geisterbahn

-
Spritztour
-
Die sollen sich nicht so aufregen! Immerhin dürfen sie schon seit 1971 wählen gehen!!
-
Genauso dämlich, der Absatz darunter:
"Vor einer Moschee habe ich einmal eine Schlägerei aufgenommen. Es war eine Gruppe von Menschen mit ägyptischem Migrationshintergrund. Die fünf Täter allerdings hatten einen deutschen Pass, das Opfer einen ägyptischen. Da bekam ich in der Dienststelle den Hinweis, ich müsse den Vorfall dem Staatsschutz melden. Es könne ein rassistisches Motiv geben, weil die Täter ja Deutsche gewesen seien."
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-ist-klein.html
Mit der Völkerverständigung des Sports hat er zwar recht, aber 48 Länder sind trotzdem zuviel für eine WM und der Modus is nachwievor dämlich!
-
Die kleinste Kamera war da nicht erlaubt. Nur Smartphones. Also auch keine Last zu tragen.
-
Und: FIFA ist der Traum für den Fan-Fotografen. Spiegelreflex, Objektive, alles easy.
Also das Gegenstück zu Hertha BSC und den FC Augsburg, die schon Objektive über 50mm als professionelle Bedrohung ansehen

Geh mal nach Podgorica

-
Besser als sich alleine im Hotel betrinken und am nächsten Morgen feststellen, dass man in den Flitterwochen ist.
Vielleicht hast Du ja auch Ursache und Wirkung verwechselt

-
Und all die Leute mit Fuehrerschein?
eben. Nur zum Schein!
-
Sind in Deutschland seit 73 Jahren schon 100%

-
Die hatten aber auch keine Fan-ID! Stahlhelm hat nicht drauf gepasst!