Dachte, es war die norwegische Mannschaft, die ein Zeichen gegen Katar setzen wollte ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Heute Impftermin für meine Großeltern (85 und 82) ergattert, nach 100 Tagen auf der Warteliste und Nächtelang F5 drücken
Gottseidank und Glückwunsch!
Aber da sieht man ja, daß da gewaltig was falsch läuft, wenn die etz erst dran kommen.
-
Das war ein Frustspruch.
Als die Partei aufkam dachte ich, das könnte was sein. Einige Ansätze sind immer noch diskutierbar.
Aber nicht zuletzt bei Corona haben sie gezeigt, daß sie nicht für mich wählbar sind.Aber der Rest enttäuscht auch nur noch oder ging mir scho Corona gegen den Strich.
Insofern: entweder daheim oder sowas wie Tierschutzpartei.
-
So verzweifelt kann man gar nicht sein um die zu wählen. Ich verstehe ja allen Unmut, mir geht`s genau so, keine Ahnung was ich da selbst noch wählen soll. Allerdings weiss ich sicher, das ich diese Bauernfänger nicht wähle.War früher überzeugter Sozialdemokrat, leider hat sich hier auch ein Wandel von einem Helmut Schmidt zu lauter Hanseln vollstreckt... egal. Eindringliche Bitte: geht diesen rechten und linken Extremen nicht auf dem Leim, führt erst recht zu Chaos.
ich hab gesagt, mir fällt Keiner ein. Aber Kinderficker keinesfalls. Vielleicht war's aber auch was Anderes. Der Senrott ist doch wegen irgendwas raus
-
@8Prozent
Nimm "Die PARTEI", die ist ne Satirepartei und macht Sartireprogramm.
Die stehen wenigstens dazu und sind ehrlich.war da nicht was mit Kinderfickern?? Also dann eher AfD
-
Davon abgesehen, daß das für mich die nächste herbe Enttäuschung ist. Gestern hatte ich ein kleines Hochgefühl, wegen Corona nicht immer nur überall beschränkt zu werden sondern als Arbeitnehmer auch mal eine kleine Erleichterung zu erhalten.
Klar, daß die Arbeitgeber hier das natürlich anders sehen.Ich hätte auch gearbeitet. Aber jetzt reiht es sich mal wieder in die "vorgehaltene und wieder weggezogene Worschd"-Liste ein. "Jetzt nochmal drei Wochen durchhalten, Version XY"., "Ab Inzidenzwert 50, nein doch 35, ..." ...
Davon abgesehen: Was wurde dann eigentlich am Montag wirklich beschlossen, das irgendwas gegen die aktuelle Scheißsituation bringt????
Und: Ich hab keine Ahnung, wen ich ihm September wählen soll, eigentlich am liebsten gar Keinen. Was passiert eigentlich, wenn Keiner zur Wahl geht?
-
Hier was zu Brasilien, auch etwas "Schwarzmalerei" zu resistenten Mutationen...
-
Ja mei, wir können ja ne Tauschbörse aufmachen, jeder der freiwillig einen Angehörigen opfert, darf dafür einer Kneipe seiner Wahl 14 Tage Öffnung schenken.
Fängst du an?
ok, das war Sarkasmus, falls das irgendein Merkbefreiter nicht checkt

Ich bin ja nicht verheiratet, mir is aber zu Ohren gekommen, daß so mancher Schwiegersohn da eine Win-Win-Situation sehen könnte

-
Welche Quarantäne? Sofern ich weiß sind die Spieler die zur Nationalmannschaft gefahren sind in Länder geschickt wo keine entsprechende Quarantäne anfällt. Allen anderen wurde meine ich die Teilnahme an den Länderspielen verweigert.
ich denke, es ist realistisch, daß wieder Einige kurz danach positiv getestet werden

-
By the way, heute lt. risklayer "nur" ein Anstieg von 17%. Ich hoffe solange auf eine saisonale Komponente bis wir im Mai sind.
Besser dann noch länger auf das Anhalten dieser Komponente hoffen
Aber ich mach auch mit, keine Bange.spock: Ich glaub, ehrfurchtsvoll begrüßen diese Dauerstilllegung in Deutschland nur ganz ganz wenige Leute. Vermutlich eher Leute, für die sich kaum was ändert (Rentner, stell ich im familiären Umfeld fest, die kommen irgendwie am besten damit klar. Liegt ja eigentlich auf der Hand).
-
Eben. In der zweiten und dritten Liga gab es doch auch schon einige Nachholspiele mittwochs.
Würde bei den zu erwartenden Quarantäne(n?) der zurückkehrenden Nationalspieler auch wieder etwas mehr Chancengleichheit bewirken.
-
lass dir illgner drauf flocken
Patrick/Mitchell Weiser, wegen den Kontrast

-
Ich baue (vielleicht etwas naiv) noch etwas darauf, daß diese drastische Maßnahme samt der Aufrufe bei aller Müdigkeit und Frust in der Bevölkerung (hab ja gestern scho ausgiebig geschimpft) noch ein paar Prozent rauskitzelt bzgl. "Nachschärfen" der Sinne, die bisherigen AHA-Regeln nochmal/wieder genauer zu befolgen. So, als "es ist wirklich verdammt ernst"-Signal.
Kann auch Wunsch der Vater des Gedanken sein, ich weiß. -
Wo is eigentlich der Aufschrei der Frauenrechtlerinnen? Die bekamen nur in Berlin einen Feiertag, die Pandemie deutschlandweit.
-
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22442420.html
ohne Worte...
Die Merkel, die sich gestern "vehement gegen kontaktarmen Urlaub" ihrer Landsleute in ihrem Heimatland gestemmt hat?
Aber klar, um im Ausland gut da zu stehen...
-
Das mit vielen Zweitinfektionen hab ich heut scho über die Tschechei gelesen... wird Zeit, daß da mal ausgewertet wird, ob die wirklich ähnlich schlimm verlaufen oder deutlich milder.
-
Perfekt! Dürfte hier auf breite Zustimmung treffen, denn dort hält sich der durchschnittliche tooor-ler regelmäßig auf
Ich freue mich schon auf "La Scala del Calcio" und das "Theatre of Dreams"Im Achteck, aber auch in Deinem Wohnzimmer, gibt's auch scho reihenweise Dramen

-
Der Haufen in Berlin kann froh sein, dass der Deutsche lieber auf der Couch hockt statt Städte abzubrennen. In Frankreich hätte man wohl schon lange andere Bilder

Zum Glück. Würde ja auch die falschen treffen, wenn wieder Geschäfte usw. geplündert werden als angeblicher Protest gegen Maßnahmen.#
Wenn, dann das Kanzleramt u.ä.
-
Also der Gipfel is echt der Gipfel heut und lässt mich fassungslos zurück. Erst fangen sie wieder erst nachmittags an, obwohl es schon oft ewig lang gedauert hat. Schlafen die alle bis Mittag oder was?
Und dann zicken sie mehr als 3h rum und "loten im kleinen Kreis Kompromisse aus". Wollen die wirklich was bewegen oder jeweils einfach nur "gut dastehen"???
Diktatur hätte wenigstens den Vorteil, daß Einer sagt, was Sache ist und fertig.
-
ok, da mußt ich etz bei all dem Frust heut dann doch schmunzeln, auch wenn es eher Sarkasmus ist:
Auf dem Corona-Gipfel ist die Kanzlerin offenbar mit Verkehrsminister Scheuer aneinandergeraten. Wie die "Bild" berichtet habe der CSU-Politiker auf der Sitzung die Aufgabe bekommen, die Airlines anzufragen, ob diese ihre Passagiere bei der Einreise testen können.
Doch in der kurzen Zeit erreichte der Minister offenbar nicht jede Airline: "Ja, also ich habe jetzt in anderthalb Stunden noch nicht alle erreicht. Aber einen habe ich abgedeckt: Lufthansa/Eurowings könnten das wohl machen", soll der Minister berichtet haben. Daraufhin habe er eine trockene Antwort der Kanzlerin bekommen: "Immerhin hast du mit einer Airline telefoniert.