Hat sich ihn die Straße zurück geholt? Schad. Hat wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Kein Rumgezicke, Geläster aber auch nicht langweilig. Wer soll etz Dschungelkönig(in) werden? Natascha? Die is zwar ruhig, aber eher langweilig. Auffällig die männliche Diva/Zicke. Wär ich aber nicht dafür.
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Waren ja auch ganz viele Bälle im Spiel.
-
Wer derzeit fußballbedingt nach Holland will wird geködert. Wegkommen ist teurer

-
Ja. Aeroflot is richtig gut. Letztes Jahr konnten wir nicht landen in Moskau wegen Unwetter und mussten ausweichen ins beschauliche Nishnekamsk (ein Jeder kennt es). Transfer zum/vom Hotel samt Abendessen war alles recht gut organisiert in der Kürze der Zeit.
-
hier der aktuelle Fahrplan. Könnt sein, dass an Spieltagen vielleicht noch welche hinzukommen:
-
Wurde schon mal thematisiert (im Züge oder Flüge-Fred). Gibt einen Aeroexpress, der relativ günstig ist. Der letzte am Abend sollte ohne großes Bummeln mit den Shuttlebussen (Stadion zum Hbf) erreichbar sein. Werd ich wohl auch nehmen.
-
Kazan hat mich positiv überrascht. Bietet viel Schönes.
-
Wir sind gestandene Ossis und können zumindest alles fließen lassen

Die alten Männer und das Meer

-
kein neues Wort, aber als Hilfe ggf. für den Einen oder Anderen:
(Mindestens) die Buchstaben Д, Ф und П sind dem Griechischen ähnlich das man öfters mal in der Schule für Mathe und/oder Physik hatte. Also D(elta), F(hi) und P(i).
ФOTO-Geschäfte sind auch leicht zu erkennen

Wenn man die Buchstaben entziffert hat kann man sich aus dem Wortstamm auch schon abundzu das Wort zusammen reimen.
-
Die Bahnen sind aber zu empfehlen. Stau sehr wahrscheinlich.
-
Das Urlaubsverhalten sehe ich unter dem großen Überbegriff "Geschmack", der etwas durch die Gesellschaft / Gruppe um sich rum geprägt sein kann, aber größtenteils subjektiv ist. Aber sind wir froh, dass wir erstens fast überall hinkommen / dürfen wo wir wollen und uns da nicht immer gleich stapeln

-
Menschen sind halt unterschiedlich

-
Dem stimm ich voll und ganz zu!
-
die Tina, die York hätte man noch kennen können. Optisch sind doch zwei, drei ganz nett anzusehen, zumindest körperlich. Wobei bei der Umgewandelten is das scho a komische Kopfsache...
-
Elbflorenz werden sie nicht drauf drucken

-
ja. Gefühlt alle. Fühlt man sich auch wichtig damit

-
Kriegt man wohl (manchmal?) beim ersten Hotel, das Dich registriert. Wie der heißt, weiß ich nicht. Hab ja nie einen besessen

-
tja, das ist eben die Frage. Ich bin ja 2017 nur bei einem Hotel drauf aufmerksam gemacht worden. Die haben es dann aber auch akzeptiert, dass ich keinen hab.
Von der Polizei wurde ich in 17 Tagen nie angehalten.Ich könnte mir vorstellen, dass die das zur WM auch nicht ganz so eng sehen. Nur das eine Hotel hat mich etz halt drauf hingewiesen, dass ich ohne den Zettel nicht unterkomm, wenn ich erst 24 nach Einreise mich dort meld.
-
Nein. Wird wohl irgendwie auf einem weiteren Zettel vermerkt, den Du mit Dir mitführen sollst.
Aber wie gesagt, ging letztes Jahr auch ohne und ich bin wieder rausgekommen
Werd heuer aber schon drauf achten.