Was ist denn Conference League
Wird nur noch über Internet-Konferenzen ausgetragen. ![]()
Was ist denn Conference League
Wird nur noch über Internet-Konferenzen ausgetragen. ![]()
wieso hatte er eigentlich weiblichen vornamen?
Valeriergendwann so von seinen Eltern genannt wurde ![]()
Pfizer vermeldet gerade, dass im Moment nur die Hälfe des geplannten Impfstoffes ausgeliefert werden kann, da es wohl Schwierigkeiten gibt
Warum wundert mich das nicht? Wahrscheinlich werden auch wieder welche geklaut wie bei den Masken. Oder evtl. auch "nur" vernichtet durch irgendwelche Gegner.
Aber im Ernst: Da steht ja nur was von "verlassen". Also wer noch um 20:59 rausgeht und das belegen kann, darf die ganze Nacht draußen bleiben ![]()
Ist Sport an der frischen Luft nach 21 Uhr noch erlaubt?
Wenn ich nach 21 Uhr das Haus nicht mehr verlassen darf, was ist, wenn ich um 20:30 zum Laufen das Haus verlasse und um 21:30 zurück bin?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ![]()
Das wird helfen. Die Tageslichtdauer und Temperaturen verleiten sonst viel zu sehr die Nächte draußen zu verbringen!!
Söder deutet mögliche Verschärfung der Maßnahmen an
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte: »Wir können diese Situation nicht so hinnehmen.« Es sei »notwendig und richtig, den Lockdown zu verlängern bis zum 10. Januar«. Söder stellte die Möglichkeit noch schärferer Auflagen in Aussicht. Abhängig von der Pandemieentwicklung müsse überlegt werden, an manchen Stellen »sehr deutlich und konsequent tiefer heranzugehen«.
Warum dann nicht jetzt gleich?
Alle Schulen und Läden bis 20.12. dicht.
Diese langsame Dahinvegetieren und immer schon drei Wochen vorher wieder um Wochen verlängern nervt!
Hauptsache man darf da noch umsteigen
Hast Du einen triftigen Grund, den Zug zu verlassen? ![]()
bei den Ausnahmen überlege ich gerade, was genau eigentlich nicht erlaubt ist
https://www.antenne.de/nachrichten/ba…angsbeschraenkung-in-nuernberg
Ja, für mich ändert sich doch nicht wirklich was.
Ein paar Schulen zu/Wechselunterricht und gar kein öffentlicher Alkohol mehr.
Fraglich halt, ob das dann viel bewirkt...
ändere der größte in der beste und es passt 100%!
Stimmt. 1,65 is nicht groß ...
Hier mal ein bisschen Impfstoffmusik:
Solang da nicht die Glasampullen mit dem Impfstoff im Sack sind ...
Ausgangsbeschränkung juhu! ![]()
Für Senegal auch ein ganz Großer:
https://www.t-online.de/sport/fussball…-gestorben.html
Was man so über ALS liest, wahrscheinlich eine Erlösung ![]()
Ich hatte gestern 6 Bier
Sicher dunkle. Dann schließt sich der Kreis ![]()
Der Inzidenzwert von 50 ist ja auch wirklich extrem tief angesetzt. Denke bis in März wird es schwer den Wert flächendeckend zu unterschreiten.
Hat der Schmidt-Chanasit auch gesagt. Wie wird der hier eigentlich beurteilt, werte Mit-Wirrologen? ![]()
Täuscht mich meine Erinnerung so sehr, dass es beim Finale sogar noch hell war in Deutschland? Ich meine, ich hab das damals zusammen mit meiner allerersten Freundin geguckt, schwerer Fehler, die hat sich natürlich null für Fußball interessiert und ich kam mir wie ein Depp vor, als ich am Ende geflennt habe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…aft_1986#Finale
20 Uhr MESZ. Klar noch hell.
Und ich hoffe immer noch auf weitere Parallelen zur spanischen Grippe. Die hatten ja auch keinen Impfstoff und es ging wieder runter (kam aber noch die dritte Welle, die aber nicht mehr so hoch war).
Als Gemüse im Sommer aufgehört hat täglich zu zählen, waren wir bei unter 5.000
Da haben wir den Schuldigen für die aktuelle Situation! Hätt er mal nicht aufgehört zu zählen, bevor wir bei Null waren!