Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Da waren vier Brüder im Team
Nein, fünf - und die beim gleichen Friseur ![]()
Genau
![]()
Noch besser wäre natürlich, man geht am 14.7.2104 zum Passamt, aber das dürfte für die meisten zu spät sein
Achso. Dachte, die Jahreszahl bedeutet auch noch was Besonderes ... der Tag an sich is klar ![]()
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen
13.7.33 ![]()
Schleu-se-neeer! ![]()
Deswegen ist deren Flagge auch so wie sie ist.
Der Sandhäuser Stadionsprecher ![]()
https://www.kicker.de/stadionspreche…-953674/artikel
Mein aufrichtiges Beileid an alle HSVer. Grausam...
Kanalboot-Tour, Nobel-Museum und auch Junibacken (Astrid-Lindgren-Museum nicht zwingend nur für Kinder aber vorwiegend) haben mir auch sehr gut gefallen. Kulinarisch Fiskrollle als Imbiss-Gericht.
Es klingelt. Der Mann des Hauses öffnet.
- "Buon giorno. Mein Name is Umberto. Isch komme, um Ihre Tochter zu vogeln."
- "Um was bitte???"
- "Umberto."
Ok. Einverstanden
Soll aber auch Navis geben, die generell bei zu hoher Geschwindigkeit warnen und nicht nur dort, wo es für einen persönlich teuer wird. Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig die sind.
und es fällt auf, daß es sich anhand der Signaturen bei einem Verein (vermeintlich) häuft ![]()
Ohne Polemik und Heiligenschein (schon auch einige Strafzettel gehabt, halt bis auf ein einziges Mal immer nur max. 5-8km über der Toleranz...): Das klingt hier ja fast nach regelmäßigem und vermeintlich absichtlichen Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit.
Als nicht im Außendienst Tätiger würden mich da trotzdem mal die Beweggründe interessieren. Werdet Ihr da so unter Druck gesetzt?
Die allermeisten Geschwindigkeitsbegrenzungen haben doch ihren Sinn mMn (Sicherheit, Lärm, Umwelt, ...). Noch stehende gelassene Schilder auf bereits geräumten ehemaligen Baustellen akzeptier ich zugegeben auch nicht ...
Einfach Blitzerwarner nutzen und (fast) keine Probleme mehr haben
Einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und fast keine Probleme mehr haben ![]()
f*ck. Passiert sonst vor allem in Russland.
Früher noch in Prag ![]()
"Der bekannte Verein 'Die Wandervögel' hat sich aufgespalten. Die Einen wollten nur noch wandern."
"Das Mädchen Rosemarie" Nadja Tiller
Stolzes Alter mit 93, ruh in Frieden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Aber stimmlich gab's doch da scho weitaus Schlimmere, oder?
Ich zumindest hab da keinen schiefen Ton rausgehört. Also rein akustisch, melodisch ![]()
Großer Mist. Der stärkste Wille hilft manchmal nicht
Ruhe in Frieden.