In den USA beantragen sie die Zulassung. Und wann bei uns? Wie ist das überhaupt? Reicht eine Zulassung durch die EU oder müssen wir das in D auch noch extra zulassen? Bzw. umgekehrt, können wir bereits vor / unabhängig von der EU zulassen?
Beiträge von 8Prozent
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer schafft mehr?

-
Ich vermeide das Chemie-Zeugs auch so gut es geht. Seife bricht die Virus-Hülle auf (hieß es). Außerdem sind Schmierinfektionen überhaupt noch nicht nachgewiesen. Mal abgesehen davon, es rotzt sich ein Infizierter in die Hände fasst an die Türklinke, der noch Gesunde dann auch und sich dann unmittelbar an Mund oder Nase. Ansonsten is da viel zu viel "Reibungsverlust" bei der Summe von nötigen Übergängen.
-
Darfst du doch jetzt schon. Es heißt ja mindestabstand, nicht maximalabstand

Muß ich den Witz echt erklären?

-
Wir Franken freuen uns schon sehr darauf, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern wieder aufgehoben wird und wir zu unserem Wohlfühlabstand von 5 Metern zurück kehren dürfen!
-
Uff! Hier wird u.a. mal detailliert beschrieben, wie aufwendig und schwierig so eine Beatmung ist:
-
Manchmal ist das Blitzen schon "moderne Wegelagerei" (hat glaub ich vor Jahren auch irgendein Prominenter gesagt).
Bei uns gibt es eine Senke, da ist 30, aber erst kurz vorher das Schild. Da muß man extrem abbremsen, damit man durch den Bergabschwung nicht zuviel drauf hat. Umweltschonend ist auch anders.
-
Oder Tinder o.ä.

-
und ich hoffe nicht, daß das Urteil so breit bekannt wird. Nicht, daß es die ganzen Querdenker usw. als Bestätigung sehen und jetzt erst recht nicht mitmachen. Wobei die ja wohl eh "verloren" sind bis auf Weiteres.
Aber nicht, daß die "Schwankenden" umschwenken in die (aus unserer Sicht) falsche Richtung. -
Freilich. Aber Bremsen hilft scho für's Zum-Stehen-Kommen. Erster Schritt, hoffentlich nur leicht beeinflußt durch die noch ausstehenden Testergebnisse.
-
Hoffentlich trotz Verkleinerung zu erkennen.
Danke!
In Verbindung mit dem Rückstau der Tests dann leider nicht mehr (unbedingt) beruhigend
Eine ähnliche Statistik bzgl. der Zunahme der Positivrate wär dann wahrscheinlich besser.
-
Da kann man ein paar falsch-positive Tests auch nicht mehr verübeln. Lieber paar Leute unnötig (so ärgerlich es ist) in Quarantäne geschickt anstatt falsch-negative Personen rumlaufen lassen.
-
War also auch eine Art Bio-Terror zusätzlich.

Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Mir ist schon auch Ähnliches aufgefallen. Aber es hängt wohl wirklich nicht von der Migration an sich ab, eher von der Stellung zur allgemeinen Gesellschaft. Könnte schon eher zu dieser Fraktion gehören, die sich eher zu ihrem Clan als zum (Wohn-)Land zugehörig fühlen usw.
Da sind die aus dem arabischen Raum halt eher mehr repräsentiert als die aus dem skandinavischen.
-
In Indien schaut es ja auch etwas freundlicher aus. Und das, obwohl ich gelesen haben zu meinen, daß dort eine "Maskenmüdigkeit" eingesetzt hat.
Alles wird gut. Irgendwann.
-
weniger Wahlkreise

und weniger gewählte Greise

-
Die Schweden haben ja etz u.a. auch Museen geschlossen.
-
Sensationell...also wenn ich weiß ich bin infiziert bleibe ich natürlich den ganzen Tag daheim - das ist also die Lösung?

Meint er für die aktuelle Lage.
-
Da habt Ihr Eure Strategie

Drosten auf tagesschau.de:
Dafür solle sich am besten jeder so verhalten, als wäre er infiziert und wolle andere vor einer Ansteckung schützen, riet der Virologe. Dies lasse sich auch umkehren: "Wir tun so, als wäre der andere infiziert und wir wollten uns selbst schützen. Daraus ergibt sich unser Verhalten."