super, dann leben wir ja alle ewig!
![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Für uns und v.a. die Familie sehr traurig.
Für ihn ein erfülltes Leben bis zuletzt. Ist doch besser als so langsam dahin zu siechen. Der Heesters stand zwar auch noch auf der Bühne, aber war mehr oder weniger blind und sehr tatterig. Dann lieber so gehen (wünsch ich mir für mich auch).Mach's gut, Udo!
-
War grad in dem Film. Also die ganzen negativen Kritiken haben meine Erwartungen ja sehr gesenkt. Deshalb wurde ich positiv überrascht. Fand es zu keiner Zeit langweilig, teilweise auch sehr lustig / zum Schmunzeln. Und immer wieder diese "Wahnsinn. Bin ich dankbar, bei dem Turnier dabei gewesen zu sein"-Gedanken.
Ging meinen zwei Kollegen, die auch vor Ort waren genauso. Die zwei Kumpels, die mit m Kino, aber nicht in Brasilien waren, fanden dagegen "dass die Stimmung nicht so rüber kam". Also muss man wohl unterscheiden. Aber für mich war's gut, das reicht mir
-
Erinnert mit dem Umhang a weng an die Musketiere.
Name? Footagnan? Footos? Footis?
('98 hieß der Hahn glaub ich Footix) -
Also liegt der einzige Sinn drin, durch den Kinogang den sozialen Projekten etwas Geld zukommen zu lassen?

-
sind wieder frei
-
Die "Großen" (Ausnahme derzeit nur Italien und England) scheinen's noch nicht so ganz ernst zu nehmen, vermutlich eher unterbewusst, weil sich ja soviele qualifizieren können. Wird interessant, ob alle noch rechtzeitig die Kurve kriegen ...
-
-
die 4 sterne trikots mittem hässlichen wimpel inna mitte hängen rum in allen adidas shops in wien, kauf scheinbar keiner

Fußball ist kein Wintersport
-
Statue mit dabei?

Glückwunsch! Hoffentlich lernen's was draus ... -
Tudo bem

Trikottausch mit hübscher Volunteerin nachm Finale abgelehnt - WM-Trikot ist einfach unbezahlbar

-
vielleicht konnten sie ja keine Tilde gravieren?

Wenn's nicht daran lag, hoffe ich, dass da etz dann nicht "2014 Germany" draufkommt!

-
apropo Russland, hab grad das hier gelesen:
DFB-Frauen in Moskau am 13. September gegen Russland im Luzhniki Sports Complex
ich dachte Luzhniki stadion wurde abgerissen

aktuelles foddo:Ist ja ein "Komplex", gibt also wohl mehr Spielfelder mit Zuschauerrängen dort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Luzhniki_Sports_ComplexAber ja, die Baustelle würde für die Anzahl der Zuschauer wohl auch reichen

"Erste Plätze sind was für Männer"
-
Das einzig nicht Häßliche an dem Trikot sind die Sterne

-
und selbst wenn, mir worschd. War nur Späßla

-
Weiß jemand, wo man eine Übersicht findet, welches Team wo sein Quartier hat?

Lass den Messi doch in Ruhe schlafen!
-
Es wär natürlich am "fairsten" und technisch sicherlich machbar, günstigere Karten zu verkaufen, deren Barcode erst nach der Eröffnungsfeier den Zugang zum Stadion gewährt. Aber den Aufwand will die FIFA vermutlich nicht betreiben.
Ich will gern zum ES, auch um das Stadion zu sehen. Ist für mich die einzige Möglichkeit in meiner Reise. Aber ja, die Feier interessiert mich auch
-
Ich bin keinesfalls ein Eventler. Aber zu solchen Großereignissen wie Olympia, EM und WM gehören für mich Eröffnungs- und Schlußfeiern, um einen stimmungsvollen/besonderen Rahmen zu haben. Feierlich halt

Über die dramaturgische Gestaltung kann man dann streiten. Wie alles, was Geschmackssache ist. Ebenso über die Dauer, aber 30min kann Jeder aushalten.So ziemlich jedes größere Volksfest/Kirchweih in D wird mit dem Bieranstich feierlich eröffnet und meist gibt es auch ein Schlußritual (Faß begraben in ER z.B.).
-
Bin absolut gegen diese Verbote. Mich haben die Vuvuzelas auch genervt in RSA. Man kann sich aber immer helfen, mit Ohropax z.B. Und bei den Deutschen Spielen hab ich um uns rum nur unsere Gesänge gehört. Stimmung war also da im Block. Ob es auf dem Rasen oder im TV ankam, weiß ich nicht. Letzteres ist aber eh egal.
-
Ok, falsch rum gelesen. Mein Fehler