Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
Echt? Hätt ich unter Ticket-Quellen erwartet ... oder halt irgendwo unter EM, aber nichts gefunden...
@Mod: Bitte verschieben ...
Ich glaub da hätte ich bei uns mehr Bedenken. Kenne mehr Kumpels, die in Deutschland im Zug beklaut wurden als im Ausland ...
Einzige Ausnahme ist Barcelona, da würde ich alles vorher festnageln
Kann ich alles nicht bestätigen ... immer alles selber verloren ![]()
Trotzdem ist Vorsicht nicht verkehrt.
Die Frage wär als nächstes gekommen...
Aber danke dir. Dann scheint es so zu sein wie 2008. Damals wurde mein Antrag nur teilweise bedient. Diesmal klappt es dann hoffentlich zu 100 %
2008 gab's ja auch die DFB weite Regulung: Jeder Fan nur ein Spiel ![]()
Die Tickets hängen im Verkaufsprozess fest. Hatte das Problem auch mal... bei einem Account ging es dann noch einigen Tagen wieder...
Aber ohne die Karten dieses Verkaufsprozesses, befürchte ich?
Naja, gibt Schlimmeres.
Danke ![]()
Hier auch der 5min-Fehler ![]()
Was heißt Account zerschossen genau? Ist schon etwas her, dass ich dazu etwas gelesen hab... irgendwie haben manche den dann schon wieder hinbekommen, oder?
V.a.: Die Karten, die man damit schon erfolgreich bestellt hat, sollten ja wohl nicht hin sein ... ![]()
So wie es is, isses besser ![]()
Kannst Du uns schon glauben-ich denke jeder hier hat schon Tixx im Resale gekauft (außer Pek natürlich
)-immer 10% des Ticketwertes+20 Euro!
Also die 73 können in Deinem Fall nicht stimmen!
Ich glaub Euch das schon. Hätte mich in einer email an die UEFA halt gern auf eine Seite bezogen, wo explizit drin steht, soundso viel Bearbeitungsgebühr.
Aber gut. Erst mal freu ich mich auf mein erstes sicheres, evtl. deutsches Spiel in Polen ![]()
bei dir kommen natürlich nochmal 8% oben rauf
Achso. Ok, alles klar! ![]()
Da haben sie dich aber sauber beschissen
10% von 150€ sind 15€ und 20€ Bearbeitungsgebühr sind nach Adam Riese 35€ bei 2; 3 oder 4 gleichzeitig gekauften Karten wären dies demnach 50€ / 65€ oder 80€ da die Bearbeitungsgebür nur einmal pro Kauf berechnet wird
Ja .. sowas hab ich auch ungefähr erwartet. Evtl. besondere Auslandseinsatzgebühren der KK ![]()
Hast Du einen Link für die Angaben aus Deiner Rechnung oben? Auf die Schnelle hab ich da nichts gefunden ...
Ok. Danke. Karte gekauft.
Aber beinah vom Hocker gefallen. Fast 50% "Gebühren" ...
73 Euro bei 150 ...
Die ham an Schlag. Naja, was soll's ![]()
Wow, danke für die schnellen vielen Antworten ![]()
Leider kann ich nicht ewig warten, da ich in der Arbeit bin.
Ich lad ihn nicht bewusst neu, das macht er selber alle halbe Minute, ("Connecting ...") Auf die Online-Seite meiner Bank komm ich.
Naja, ich lass mich mal überraschen.
Hab VF Warschau ausgewählt, halt Kat 1. Wär mein erstes Spiel in Polen.
Hallo, sicherlich a dumme Frage. Aber bislang war ich beim Resale fast immer zu spät und dann zu langsam.
Jetzt bin ich weiter gekommen bis KK-Anfrage bei meiner Bank. Seit mittlerweile 10min kommt aber (mit teilweise Neuladen des Firefox) das hier:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Processing...
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
Schon mal gehabt? Wie lang macht es da Sinn wirklich zu warten?
Oder kann es dran liegen, dass ich mich ggf. bei der Nummer vertippt hab.?
Danke für die Aufmerksamkeit ![]()
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Respekt an die UEFA
Am 16.01 Karten in den Resale gestellt und am 20.01. wurde das Geld meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
Bei mir auch so ähnlich. Am 15.1. verkauft und heute Geld drauf. ![]()
Nur der Einbehalt is schon krass ![]()
ja, oder Portugal ![]()
nach oben ... sollte Deutschland Zweiter hinter NL werden und ins HF kommen spielen sie da ...![]()
Na, die waren doch die letzten Tage immer wieder mal im "Resale". Allerdings Kategorie 1...
Sollten bestimmt wieder reinkommen.
Wartest Du tatsächlich auf ne Busfahrt von BaWü nach Danzig oder Warschau ??? Dann geh mal in Deine Schulbibliothek und schau mal nach ,wo diese beiden Orte liegen. Also bei Nürnberg mit Sicherheit nicht.
Aber wär cool, wenn sie über Nemberch fahren würden ![]()
Können sich Helgoland und Rügen noch qualifizieren?