Was hat das mit Corona zu tun? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
War zwar auf den Balearen, aber passt irgendwie

-
Beides. Der Gewinner kriegt die Braut.
-
Corona mit Red Bull?
Dann lieber stilles Wasser.
-
Und war es nicht so, daß die Zugbegleiter das gar nicht durchsetzen dürfen? Maximal dann Polizei anfordern?
Du kannst die Tussi ja selbst erstmal freundlich drauf hinweisen. Hab ich am Sonntag auch beobachtet. Hat funktioniert

-
https://www.n-tv.de/wissen/Zu-viel…le22006224.html
Interessanter Artikel
Stimmt. Klingt positiv. Der allerletzte Satz ist aber schon gewagt, nachdem es auch die wochenlangen strengen Einschränkungen es nicht geschafft haben...
-
Sind Gästefans ansteckender, wenn sie so wie im Bild auf den Rängen sitzen und ihre Kontaktdaten hinterlegen? Ich behaupte mal Nein.
Natürlich nicht
Könnte ja damit zu tun haben, dass es das Kontingent für die Heimmannschaft vergrößert, die Reiseströme verringert, bei Spielen unter Rivalen eine Problematik wegnimmt und im Gegenzug (abgesehen von Pokalwettbewerben) erstmal Keiner allzu sehr benachteiligt wird, da sich Heim- und Auswärtsspiele ja nahezu ständig abwechseln.
Damit könnte ich für einen gewissen Zeitraum leben. Auch ein erster Schritt halt. -
das nennt der Arzt aber Kundenbindung

-
Nagut, die anderen Zahl, für welche Arbeiten auch immer, kannt ich nicht. Trotzdem ist es ein erster Schritt und der ILO ein Lob wert.
-
Heut mussten sie sich ja erstmal alle betroffen äußern. Wie immer, wenn irgendwo was passiert...
-
Man könnte argumentieren, diese Fortschritte wären auch ohne die internationale Aufmerksamkeit einer WM gekommen. Genauso, wie die andere Position, die ich favorisier.
https://www.sportschau.de/fussball/inter…formen-100.html
Wie auch immer, wenigsten mal positive Nachrichten.
-
und gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen Viro-, Epidemo- und Infektologen?

-
Ist Karl Lauterbach am Ende gar kein Epidemologe?

"Wenn er auch noch ständig in Talkshows sitze, habe er dafür einfach keine Zeit. „Man muss sich schon hinsetzten und die Zahlen richtig analysieren“, betonte sie."

-
"Freiheit für meine Kinder". Etz geht's echt los

-
Ich war scho länger nicht mehr (samstags) in unserer Fußgängerzone. Mag also daheim bzw. in jeder anderen Großstadt auch so sein.
Aber heut halt im verlängerten Wochenende in DD festgestellt. Da fehlte nimmer viel zur Demo bzgl. Massen und Abstand
-
An das Gesöff mag ja auch kein Virus ran...
-
Wenn die Zahlen steigen, ist es ein Trend. Wenn sie sinken, ist es auf einmal keiner mehr? Ich würde diese Argumentation so 1:1 an Laschet, Söder & Co. verkaufen; die Rechte bleiben natürlich bei Dir
.Auch ich verkauf Niemand für dumm
Zwischen einigen Wochen und wenigen Tagen (allermaximal seit einer Woche geht's wieder nach unten) is mMn nach noch ein Unterschied. Ich möchte lieber heut als morgen ins Stadion, also liegt bei mir kein Kalkül in einer dagegen formulierten Aussage. Um zum ersten Satz zurückzukehren: auch mich ned 
-
Von wirklich einpendeln kann ja auch noch nicht die Rede sein. Es war ein sanfter, aber kontinuierlicher Anstieg die letzten 4-5 Wochen zu erkennen. Jetzt wieder leicht niedrigere Zahlen müssen noch keinen Trend darstellen, auch wenn wir es uns alle wünschen.
-
Find's auch zum
, daß es immer noch kein Licht am Ende des Tunnels gibt auf dem Weg zu etwas mehr Geselligkeitsveranstaltungen.Kanzlergeilheit seh ich nur am Rande als Motiv. An meisten Wut hab ich auf die Arschlöcher, die denken, für sie gelten die Regeln nicht und schon für einige Ausbrüche gesorgt haben.
Da sehe ich die Politiker schon berechtigt besorgt, dass sich das bei umso mehr Leuten pro Veranstaltung schnell wieder in eine dramatische Lage wandeln kann.
Wie so oft, Sipppenhaft. Aber diesmal leider zu recht. Wahrscheinlich.Unabhängig davon: Kriegt der/die 1000. in MeckPomm morgen oder am Wochenende eigentlich einen Blumenstrauß?

-
Probleme scheinen sich zu verschärfen - der NDR Podcast "Corona Update" mit Dorsten und Co wird fortgesetzt:
War doch als Fortsetzung nach der Sommerpause scho lang angekündigt.