Des kannst Dir für immer merken: wenn der Glubb was zu verlieren hat, wird es immer spannend!
Beiträge von 8Prozent
-
-
Des is etz alban

-
Gewohnt souverän.
Glückwunsch!

Nieee gezweifelt!
Wieso, dass sind halt Finalspiele für die, die nie einen Titel gewinnen werden.ist doch schön, dass sie auch mal auf den Adrenalinlevel kommen

2007 scho vergessen? Wann hat die Hertha zuletzt einen geholt?
Vom Rekordabsteiger, -aufsteiger und (immer noch) am längsten amtierenden Rekordmeister ganz zu schweigen.Aber trotzdem

-
Ich habe nur wirre Zahlen/Buchstabenkombinationen gesehen, die fast eine komplette Seite in Anspruch nahmen. Wurde nicht schlau aus dem Beitrag

oh
nach der langen Einfügezeit hab ich es nicht nochmal genau angeschaut. Die ersten Zeilen sahen bei mir aber korrekt aus. Nagut. War wirklich viel Text und ja auch noch auf Englisch. Werderstrand hat es ja kurz zusammengefasst -
Hat mit Kopieren und Einfügen 10min gedauert

-
Ja. Hab auch nicht alles gelesen. Aber warum gelöscht, Grover?
Hier können doch einige nicht drauf zugreifen, ich komischerweise (mobil) schon. -
War also kein Schnelltest
-
Is doch einfach. Nur Heimfans, nur Dauerkarten. Zwischen den Spielen dann immer zwei Wochen Quarantäne und Heimarbeit

-
Hab mich scho lang gefragt, warum in so einer Sammelunterkunft noch nix war...
-
ich hab mir nicht mal das vom Kristiansen gekauft ...
-
Der Geruch würde aber den Abstand der Anderen garantieren
-
Seit 22 is da eine magische Verbindung da

-
Durchatmen. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen Deppenpotenzial noch nicht niedrig genug. Aber besser als gedacht!
-
zum vierten Mal seit Wiedereinführung...
-
https://www.nytimes.com/2020/07/06/pod…-infection.html
Hier noch einmal eine Zusammenfassung der vier Dinge, die wir in den letzten Wochen über das Virus gelernt haben:
- Es greift nicht so sehr die Atemwege an, sondern die Blutgefässe
Das ist ja völlig an mir vorüber gegangen bisher

-
Genau. Corona bitte sperren

-
Da dacht ich noch, dass ich nur einmal in Rio bin

-
Egal, was noch passiert in den nächsten acht Tagen. Ich bin so froh, daß Corona nicht vor 13 Jahren war.

-
Sind doch heißer als 60 Grad oder? Virus einfach verbrennen

-
Och menno, Pek! Dachte, das gibt den ersten Tag ohne Post im Corona-Fred seit 4 Monaten...

Meinst wie den ersten Tag ohne Neuinfektionen? Dauert wohl Beides noch...