Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs.
Fleischbeschau halt
Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs.
Fleischbeschau halt
Ja, die steigen entweder direkt oder in der Relegation auf - bzw. dann hoffentlich eben doch nicht...
Aber ist nunmal der Glubb, deshalb bin ich zu keiner Wette bereit.
Eben! Das ist das Hauptproblem. Scho immer. Unabhängig von Mannschaften und Verantwortlichen. Fast so wie Benficas Fluch.
So schnell kann es gehen von Abstieg Liga 1 bis Liga 3 wenn man sich nur oft genug einredet, man verfüge über eine starke Mannschaft
![]()
Hab ich nicht. Für die erste Liga war's eindeutig zu wenig. Für die zweite eigentlich schon ganz gut eingekauft aber irgendwie nie richtig harmoniert. V.a. viel zu wenig Tore geschossen.
Es kommt, wie's kommt. In der dritten gibt's wenigstens (noch??) keinen VAR. Wären dann halt nur Nummer Drei in Franken, aber auch das werden wir überstehen. Hoff ich.
Richtig.
Aber es war soo klar ![]()
![]()
ich bin mit meiner Frau der einzigste idiot der mit Maske rumläuft
![]()
Steiger Dich mal nicht fälschlich rein ![]()
Übrigens zum hohen Wert in meinem Bundesland eine "Entwarnung" laut Landesamt für Gesundheit:
Die Summe der „Fälle Änderung zum Vortag“ (+ 125) setzt sich zusammen aus Nachmeldungen (+ 99), Löschungen (- 12) und aktuellen Fällen seit der letzten Aktualisierung (+ 38).
11.Gebot: Du sollst keine Tiere essen.
Hab's reduziert, kann's aber auch nicht ganz lassen. Aber als Vegetarier hätten wir schon sehr viel weniger Probleme ![]()
https://www.kicker.de/778319/artikel…n_zurueckkehren
In der BAMS dann die Schlagzeile: Skandal, Dortmund lässt alle Hoffenheim-Fans rein!
Schafft Ihr das nicht allein, die Damen auszulasten? ![]()
Aber nicht die, dass Du nah an Infizierten warst ![]()
Die Jungs in der Abwehr sind alles baumlange Kerle, da musst erstmal eine Lücke finden!
Ob es wirklich von sonderlich viel Intelligenz zeugt, einen deutlich teureren Gebrauchsgegenstand mit annähernd gleicher Funktionalität/Leistung usw. einem anderen vorzuziehen, nur weil er "hipper" is oder besser als Statussymbol taugt? ![]()
Deutschland-Spiehl findet übrigens nicht statt, nur falls es an dir vorbeigegangen ist
Das aber ja auch morgen schon gewesen wäre ![]()
Meinte den Clemens selbst ![]()
sympathisch/unsympathisch gefühlt bei 1/99
Mal eine Frage zur App, die mir die FAQs nicht beantwortet konnten: Muss ich die Oberfläche immer mal wieder aktiv öffnen, um zu sehen, ob ich vielleicht inzwischen ein erhöhtes Risiko hab oder zeigt die das in dem Fall dann auch auf dem Start- und Sperrbildschirm als Benachrichtigung (soweit ich die in meinem Handy eingestellt hab) an?
"Schnellschuß" und "Rennen der Ministerpräsidenten" als Wortwahl find ich aber auch nicht angebracht. Zu dem Zeitpunkt war noch viel weniger bekannt. Man sah aber schon die schlimmen Bilder aus Italien und bei uns eine noch niedrige, aber steil ansteigende Infektionskurve und erste Todesfälle.
Ganz objektiv kann ich ja auch nicht sein, da ich ohne Kinder von den Schulschließungen ja nicht betroffen bin, aber ich glaub trotzdem, dass es damals richtig war, erstmal alles zu schließen, was irgendwie vertretbar war.
Warum sich die Öffnungen jetzt so lang hinziehen kann ich wiederum auch nicht nachvollziehen.
Da wurde schon der Aufstieg gefeiert
![]()
Wundert mich fast, dass das noch nicht in mehr Großstädten passiert ist bisher. Solche Verhältnisse gibt's ja fast überall.