was tust du denn hier?
u.a. dumm schmarrn, immer wieder mal a weng ![]()
was tust du denn hier?
u.a. dumm schmarrn, immer wieder mal a weng ![]()
ist klar
p.s. haste schon auf der karte, bzw googlemaps angeschaut wo donezk liegt?
Klar ... weil's ja auch mal aus Ausweichort für's Testspiel im November galt. Bin kein KLEINER Dummer ![]()
So ... als weitgehend, aber nicht immer stiller Mitleser konnte ich bei Kat 3 für's HF in Donezk nicht widerstehen -> meine ersten Karten für 2012.
Ggf. werde ich die aber hier auch gern anbieten. Bin noch unschlüssig, wie meine Tour aussehen soll. In erster Linie will ich eigentlich nur D sehen.
Trotzdem mal danke für die Infos ![]()
Wir im Achteck nehmen jeden Gegner gern! ![]()
Pfui!
Im Ernst: Nürnberg.
Gebongt! ![]()
Einmal zwei Karten Finale Kat.2 bestellt. Nix gekriegt. Ned so wild.
Frohe Ostern ![]()
Glaub, die Österreicher müssen gar nicht viel Geld ausgeben ...
Aber die Stadien hätten scho was:
Also als Land reizt es mich sehr, auch weil ich noch nie auf dem (süd)amerikanischen Kontinent war.
Aber die Spiele dort miterleben ... beim FCBäh der Nationalmannschaften, wo stark befürchtet werden muss, dass der da dann auch den Pokal holt ... hmm ![]()
Naja, ein bißchen größer/maskuliner und die Farbe der Ukraine halt. Sonst hat sich gegenüber 2008 nix geändert, find ich recht einfallslos...
Ich glaub, die trauen sich das erst, wenn die Stadien 1000%ig feststehen ...
Südafrika oder Südamerika. Hauptsache WM ![]()
Tüttchen auf, drübber, ... da hat sich wohl der Fählerteufel einjeschlichen ![]()
Noch ist es sogar in Johannesburg wärmer als bei uns:
Wetter Johannesburg - Wetter-Vorhersage für Johannesburg - Südafrika - bei wetter.de
28.4.: Südafrika - China in Herzogenaurach, aber:
"...Doch die größte Herausforderung im Trainingslager bei Hauptsponsor adidas wird nun die geplante Begegnung mit der Auswahl Chinas am 28. April sein. Ort und Anstoßzeit stehen noch genauso wenig fest ..."
[url=http://www.mainpost.de/sport/Ueberreg…rt20426,5536429]Südafrika trainiert in Franken | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de[/url]
Eben und das werden wir noch sehen mit morgen ![]()
ausserdem wohnen wohl im Ruhrgebiet deutlich mehr Türken als in gesamt Ostdeutschland
Keine Ahnung, wieviel Türken im Ruhrgebiet leben, aber wikipedia sagt:
"... In Berlin lebt mit rund 200.000 Personen die weltweit größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei. ..."
![]()
Australien in Asien, Kasachstan in Europa ... vielleicht können wir ja Holland in den CONCACAF abschieben? ![]()
Schreibt der Andy Möller jetzt bei Sport1 schon Artikel? ![]()