Wieviel kommen da sonst? Die DM in der LA haben bei uns auch immer nur sehr wenige ins Achteck gelockt ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Knapp 70km bei den am weitesten auseinander liegenden Stadien. Nicht mal ne Stunde im Taxi bei gutem Verkehr. Fast Fußläufig.
56 (?) Spiele möglich?Könnte mir vorstellen, daß auf den Straßen schon viel Trubel is. Aber sind ja (fast?) alle an die Metro angeschlossen. Das sollte entspannter sein.
Trotzdem könnten die ca. 75min nicht ganz ausreichen für jeweils die komplette Spielzeit, wenn es an den Eingängen wegen den Kontrollen länger dauert. Aber jedes zweite Spiel sollte locker machbar sein, wenn man das denn (bezahlen) mag... -
Nein

Keine Einladung bekommen?

-
-
"Der Clown schmeckte komisch!" sagte der Kannibale.
-
Ein paar neuere Erkenntnisse zum stark betroffenen Landkreis Tirschenreuth:
-
Es wird sicher Einige geben, die versuchen, alle acht Stadien in zwei Tagen zu schaffen

-
"Flexible Ansetzung der Gruppenspiele im Sinne der Fans"

"Hallo Herr Elefantino. Wir sind gestern an der Hotelbar versumpft. Können wir Deutschland-Albanien bitte von 13 Uhr auf 22 Uhr verlegen?"
-
Freilich war das damals nicht so toll. Aber im Stich hat er uns nicht gelassen. Wir standen gut da, damals in der Liga. Die Saison hat der Wiesinger auch ordentlich zu Ende gebracht.
Ich fänd's auch toll, wenn er hier wieder etwas Ruhe und Fußballverstand reinbringen würde. Aber so ganz zu glauben ist das noch nicht und meistens ist ein längeres Vorabgeistern durch die Medien nicht das beste Omen für eine tatsächliche Verpflichtung.
-
Etz wo Du es schreibst. Kann mich nicht erinnern, wann oder ob überhaupt ich mich jemals dermaßen an einer eigenen Niederlage erfreut hab...

-
wie bei der Sendung mit der Maus: "Das war Ironisch"
-
Die Heimmannschaft hat doch immer noch den Vorteil, daß sie sich in ihrem Stadion besser auskennt
Klassenunterschied war halt 145min in beiden Spielen zu erkennen. Dann haben sie gut gekämpft. Bin einfach nur erleichtert.
Die Regeln sind halt so. Wussten alle vier Mannschaften vorher. -
Dafür sorgt er aber auch immer deutschlandweit für Aufmerksamkeit. Heut mal nicht als Depp.
-
Des kannst Dir für immer merken: wenn der Glubb was zu verlieren hat, wird es immer spannend!
-
Des is etz alban

-
Gewohnt souverän.
Glückwunsch!

Nieee gezweifelt!
Wieso, dass sind halt Finalspiele für die, die nie einen Titel gewinnen werden.ist doch schön, dass sie auch mal auf den Adrenalinlevel kommen

2007 scho vergessen? Wann hat die Hertha zuletzt einen geholt?
Vom Rekordabsteiger, -aufsteiger und (immer noch) am längsten amtierenden Rekordmeister ganz zu schweigen.Aber trotzdem

-
Ich habe nur wirre Zahlen/Buchstabenkombinationen gesehen, die fast eine komplette Seite in Anspruch nahmen. Wurde nicht schlau aus dem Beitrag

oh
nach der langen Einfügezeit hab ich es nicht nochmal genau angeschaut. Die ersten Zeilen sahen bei mir aber korrekt aus. Nagut. War wirklich viel Text und ja auch noch auf Englisch. Werderstrand hat es ja kurz zusammengefasst -
Hat mit Kopieren und Einfügen 10min gedauert

-
Ja. Hab auch nicht alles gelesen. Aber warum gelöscht, Grover?
Hier können doch einige nicht drauf zugreifen, ich komischerweise (mobil) schon. -
War also kein Schnelltest