Foddo?
![]()
![]()
Er hat ja gesagt, es sei kein Spaß ![]()
Foddo?
![]()
![]()
Er hat ja gesagt, es sei kein Spaß ![]()
Berlin ist einfach scheisseblöd und failed - sieht man auch an dem idiotischen OB und weiteren Politclowns
Ich befürchte das Verhalten hast in jeder Großstadt zu einem gewissen Anteil ![]()
na klasse
Ich war gerade mit Uschi essen und wenn ich sehe was im Frankfurter Nordend los war, kann ich echt nur hoffen, dass das alles so cool bleibt. Diverse Plätze mehrfach von der Polizei geräumt, weil null Abstand, null Masken und Massen ohne Ende.
Dieser Zustand wurde dann als ausreichend erachtet und auf einem Seitenstreifen geduldet.
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…corona3202.html
Hmm.
Glückwunsch! Hoffe trotzdem nicht nächste Saison an der Lohmühle spielen zu müssen!
Wenn mein Verein deppenhistorisch nicht selbst auch akut bedroht wär, würde ich Dynamo bei all den Kommentaren hier ja neun Siege wünschen. Totgesagte leben aber ja eh länger. Schaffen's vielleicht also ja auch so ![]()
Dachte, damit is Lispeln gemeint.
Was bitte macht ein "Hygienebeauftragter"? Geht der mit jedem Kicker separat aufs Töpfchen?
Genau und achtet dann darauf, daß sie spülen und sich danach die Hände waschen ![]()
"Diese Hoffnung hätte es vor 20 Jahren nicht gegeben."
Und kein schnelles, belastbares Internet. ![]()
Früher war alles früher, nicht zwingend besser.
Wer sind Gabi und Klaus?
![]()
![]()
@MonsieuL Verdopplungszeiten sind out.
Mach mal Statistik, wann wir bei Null sind.
![]()
Schönen Vatertag allerseits!![]()
Hmm. Ich war da ja echt immer sehr hoffnungsvoll. Aber Südkorea hat schon über ein Monat niedrige Neuinfektionszahlen, nur auf Null gehen die einfach nicht und damit auch nicht die Gesamtzahl der aktuell Infizierten
Ähnlich in Österreich.
Nichtsdestotrotz auch von mir einen angenehmen Herrentag! ![]()
Glückwunsch
hoffentlich wird er auch wieder komplett gesund!
Auch sonst hast vollkommen recht mit dem Humor. Leider erwischt man Manchen ungewollt in Unkenntnis dessen Situation halt damit manchmal auf dem falschen Fuß.
im Zwitter-Link
und mal was Positives aus Rußland ![]()
https://twitter.com/newstula/status/1263039557731319808
"Eine Krankenschwester in Russland hat Ärger bekommen, weil sie einen Bikini unter ihrer Schutzkleidung trug. Mit ihr und ihren Kollegen sei ein klärendes Gespräch über die Anforderungen und das Aussehen der Kleidung für das Klinikpersonal geführt worden, teilt die zuständige Gesundheitsbehörde russischen Medienberichten zufolge mit. Die Frau wurde außerdem verwarnt.
Die junge Frau gab an, ihr sei unter der Schutzkleidung zu warm gewesen. Sie habe nicht gedacht, dass ihr Bikini tatsächlich zu sehen sei. Im Internet gab es viel Zuspruch: "Gut gemacht! Hauptsache die Patienten fühlen sich gut dabei." Mit Blick auf die Schutzanzüge hieß es: "Den ganzen Tag in diesem Kondom zu arbeiten, ist doch Folter.""
Wir haben hier ganz große Wirrologen und etz auch noch Rächengenies!
Zum Thema Rußland: Die Infiziertenzahlen sind nicht so unglaubwürdig, allerdings die Todesfallzahlen. Das wird aber ja auch in gefühlt jedem Medienabsatz dazu genauso formuliert. Wenn der tote Russe auch noch eine Leberzirrhose hatte (und das sollen ja nicht wenige sein), ist er halt, wie sonst auch, am Alkohol gestorben.
Zudem ist Rußland ein paar Wochen hinter uns, da könnten die Toten erst noch vermehrt auftreten.
In Tschechien steigt die Zahl der Neuinfektionen so stark wie seit vier Wochen nicht mehr. Mit 111 neuen Fällen wurden erstmals in diesem Monat nach Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als 100 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurde damit die Infektion bislang bei 8586 Menschen nachgewiesen. Neue Todesfälle wurden nicht gemeldet. Die Zahl der Toten bleib damit bei 297.
NTV
Ach menno ![]()
Bei der JHU ist der Verlauf dort aber qualitativ aber genauso wie bei uns, nur eben (sicherlich) bedingt durch die geringere Einwohnerzahl auf deutlich niederem Niveau. Tatsächlich gestern mit 111 wirklich höher als die letzten vier Wochen, ja. Aber ntv gibt sonst ja gar nix an. Wenn da auch eine größere Firma/Einrichtung dabei ist, dann ist das doch klar. Und von einem Trend kann ja nach einem einzigen Tag auch noch nicht gesprochen werden. Vorsicht, Wachsamkeit ok. Aber das hätte man journalistisch auch etwas weniger dramatisch formulieren können. Gilt für diverse Themen. Aber war ja auch vor Corona nicht immer die Stärke diverser Medien.
Es scheint echt grad, allen Unkenrufen zum Trotz, v.a. in Europa alles einen positiven Verlauf zu nehmen.
Die relativ hohe Zahl in Bremen ist auch zu erklären:
https://www.kicker.de/775735/artikel…ne_ich_gar_nix_
Wer weiß wieviel solche Situationen schon im Zuschauerlärm untergegangen sind.
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wisse…immunitaet.html
Schon drei Tage alt, aber sehr interessant. Überhaupt muss ich sagen, dass der Schmidt-Chanasit mein Lieblinsvirologe ist .
Wir hatten ja einen Fall in der Familie und drei Verwandte mit Kontaktstufe 1 zeigten keine Symptome, einer wurde auch negativ getestet. Daher haben/hatten wir immer noch den Verdacht, dass die Tante vielleicht "falsch positiv" getestet wurde. Nach dem Artikel also doch auch "richtig positiv" möglich. Verwirrend wirrologisch.