Is doch einfach. Nur Heimfans, nur Dauerkarten. Zwischen den Spielen dann immer zwei Wochen Quarantäne und Heimarbeit ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Hab mich scho lang gefragt, warum in so einer Sammelunterkunft noch nix war...
-
ich hab mir nicht mal das vom Kristiansen gekauft ...
-
Der Geruch würde aber den Abstand der Anderen garantieren
-
Seit 22 is da eine magische Verbindung da

-
Durchatmen. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen Deppenpotenzial noch nicht niedrig genug. Aber besser als gedacht!
-
zum vierten Mal seit Wiedereinführung...
-
https://www.nytimes.com/2020/07/06/pod…-infection.html
Hier noch einmal eine Zusammenfassung der vier Dinge, die wir in den letzten Wochen über das Virus gelernt haben:
- Es greift nicht so sehr die Atemwege an, sondern die Blutgefässe
Das ist ja völlig an mir vorüber gegangen bisher

-
Genau. Corona bitte sperren

-
Da dacht ich noch, dass ich nur einmal in Rio bin

-
Egal, was noch passiert in den nächsten acht Tagen. Ich bin so froh, daß Corona nicht vor 13 Jahren war.

-
Sind doch heißer als 60 Grad oder? Virus einfach verbrennen

-
Och menno, Pek! Dachte, das gibt den ersten Tag ohne Post im Corona-Fred seit 4 Monaten...

Meinst wie den ersten Tag ohne Neuinfektionen? Dauert wohl Beides noch...
-
Was bei Euch die Schlachtbetriebe sind, sind bei uns die Bars/Clubs.
Fleischbeschau halt
-
Ja, die steigen entweder direkt oder in der Relegation auf - bzw. dann hoffentlich eben doch nicht...
-
Aber ist nunmal der Glubb, deshalb bin ich zu keiner Wette bereit.

Eben! Das ist das Hauptproblem. Scho immer. Unabhängig von Mannschaften und Verantwortlichen. Fast so wie Benficas Fluch.
So schnell kann es gehen von Abstieg Liga 1 bis Liga 3 wenn man sich nur oft genug einredet, man verfüge über eine starke Mannschaft
Hab ich nicht. Für die erste Liga war's eindeutig zu wenig. Für die zweite eigentlich schon ganz gut eingekauft aber irgendwie nie richtig harmoniert. V.a. viel zu wenig Tore geschossen.
Es kommt, wie's kommt. In der dritten gibt's wenigstens (noch??) keinen VAR. Wären dann halt nur Nummer Drei in Franken, aber auch das werden wir überstehen. Hoff ich.
-
Richtig.
Aber es war soo klar
-

ich bin mit meiner Frau der einzigste idiot der mit Maske rumläuft

Steiger Dich mal nicht fälschlich rein

-
Übrigens zum hohen Wert in meinem Bundesland eine "Entwarnung" laut Landesamt für Gesundheit:
Die Summe der „Fälle Änderung zum Vortag“ (+ 125) setzt sich zusammen aus Nachmeldungen (+ 99), Löschungen (- 12) und aktuellen Fällen seit der letzten Aktualisierung (+ 38).
-
11.Gebot: Du sollst keine Tiere essen.
Hab's reduziert, kann's aber auch nicht ganz lassen. Aber als Vegetarier hätten wir schon sehr viel weniger Probleme